Nations League

6. RUNDE

Rumänien
Loading...
Beendet
4:11:0
Loading...
Bosnien-H.

TORSCHÜTZEN

Dennis ManMan38’
1 : 0
George PuscasPuscas73’
2 : 0
2 : 1
77’Edin DzekoDzeko
Andrei RatiuRatiu79’
3 : 1
George PuscasPuscas86’
4 : 1
WettbewerbNations League Gruppe B3
Runde6. Runde
Anstoß26.09.2022, 20:45
StadionStadionul Rapid-Giulesti
SchiedsrichterHalil Umut Meler
Zuschauer12.693
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 4:1.
90’ +3
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 4:1.
90’ +1
Foul von Vladan Danilovic (Bosnien und Herzegowina).
90’ +1
Darius Olaru (Rumänien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
90’
Vorbeigeschossen. Vladan Danilovic (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Haris Duljevic.
87’
Abseits Bosnien und Herzegowina. Nikola Vasilj spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Haris Duljevic im Abseits.
86’
Tor für Rumänien
Loading...
4:1
George Puscas
George PuscasVorlage Camora
Tor! Der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 4:1. George Puscas (Rumänien) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, unten rechts. Vorbereitet von Camora.
84’
Vorbeigeschossen. Tudor Baluta (Rumänien) versucht es mit dem rechten Fuß links im Fünfmeterraum, doch der Ball geht knapp am linken Torwinkel vorbei. Vorbereitet von George Puscas mit dem Kopf nach einer Ecke.
83’
Ecke Rumänien. Die Ecke wurde verursacht von Nikola Vasilj.
83’
Ball pariert. George Puscas (Rumänien) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber rechts oben gehalten. Vorbereitet von Darius Olaru.
83’
Auswechslung
Loading...
Ionut Nedelcearu
Ionut Nedelcearu
Adrián Rus
Adrián Rus
Wechsel Rumänien. Ionut Nedelcearu kommt für Adrián Rus.
81’
Abseits Bosnien und Herzegowina. Sead Kolasinac spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Haris Duljevic im Abseits.
79’
Tor für Rumänien
Loading...
3:1
Andrei Ratiu
Andrei RatiuRumänien
Tor! Der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 3:1. Andrei Ratiu (Rumänien) trifft mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz in die Tormitte.
79’
Ball pariert. Nicusor Bancu (Rumänien) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
77’
Tor für Bosnien-H.
2:1
Loading...
Edin Dzeko
Edin DzekoVorlage Amar Dedic
Tor! Der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 2:1. Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) trifft per Kopf aus kürzester Distanz oben links. Vorbereitet von Amar Dedic mit einer Flanke.
76’
Vorbeigeschossen. Tudor Baluta (Rumänien) versucht es mit dem rechten Fuß aus mehr als 30 Metern aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Nicusor Bancu.
73’
Tor für Rumänien
Loading...
2:0
George Puscas
George PuscasVorlage Nicusor Bancu
Tor! Der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 2:0. George Puscas (Rumänien) trifft mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum oben rechts. Vorbereitet von Nicusor Bancu mit einer Flanke.
71’
Auswechslung
Loading...
Edin Dzeko
Edin Dzeko
Dario Saric
Dario Saric
Wechsel Bosnien und Herzegowina. Edin Dzeko kommt für Dario Saric.
70’
Foul von Tudor Baluta (Rumänien).
70’
Smail Prevljak (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
68’
Foul von Dario Saric (Bosnien und Herzegowina).
68’
George Puscas (Rumänien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
67’
Dario Saric (Bosnien und Herzegowina) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
67’
Foul von Darius Olaru (Rumänien).
65’
Foul von Nicusor Bancu (Rumänien).
65’
Sead Kolasinac (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
65’
Auswechslung
Loading...
Tudor Baluta
Tudor Baluta
Razvan Marin
Razvan Marin
Wechsel Rumänien. Tudor Baluta kommt für Razvan Marin.
65’
Auswechslung
Loading...
George Puscas
George Puscas
Denis Alibec
Denis Alibec
Wechsel Rumänien. George Puscas kommt für Denis Alibec.
64’
Auswechslung
Loading...
Andrei Cordea
Andrei Cordea
Dennis Man
Dennis Man
Wechsel Rumänien. Andrei Cordea kommt für Dennis Man.
64’
Denis Alibec (Rumänien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
64’
Foul von Sinisa Sanicanin (Bosnien und Herzegowina).
62’
Abseits Rumänien. Andrei Burca spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Denis Alibec im Abseits.
61’
Auswechslung
Loading...
Sead Kolasinac
Sead Kolasinac
Eldar Civic
Eldar Civic
Wechsel Bosnien und Herzegowina. Sead Kolasinac kommt für Eldar Civic.
60’
Foul von Camora (Rumänien).
60’
Ermedin Demirovic (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
59’
Vorbeigeschossen. Sinisa Sanicanin (Bosnien und Herzegowina) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Amer Gojak mit einer Flanke nach einer Ecke.
59’
Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Camora.
58’
Ball pariert. Smail Prevljak (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Haris Duljevic mit einer Flanke.
58’
Foul von Denis Alibec (Rumänien).
58’
Eldar Civic (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
57’
Ball abgeblockt. Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Haris Duljevic.
56’
Auswechslung
Loading...
Camora
Camora
Deian Sorescu
Deian Sorescu
Wechsel Rumänien. Camora kommt für Deian Sorescu.
54’
Ball abgeblockt. Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Smail Prevljak.
52’
Vorbeigeschossen. Haris Duljevic (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Amar Dedic.
49’
Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Adrián Rus.
48’
Nicolae Claudiu Stanciu (Rumänien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
48’
Foul von Vladan Danilovic (Bosnien und Herzegowina).
47’
Foul von Adrián Rus (Rumänien).
47’
Smail Prevljak (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 1:0.
45’
Auswechslung
Loading...
Vladan Danilovic
Vladan Danilovic
Gojko Cimirot
Gojko Cimirot
Wechsel Bosnien und Herzegowina. Vladan Danilovic kommt für Gojko Cimirot.
45’
Auswechslung
Loading...
Haris Duljevic
Haris Duljevic
Hrvoje Milicevic
Hrvoje Milicevic
Wechsel Bosnien und Herzegowina. Haris Duljevic kommt für Hrvoje Milicevic.
45’ +3
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 1:0.
45’ +3
Foul von Darius Olaru (Rumänien).
45’ +3
Dario Saric (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
45’
Vorbeigeschossen. Deian Sorescu (Rumänien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Nicolae Claudiu Stanciu mit einem Steilpass.
44’
Vorbeigeschossen. Dennis Man (Rumänien) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Denis Alibec.
43’
Ball abgeblockt. Deian Sorescu (Rumänien) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Dennis Man.
42’
Nicolae Claudiu Stanciu (Rumänien) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
42’
Foul von Dario Saric (Bosnien und Herzegowina).
41’
Foul von Dennis Man (Rumänien).
41’
Eldar Civic (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
41’
Ball abgeblockt. Denis Alibec (Rumänien) versucht es mit dem linken Fuß von links aus einem ungünstigen Winkel der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Darius Olaru mit einem Steilpass.
39’
Videoassistent
VAR Entscheidung: Tor Rumänien 1-0 Bosnien und Herzegowina (Dennis Man).
38’
Tor für Rumänien
Loading...
1:0
Dennis Man
Dennis ManVorlage Nicusor Bancu
Tor! Der Spielstand zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina ist 1:0. Dennis Man (Rumänien) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, in die Tormitte. Vorbereitet von Nicusor Bancu.Tor nach Eingriff des Video-Schiedsrichters gegeben.
34’
Ecke Rumänien. Die Ecke wurde verursacht von Besim Serbecic.
34’
Ball abgeblockt. Darius Olaru (Rumänien) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Denis Alibec.
34’
Ball pariert. Ermedin Demirovic (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Dario Saric.
34’
Ball abgeblockt. Dario Saric (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Smail Prevljak.
29’
Vorbeigeschossen. Besim Serbecic (Bosnien und Herzegowina) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Amer Gojak mit einer Flanke nach einer Standardsituation.
29’
Foul von Adrián Rus (Rumänien).
29’
Ermedin Demirovic (Bosnien und Herzegowina) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
28’
Handspiel von Nicolae Claudiu Stanciu (Rumänien).
26’
Vorbeigeschossen. Dennis Man (Rumänien) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Andrei Burca mit einem langen Ball.
25’
Auswechslung
Loading...
Sinisa Sanicanin
Sinisa Sanicanin
Adnan Kovacevic
Adnan Kovacevic
Wechsel Bosnien und Herzegowina. Sinisa Sanicanin kommt für Adnan Kovacevic aufgrund einer Verletzung.
21’
Ecke Rumänien. Die Ecke wurde verursacht von Dario Saric.
20’
Ball abgeblockt. Nicolae Claudiu Stanciu (Rumänien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Dennis Man.
17’
Vorbeigeschossen. Adnan Kovacevic (Bosnien und Herzegowina) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Amer Gojak mit einer Flanke nach einer Ecke.
17’
Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Deian Sorescu.
15’
Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Adrián Rus.
14’
Dario Saric (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
14’
Foul von Andrei Burca (Rumänien).
13’
Ecke Rumänien. Die Ecke wurde verursacht von Besim Serbecic.
12’
Ecke Rumänien. Die Ecke wurde verursacht von Hrvoje Milicevic.
11’
Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Andrei Burca.
10’
Vorbeigeschossen. Darius Olaru (Rumänien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Andrei Ratiu.
4’
Abseits Rumänien. Nicolae Claudiu Stanciu spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Denis Alibec im Abseits.
4’
Ball abgeblockt. Nicolae Claudiu Stanciu (Rumänien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Dennis Man.
4’
Foul von Besim Serbecic (Bosnien und Herzegowina).
4’
Denis Alibec (Rumänien) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
3’
Foul von Ermedin Demirovic (Bosnien und Herzegowina).
3’
Andrei Burca (Rumänien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Rumänien und Bosnien und Herzegowina.
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimRumänien4-2-3-1
15Burca20Man17Rus11Bancu21Radu10Stanciu18Marin22Olaru2Ratiu7Alibec13Sorescu10Gojak2Civic3Serbecic23Demirovic1Vasilj9Prevljak13Cimirot18Kovacevic16Milicevic21Dedic19Saric
GastBosnien-H.5-3-2
Loading...

Wechsel

Loading...
83’
Nedelcearu
Rus
65’
Baluta
Marin
65’
Puscas
Alibec
64’
Cordea
Man
56’
Camora
Sorescu
71’
Dzeko
Saric
61’
Kolasinac
Civic
45’
Duljevic
Milicevic
45’
Danilovic
Cimirot
25’
Sanicanin
Kovacevic

Ersatzbank

Horatiu Moldovan (Tor)Stefan Târnovanu (Tor)ManeaCicâldauBolocaComanTanase
Kenan Piric (Tor)Ibrahim Sehic (Tor)SusicBesicHoticPrcicKodro

Trainer

Edward Iordanescu
Ivaylo Petev
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bosnien-H.
63218:8011
2
Loading...
Finnland
62228:6+28
3
Loading...
Montenegro
62136:607
4
Loading...
Rumänien
62136:8-27
Loading...
Rumänien
Bosnien-H.
Loading...
4
Tore
1
7
Schüsse aufs Tor
3
17
Schüsse gesamt
11
372
Gespielte Pässe
405
80.65 %
Passquote
82.47 %
47.30 %
Ballbesitz
52.70 %
56.98 %
Zweikampfquote
43.02 %
11
Fouls / Handspiel
7
2
Abseits
2
5
Ecken
5