Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Marseille - Lorient 4:1


LIGUE 1, 10. SPIELTAG


Marseille
Beendet
4:11:1
Lorient

TORSCHÜTZEN


0:1
13’Armand Laurienté (11m)
Boubacar Kamara27’
1:1
Mattéo Guendouzi56’
2:1
Arkadiusz Milik85’
3:1
Houboulang Mendes (ET)90’2
4:1
Letzte Aktualisierung • 15:56:32
Nach SpielendeDas Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 4:1.
Abpfiff
90. Minute (+6)Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 4:1.
90. Minute (+5)Ball pariert. Dango Ouattara (FC Lorient) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
90. Minute (+5)Ball pariert. Adrian Grbic (FC Lorient) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten.
90. Minute (+4)Foul von Leonardo Balerdi (Olympique Marseille).
90. Minute (+4)Dango Ouattara (FC Lorient) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Eigentor!
90. Minute (+2) - Eigentor!
Houboulang Mendes

Houboulang Mendes

Eigentor

Pech für FC Lorient - Eigentor von Houboulang Mendes! Der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 4:1. Unglücklicherweise trifft er mit links ins eigene Tor flach ins Netz.
90. Minute (+2)Vorbeigeschossen. Mattéo Guendouzi (Olympique Marseille) versucht es mit dem rechten Fuß von rechts aus spitzem Winkel aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Dimitri Payet.
90. Minute (+1)Ball pariert. Laurent Abergel (FC Lorient) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Thomas Monconduit.
Auswechslung
88. Minute - Auswechslung
Leonardo Balerdi
Leonardo Balerdi
Valentin Rongier
Valentin Rongier
Wechsel Olympique Marseille. Leonardo Balerdi kommt für Valentin Rongier.
Auswechslung
86. Minute - Auswechslung
Dango Ouattara
Dango Ouattara
Armand Laurienté
Armand Laurienté
Wechsel FC Lorient. Dango Ouattara kommt für Armand Laurienté.
Tor!
85. Minute - TOOOR!
Arkadiusz Milik

Arkadiusz Milik

Vorlage Dimitri Payet

Tor! Der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 3:1. Arkadiusz Milik (Olympique Marseille) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, in die Tormitte. Vorbereitet von Dimitri Payet mit einem Steilpass nach einem Konter.
84. MinuteVorbeigeschossen. Bamba Dieng (Olympique Marseille) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Mattéo Guendouzi.
84. MinuteValentin Rongier (Olympique Marseille) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
84. MinuteFoul von Vincent Le Goff (FC Lorient).
83. MinuteVorbeigeschossen. Duje Caleta-Car (Olympique Marseille) versucht es per Kopf rechts im Fünfmeterraum aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Dimitri Payet mit einer Flanke nach einer Ecke.
82. MinuteEcke Olympique Marseille. Die Ecke wurde verursacht von Moritz Jenz.
82. MinuteBall abgeblockt. Dimitri Payet (Olympique Marseille) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Luan Peres.
Gelbe Karte
81. Minute - Gelbe Karte
Armand Laurienté
Armand Laurienté
Armand Laurienté (FC Lorient) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
81. MinuteMattéo Guendouzi (Olympique Marseille) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
81. MinuteFoul von Armand Laurienté (FC Lorient).
78. MinuteAbseits Olympique Marseille. Dimitri Payet spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Pape Gueye im Abseits.
Auswechslung
76. Minute - Auswechslung
Pape Gueye
Pape Gueye
Pol Lirola
Pol Lirola
Wechsel Olympique Marseille. Pape Gueye kommt für Pol Lirola.
Auswechslung
75. Minute - Auswechslung
Bamba Dieng
Bamba Dieng
Konrad De la Fuente
Konrad De la Fuente
Wechsel Olympique Marseille. Bamba Dieng kommt für Konrad De la Fuente.
75. MinuteVorbeigeschossen. Armand Laurienté (FC Lorient) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber - nach einem direkten Freistoß.
73. MinuteFoul von Valentin Rongier (Olympique Marseille).
73. MinuteLaurent Abergel (FC Lorient) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Auswechslung
69. Minute - Auswechslung
Adrian Grbic
Adrian Grbic
Stéphane Diarra
Stéphane Diarra
Wechsel FC Lorient. Adrian Grbic kommt für Stéphane Diarra.
69. MinuteEcke FC Lorient. Die Ecke wurde verursacht von Luan Peres.
67. MinuteVorbeigeschossen. Quentin Boisgard (FC Lorient) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Stéphane Diarra.
65. MinuteVorbeigeschossen. Dimitri Payet (Olympique Marseille) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Arkadiusz Milik.
64. MinuteVorbeigeschossen. Moritz Jenz (FC Lorient) versucht es per Kopf rechts im Fünfmeterraum doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Quentin Boisgard mit einer Flanke nach einer Ecke.
62. MinuteEcke FC Lorient. Die Ecke wurde verursacht von Luan Peres.
61. MinutePol Lirola (Olympique Marseille) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
61. MinuteFoul von Moritz Jenz (FC Lorient).
Auswechslung
61. Minute - Auswechslung
Quentin Boisgard
Quentin Boisgard
Enzo Le Fée
Enzo Le Fée
Wechsel FC Lorient. Quentin Boisgard kommt für Enzo Le Fée.
60. MinuteEcke Olympique Marseille. Die Ecke wurde verursacht von Houboulang Mendes.
58. MinuteVorbeigeschossen. Laurent Abergel (FC Lorient) versucht es mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Stéphane Diarra.
58. MinuteFoul von Boubacar Kamara (Olympique Marseille).
58. MinuteEnzo Le Fée (FC Lorient) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Tor!
56. Minute - TOOOR!
Mattéo Guendouzi

Mattéo Guendouzi

Vorlage Dimitri Payet

Tor! Der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 2:1. Mattéo Guendouzi (Olympique Marseille) trifft per Kopf aus der Strafraummitte, oben links. Vorbereitet von Dimitri Payet mit einer Flanke nach einer Ecke.
56. MinuteEcke Olympique Marseille. Die Ecke wurde verursacht von Moritz Jenz.
56. MinuteBall abgeblockt. Valentin Rongier (Olympique Marseille) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Dimitri Payet.
54. MinutePol Lirola (Olympique Marseille) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
54. MinuteFoul von Vincent Le Goff (FC Lorient).
54. MinuteFoul von Arkadiusz Milik (Olympique Marseille).
54. MinuteThomas Monconduit (FC Lorient) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
53. MinuteVorbeigeschossen. Arkadiusz Milik (Olympique Marseille) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Dimitri Payet mit einer Flanke nach einer Ecke.
52. MinuteEcke Olympique Marseille. Die Ecke wurde verursacht von Houboulang Mendes.
52. MinuteBall abgeblockt. Pol Lirola (Olympique Marseille) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
50. MinuteBall pariert. Stéphane Diarra (FC Lorient) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
50. MinuteBall pariert. Armand Laurienté (FC Lorient) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Vincent Le Goff mit einem Steilpass.
49. MinuteVorbeigeschossen. Konrad De la Fuente (Olympique Marseille) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Valentin Rongier.
48. MinuteEcke Olympique Marseille. Die Ecke wurde verursacht von Thomas Monconduit.
47. MinuteKonrad De la Fuente (Olympique Marseille) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
47. MinuteFoul von Igor Silva (FC Lorient).
Anpfiff zweite Halbzeit
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 1:1.
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+2)Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 1:1.
44. MinuteKonrad De la Fuente (Olympique Marseille) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
44. MinuteFoul von Houboulang Mendes (FC Lorient).
42. MinuteFoul von Mattéo Guendouzi (Olympique Marseille).
42. MinuteVincent Le Goff (FC Lorient) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
40. MinuteVorbeigeschossen. Thomas Monconduit (FC Lorient) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Stéphane Diarra.
35. MinuteBoubacar Kamara (Olympique Marseille) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
35. MinuteFoul von Laurent Abergel (FC Lorient).
33. MinuteVorbeigeschossen. Moritz Jenz (FC Lorient) versucht es mit dem rechten Fuß von links aus einem ungünstigen Winkel doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Enzo Le Fée mit einer Flanke nach einer Ecke.
32. MinuteEcke FC Lorient. Die Ecke wurde verursacht von Pau López.
32. MinuteBall pariert. Stéphane Diarra (FC Lorient) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber links oben gehalten. Vorbereitet von Vincent Le Goff.
31. MinuteFoul von Arkadiusz Milik (Olympique Marseille).
31. MinuteLaurent Abergel (FC Lorient) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
30. MinuteAbseits FC Lorient. Paul Nardi spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Armand Laurienté im Abseits.
28. MinuteBall abgeblockt. Mattéo Guendouzi (Olympique Marseille) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Boubacar Kamara.
Tor!
27. Minute - TOOOR!
Boubacar Kamara

Boubacar Kamara

Vorlage Mattéo Guendouzi

Tor! Der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 1:1. Boubacar Kamara (Olympique Marseille) trifft mit dem rechten Fuß aus der Distanz, unten links. Vorbereitet von Mattéo Guendouzi mit einem langen Ball.
27. MinuteBall pariert. Boubacar Kamara (Olympique Marseille) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Arkadiusz Milik.
23. MinuteDimitri Payet (Olympique Marseille) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
23. MinuteFoul von Thomas Monconduit (FC Lorient).
22. MinuteVorbeigeschossen. Thomas Monconduit (FC Lorient) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Enzo Le Fée mit einem langen Ball nach einer Ecke.
21. MinuteEcke FC Lorient. Die Ecke wurde verursacht von Luan Peres.
21. MinuteBall abgeblockt. Stéphane Diarra (FC Lorient) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Thomas Monconduit.
19. MinuteWilliam Saliba (Olympique Marseille) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
19. MinuteFoul von Armand Laurienté (FC Lorient).
16. MinuteVorbeigeschossen. Arkadiusz Milik (Olympique Marseille) versucht es nach ungewöhnlichem Körpereinsatz aus der Strafraummitte, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Dimitri Payet mit einer Flanke nach einer Standardsituation.
16. MinuteBoubacar Kamara (Olympique Marseille) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
16. MinuteFoul von Julien Laporte (FC Lorient).
15. MinuteEcke Olympique Marseille. Die Ecke wurde verursacht von Julien Laporte.
Tor!
13. Minute - TOOOR!
Armand Laurienté

Armand Laurienté

Elfmeter

Tor! Der Spielstand zwischen Olympique Marseille und FC Lorient ist 0:1. Armand Laurienté (FC Lorient) verwandelt den Elfmeter mit dem rechten Fuß unten links.
10. MinuteLuan Peres verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
10. MinuteElfmeter für FC Lorient. Stéphane Diarra wurde im Strafraum gefoult.
5. MinuteBall pariert. Dimitri Payet (Olympique Marseille) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Konrad De la Fuente.
2. MinuteAbseits Olympique Marseille. William Saliba spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Arkadiusz Milik im Abseits.
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Olympique Marseille und FC Lorient.
Vor SpielbeginnDie Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Ligue 1
Pl.MannschaftSp.SUNTorverh.Diff.Pkt.
1.
Paris SG
15131135:15+2040
2.
Rennes
1584326:12+1428
3.
Nizza
1583425:12+1326
4.
Lens
1574427:20+725
5.
Marseille
1365220:12+823
6.
Angers
1557322:18+422
7.
Strasbourg
1555526:20+620
8.
Monaco
1555520:19+120
9.
Montpellier
1454521:21019
10.
Lyon
1354421:21019
11.
Nantes
1554620:20019
12.
Brest
1546522:22018
13.
Lille
1546519:22-318
14.
Reims
1537516:18-216
15.
Lorient
1536613:23-1015
16.
Troyes
1434713:22-913
17.
Bordeaux
1527622:32-1013
18.
Clermont
1534817:29-1213
19.
Metz
1526717:30-1312
20.
St. Etienne
1526717:31-1412
HeimMarseille3-2-4-1
6Guendouzi4Kamara15Caleta-Car10Payet221Rongier2Saliba9Milik16López29Lirola14Luan Peres20De la Fuente2Igor Silva23Monconduit30Nardi28Laurienté15Laporte17Mendes25Le Goff7Diarra6Abergel10Le Fée3Jenz
GastLorient5-3-2

Wechsel

88’
Balerdi
Rongier
76’
Gueye
Lirola
75’
Dieng
De la Fuente
86’
Ouattara
Laurienté
69’
Grbic
Diarra
61’
Boisgard
Le Fée
Ersatzbank
Steve Mandanda (Tor)Álvaro GonzálezJordan AmaviGersonSalim Ben SeghirLuis Henrique
Matthieu Dreyer (Tor)Thomas FontaineLeo PetrotJérôme HergaultSamuel LoricThéo Le Bris
Trainer
Jorge Sampaoli
Christophe Pelissier
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: