Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Lyon - Monaco 2:0


LIGUE 1, 10. SPIELTAG


Lyon
Beendet
2:00:0
Monaco

TORSCHÜTZEN


Karl Toko Ekambi (11m)75’
1:0
Jason Denayer90’
2:0
Letzte Aktualisierung • 07:25:15
Nach SpielendeDas Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Olympique Lyon und AS Monaco ist 2:0.
Abpfiff
90. Minute (+4)Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Olympique Lyon und AS Monaco ist 2:0.
90. Minute (+4)Vorbeigeschossen. Lucas Paquetá (Olympique Lyon) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Bruno Guimarães.
Auswechslung
90. Minute (+1) - Auswechslung
Maghnes Akliouche
Maghnes Akliouche
Gelson Martins
Gelson Martins
Wechsel AS Monaco. Maghnes Akliouche kommt für Gelson Martins.
Tor!
90. Minute - TOOOR!
Jason Denayer

Jason Denayer

Vorlage Emerson

Tor! Der Spielstand zwischen Olympique Lyon und AS Monaco ist 2:0. Jason Denayer (Olympique Lyon) trifft mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz unten links. Vorbereitet von Emerson nach einer Ecke.
89. MinuteEcke Olympique Lyon. Die Ecke wurde verursacht von Ruben Aguilar.
88. MinuteBruno Guimarães (Olympique Lyon) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
88. MinuteFoul von Axel Disasi (AS Monaco).
86. MinuteAbseits AS Monaco. Ruben Aguilar spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Gelson Martins im Abseits.
84. MinuteKarl Toko Ekambi (Olympique Lyon) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
84. MinuteFoul von Ruben Aguilar (AS Monaco).
Auswechslung
82. Minute - Auswechslung
Felix Lemarechal
Felix Lemarechal
Eliot Matazo
Eliot Matazo
Wechsel AS Monaco. Felix Lemarechal kommt für Eliot Matazo.
Auswechslung
82. Minute - Auswechslung
Ismail Jakobs
Ismail Jakobs
Jean Lucas
Jean Lucas
Wechsel AS Monaco. Ismail Jakobs kommt für Jean Lucas.
81. MinuteBall pariert. Benoît Badiashile (AS Monaco) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Jean Lucas mit einer Flanke.
81. MinuteEcke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Jason Denayer.
79. MinuteFoul von Karl Toko Ekambi (Olympique Lyon).
79. MinuteRuben Aguilar (AS Monaco) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
79. MinuteBall abgeblockt. Tinotenda Kadewere (Olympique Lyon) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Houssem Aouar.
Gelbe Karte
77. Minute - Gelbe Karte
Maxence Caqueret
Maxence Caqueret
Maxence Caqueret (Olympique Lyon) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
77. MinuteFoul von Maxence Caqueret (Olympique Lyon).
77. MinuteYoussouf Fofana (AS Monaco) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Gelbe Karte
76. Minute - Gelbe Karte
Jean Lucas
Jean Lucas
Jean Lucas (AS Monaco) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
76. MinuteTinotenda Kadewere (Olympique Lyon) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
76. MinuteFoul von Jean Lucas (AS Monaco).
Tor!
75. Minute - TOOOR!
Karl Toko Ekambi

Karl Toko Ekambi

Elfmeter

Tor! Der Spielstand zwischen Olympique Lyon und AS Monaco ist 1:0. Karl Toko Ekambi (Olympique Lyon) verwandelt den Elfmeter mit dem rechten Fuß unten links.
Gelbe Karte
73. Minute - Gelbe Karte
Axel Disasi
Axel Disasi
Axel Disasi (AS Monaco) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
72. MinuteElfmeter für Olympique Lyon. Léo Dubois wurde im Strafraum gefoult.
72. MinuteAxel Disasi verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
71. MinuteFoul von Jérôme Boateng (Olympique Lyon).
71. MinuteWissam Ben Yedder (AS Monaco) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Auswechslung
71. Minute - Auswechslung
Myron Boadu
Myron Boadu
Kevin Volland
Kevin Volland
Wechsel AS Monaco. Myron Boadu kommt für Kevin Volland.
70. MinuteVorbeigeschossen. Tinotenda Kadewere (Olympique Lyon) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder verfehlt den rechten Torwinkel knapp. Vorbereitet von Jérôme Boateng.
70. MinuteBall pariert. Tinotenda Kadewere (Olympique Lyon) versucht es mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Karl Toko Ekambi mit einer Flanke.
69. MinuteBall pariert. Tinotenda Kadewere (Olympique Lyon) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Bruno Guimarães.
68. MinuteBall abgeblockt. Wissam Ben Yedder (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
Auswechslung
67. Minute - Auswechslung
Tinotenda Kadewere
Tinotenda Kadewere
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri
Wechsel Olympique Lyon. Tinotenda Kadewere kommt für Xherdan Shaqiri.
Auswechslung
66. Minute - Auswechslung
Lucas Paquetá
Lucas Paquetá
Rayan Cherki
Rayan Cherki
Wechsel Olympique Lyon. Lucas Paquetá kommt für Rayan Cherki.
64. MinuteEcke Olympique Lyon. Die Ecke wurde verursacht von Benoît Badiashile.
63. MinuteFoul von Rayan Cherki (Olympique Lyon).
63. MinuteGelson Martins (AS Monaco) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
58. MinuteFoul von Maxence Caqueret (Olympique Lyon).
58. MinuteJean Lucas (AS Monaco) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
58. MinuteBall abgeblockt. Wissam Ben Yedder (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Caio Henrique.
54. MinuteEcke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Houssem Aouar.
54. MinuteBall abgeblockt. Kevin Volland (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Jean Lucas.
51. MinuteAbseits Olympique Lyon. Léo Dubois spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Rayan Cherki im Abseits.
50. MinuteEcke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Julian Pollersbeck.
50. MinuteBall pariert. Gelson Martins (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Kevin Volland.
49. MinuteRayan Cherki (Olympique Lyon) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
49. MinuteFoul von Axel Disasi (AS Monaco).
46. MinuteRayan Cherki (Olympique Lyon) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
46. MinuteFoul von Benoît Badiashile (AS Monaco).
Anpfiff zweite Halbzeit
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Olympique Lyon und AS Monaco ist 0:0.
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+1)Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Olympique Lyon und AS Monaco ist 0:0.
45. MinuteBruno Guimarães (Olympique Lyon) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
45. MinuteFoul von Gelson Martins (AS Monaco).
43. MinuteVorbeigeschossen. Wissam Ben Yedder (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Jean Lucas mit einer Flanke.
42. MinuteBall abgeblockt. Youssouf Fofana (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
40. MinuteBruno Guimarães (Olympique Lyon) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
40. MinuteFoul von Gelson Martins (AS Monaco).
38. MinuteFoul von Rayan Cherki (Olympique Lyon).
38. MinuteCaio Henrique (AS Monaco) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
35. MinuteVorbeigeschossen. Rayan Cherki (Olympique Lyon) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, aber der Ball geht links vorbei.
34. MinuteVorbeigeschossen. Houssem Aouar (Olympique Lyon) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Bruno Guimarães.
34. MinuteBall pariert. Rayan Cherki (Olympique Lyon) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber links unten gehalten.
30. MinuteFoul von Maxence Caqueret (Olympique Lyon).
30. MinuteJean Lucas (AS Monaco) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
29. MinuteBall pariert. Gelson Martins (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Jean Lucas.
26. MinuteBall pariert. Karl Toko Ekambi (Olympique Lyon) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Maxence Caqueret mit einer Flanke.
23. MinuteHoussem Aouar (Olympique Lyon) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
23. MinuteFoul von Ruben Aguilar (AS Monaco).
22. MinuteBall pariert. Karl Toko Ekambi (Olympique Lyon) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Jérôme Boateng.
20. MinuteAbseits AS Monaco. Jean Lucas spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Wissam Ben Yedder im Abseits.
19. MinuteFoul von Jérôme Boateng (Olympique Lyon).
19. MinuteKevin Volland (AS Monaco) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
16. MinuteEcke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Jason Denayer.
6. MinuteBall pariert. Karl Toko Ekambi (Olympique Lyon) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Xherdan Shaqiri.
6. MinuteVorbeigeschossen. Kevin Volland (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Youssouf Fofana nach einem Konter.
2. MinuteVorbeigeschossen. Rayan Cherki (Olympique Lyon) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Bruno Guimarães.
1. MinuteFoul von Kevin Volland (AS Monaco).
1. MinuteBruno Guimarães (Olympique Lyon) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Olympique Lyon und AS Monaco.
Vor SpielbeginnDie Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Ligue 1
Pl.MannschaftSp.SUNTorverh.Diff.Pkt.
1.
Paris SG
15131135:15+2040
2.
Rennes
1584326:12+1428
3.
Nizza
1583425:12+1326
4.
Marseille
1475221:12+926
5.
Lens
1574427:20+725
6.
Angers
1557322:18+422
7.
Lyon
1464422:21+122
8.
Strasbourg
1555526:20+620
9.
Monaco
1555520:19+120
10.
Nantes
1554620:20019
11.
Montpellier
1554621:22-119
12.
Brest
1546522:22018
13.
Lille
1546519:22-318
14.
Reims
1537516:18-216
15.
Lorient
1536613:23-1015
16.
Bordeaux
1527622:32-1013
17.
Troyes
1534813:23-1013
18.
Clermont
1534817:29-1213
19.
Metz
1526717:30-1312
20.
St. Etienne
1526717:31-1412
HeimLyon4-2-3-1
3Emerson29Shaqiri27Boateng7Toko Ekambi5Denayer14Dubois25Caqueret8Aouar30Pollersbeck18Cherki39Bruno Guimarães31Volland16Nübel10Ben Yedder22Fofana11Jean Lucas5Badiashile7Gelson Martins26Aguilar6Disasi36Matazo12Caio Henrique
GastMonaco4-3-3

Wechsel

67’
Kadewere
Shaqiri
66’
Lucas Paquetá
Cherki
91’
Akliouche
Gelson Martins
82’
Jakobs
Jean Lucas
82’
Lemarechal
Matazo
71’
Boadu
Volland
Ersatzbank
Kayne Bonnevie (Tor)Damien Da SilvaSinaly DiomandéMalo GustoHenriqueThiago MendesHabib Keita
Radoslaw Majecki (Tor)Guillermo MaripánStrahinja PavlovicChrislain MatsimaWilson Isidor
Trainer
Peter Bosz
Niko Kovac
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: