Premier League

4. SPIELTAG

Chelsea
Loading...
Beendet
3:01:0
Loading...
Villa

TORSCHÜTZEN

Romelu LukakuLukaku15’
1 : 0
Mateo KovacicKovacic49’
2 : 0
Romelu LukakuLukaku90’3
3 : 0
WettbewerbPremier League
Runde4. Spieltag
Anstoß11.09.2021, 18:30
StadionStamford Bridge
SchiedsrichterStuart Attwell
Zuschauer39.969
Nach Spielende
Von dieser Stelle soll es das für heute gewesen sein. Vielen Dank für Ihr Interesse und noch einen schönen Abend.
Nach Spielende
Für die Blues wird es am Dienstag bereits wieder ernst. Dann gehts zum Auftakt in die neue CL-Saison gegen St. Petersburg. Aston Villa empfängt am nächsten Samstag Everton. Übrigens, bereits in zehn Tagen gibts ein Wiedersehen beider Teams, wenn sie im League Cup aufeinandertreffen.
Nach Spielende
Durch den Sieg überholt Tuchels Truppe ManCity und reiht sich hinter ManUnited auf Platz 2 in der Tabelle ein, punktgleich und mit derselben Tordifferenz, aber mit weniger erzielten Toren. Villa hängt zunächst auf Platz 10 fest.
Nach Spielende
Aus einer enttäuschenden ersten Hälfte ging Chelsea mit einer sehr glücklichen 1:0-Führung hervor. In der zweiten Hälfte steigerte sich das Team von Tuchel jedoch deutlich und fuhr nach dem frühen 2:0 nach einem groben Abwehrfehler bei Aston Villa einen nicht mehr gefährdeten Sieg nach Hause. Nach der ersten Hälfte hätte man Aston Villa durchaus mehr zugetraut, doch nach dem Seitenwechsel wurden den Gästen die Grenzen aufgezeigt. Wirklich torgefährlich wurden sie nach der Pause nicht mehr. Mit der Auswechslung von Niguez und dem Einsatz von Jorginho gelang Tuchel der entscheidende Schachzug zur Pause.
90’ +6
Abpfiff
Schlusspfiff an der Stamford Bridge.
90’ +3
Tor für Chelsea
Loading...
3:0
Romelu Lukaku
Romelu LukakuVorlage César Azpilicueta
Tooor! CHELSEA - Aston Villa 3:0. Und das ist wahrscheinlich der Schlusspunkt. Die Blues kontern über die rechte Seite. Azpilicueta wird über die rechte Seite steilgeschickt, zieht vor dem Strafraum nach innen, passt flach auf Lukaku, der den Ball kurz stoppt, aufblickt und ihn dann in den Winkel schickt. Als wäre das genauso gewollt.
90’
Gelbe Karte
Loading...
Matt Targett
Matt TargettVilla
Im Zusammenhang mit der Gelben gegen McGinn kassiert auch Targett noch eine Gelbe. Der hat anscheinend was gesagt.
90’
Gelbe Karte
Loading...
John McGinn
John McGinnVilla
McGinn mit einem übermotivierten Einsatz im Mittelfeld. Gelb. Und Behandlungspause, weil Jorginho da was abbekommen hat.
88’
Villa legt zwar gerade so was wie eine Schlussoffensive hin. Aber torgefährlich wird das im Moment nicht. Ist allenfalls gut für die Ballbesitzstatistik.
88’
Das sieht jetzt so langsam nach Verwaltung aus.
84’
McGinn nimmt sich einer in die Mitte abgewehrten Ecke an und hält sofort aus 25 Meter drauf. Ob den Mendy noch bekommen hätte? Die Frage ist überflüssig, denn der Ball ihm über den Außenrist und fliegt weit am Kasten vorbei. Das sah im ersten Moment gefährlicher aus.
83’
Chelsea muss noch was für seine Abseitsstatistik tun.
82’
Auswechslung
Loading...
Timo Werner
Timo Werner
Callum Hudson-Odoi
Callum Hudson-Odoi
Hudson-Odoi  hat Feierabend, Werner bekommt noch ein paar Einsatzminuten. Hudson-Odoi machte ein durchaus auffälliges Spiel.
80’
Nächster Einsatz für Mendy. Watkins versetzt Chatobah an der Strafraumgrenze und hält sofort drauf. Den hält Mendy sogar fest. Das wird nichts mehr.
79’
Auswechslung
Loading...
Marvelous Nakamba
Marvelous Nakamba
Douglas Luiz
Douglas Luiz
Weiterer Wechsel bei Aston Villa. Douglas Luis wird durch Nakamba abgelöst.
76’
Fast das 3:0. Ein Versuch von Hudson-Odoi wird an der Strafraumgrenze geblockt, holpert aber in den Strafraum, wo Alonso ein kleines bisschen Platz hat, sofort aus der Drehung schießt, knapp geht der Ball am langen Pfosten vorbei. Das wäre die endgültige Entscheidung gewesen, auch wenn sich immer mehr das Gefühl einstellt, dass die längst gefallen ist.
75’
So erfolgreich das Pressing der Gäste in der ersten Hälfte war, jetzt trägt es überhaupt keine Früchte mehr. Keine Ballgewinne mehr in der gegnerischen Hälfte. Spielerisch löst Chelsea solche Situationen mittlerweile auf.
73’
Das sind jetzt mitunter so lange Ballstafetten, dass von den Rängen bei jedem Pass schon ein "Ole" auf den Rasen schallt. Traore führt sich gerade mit einem Distanzschuss ein, der noch abgefälscht wird. Ecke. Und die wird gefährlich, weil Konsa frei vor Mendy zum Kopfball kommt. Aber er ist heute einfach sehr, sehr sicher. Den hält er auch.
71’
In der ersten Hälfte völlig vermisst, jetzt ist sie da, die Mittelfelddominanz der Gastgeber. Vielleicht wird Villa langsam aber auch einfach müde?
69’
Auswechslung
Loading...
Bertrand Traoré
Bertrand Traoré
Danny Ings
Danny Ings
Villa wechselt zum zweiten Mal. Für Ings kommt Traore in die Partie.
68’
Und ganz ehrlich, Jorginho strahlt im Mittelfeld auch eine ganz andere Präsenz als Niguez aus, behauptet sich in Zweikämpfen und setzt bei Ballverlusten auch erfolgreich nach.
66’
Ziyech läuft sich auf der linken Strafraumseite fest, kann den Ball aber im Liegen zurück auf Kovacic bugsieren, der mit einem Schlenzer den rechten Winkel anvisiert, aber deutlich verzieht. Dennoch: Chelsea mit einem ganz anderen Aktivitätslevel als noch vor der Pause.
64’
Auswechslung
Loading...
César Azpilicueta
César Azpilicueta
Kai Havertz
Kai Havertz
Azpilicueta kommt nur für Havertz in die Partie. Schon Schonen für die Champions League?
64’
Genialer Steckpass von Ziyech auf Hudson-Odoi, der auf rechts zur Grundlinie geht, dann scharf ins Zentrum spielt, wo ein Abwehrspieler blocken kann. Dann ertönt der Abseitspfiff. Aber da bin ich mir gar nicht so sicher. Wenn da ein Treffer gefallen wäre, hätte sich der VAR sicherlich noch eingemischt.
62’
Im Vergleich zur ersten Hälfte kommt Villa immer noch ganz gut durchs Mittelfeld. Allerdings stehen die Ketten bei Chelsea jetzt etwas enger zusammen. Das ist jetzt doch deutlich weniger Platz. Einfach durchmarschieren können die Gäste da jetzt nicht mehr.
61’
Gelbe Karte
Loading...
Marcos Alonso
Marcos AlonsoChelsea
Alonso kassiert Gelb nach einem Foul an Bailey. Das war ihm wohl ein Tunnel zu viel?! 
59’
Watkins jetzt wieder für Villa, dabei schien die Situation nach einem Block von Rüdiger fast schon vorbei. Doch Villa hält die Kugel im gefährlichen Bereich und Watkins kommt aus dem Strafraum zum Abschluss. Leicht abgefälscht fliegt der Ball knapp über die Latte.
56’
Auswechslung
Loading...
Leon Bailey
Leon Bailey
Jacob Ramsey
Jacob Ramsey
Erster Wechsel Villa. Ramsey macht für Bailey Platz, der ja aus Leverkusen gekommen ist. Auch jetzt kein Langsamer.
56’
Man muss schon sagen, Chelsea spielt jetzt noch nicht so, wie man das gewohnt ist, aber das sieht jetzt doch deutlich gefestigter aus.
54’
Ziyech mit dem Flügelwechsel, Alonso geht auf links steil, sucht Lukaku dann am kurzen Pfosten, ein Verteidiger ist dazwischen, Ecke für die Gastgeber. Die bringt dann allerdings nichts ein.
51’
Nächster Anlauf der Blues, langer Ball von Thiago Silva auf Havertz aus dem Mittelfeld, den dieser an der Strafraumgrenze technisch brillant verarbeitet, nur sein Abschluss, der geht dann deutlich am Kasten vorbei, allerdings war Havertz bei seinem Schuss auch bedrängt. Aber es wirkt durchaus so, als würden die Blues jetzt eine Schippe drauflegen. Andererseits, die erste Hälfte begannen sie ja auch stark, um nach dem Führungstreffer den Betrieb einzustellen.
50’
Das ist natürlich auch gnadenlos effektiv, was die Blues hier zeigen. Und zumindest zu diesem Zeitpunkt fällt die Führung der Blues zwei Treffer zu hoch aus.
49’
Tor für Chelsea
Loading...
2:0
Mateo Kovacic
Mateo KovacicChelsea
Tooor! CHELSEA - Aston Villa 2:0. Ist das bitter! Lukaku mit einem One-Man-Pressing, mit dem er seinen Gegenspieler immerhin so verunsichert, dass der querpasst. Tuanzebe legt also quer auf Mings, der legt zurück auf seinen Torhüter, Kovacic spritzt dazwischen, erreicht den Ball knapp vor Steer und hebt ihn am Villa-Keeper vorbei.
47’
Erwarten dürfen wir uns durch den Wechsel wahrscheinlich ein klein wenig mehr Stabilität im Mittelfeld. Weniger geht aber auch wohl kaum.
46’
Anpfiff
Die zweite Hälfte hat begonnen.
46’
Auswechslung
Loading...
Jorginho
Jorginho
Saúl Ñíguez
Saúl Ñíguez
Jorginho beginnt in der zweiten Hälfte für Niguez. Den wollte Tuchel eigentlich nicht bringen, weil er überspielt sei. Bleibt ihm aber nichts anderes übrig. Niguez muss dafür runter. Genau richtig.
Halbzeitbericht
Bis zum 1:0 durch Lukaku lief eigentlich alles wie erwartet. Doch nach dem Führungstreffer gaben die Blues die Partie völlig aus der Hand. Die  lief danach nur noch in Richtung Mendy, der mit seiner Leistung, alleine drei Großchancen konnte er entschärften, bei den Gastgebern deutlich herausragt. Die Blues bekommen überhaupt keinen Zugriff aufs Mittelfeld, leisten sich dort viele gefährliche Ballverluste. Dementsprechend wenig einflussreich ist bisher auch die gutbestückte Offensive der Gastgeber. Smith wird seiner Mannschaft in der Pause sagen, "weiter so". Tuchel wird wechseln.
45’ +3
Halbzeit
Pause an der Stamford Bridge.
45’ +2
Das sorgt für Erheiterung auf der Tribüne. Die erste Hälfte klingt langsam aus, weil Chelsea gerade wieder etwas aktiver wird.
45’ +1
Einfach mal einen raushausen, sagt sich Rüdiger, der es fast von der Mittellinie mit einem Gewaltschuss versucht. Der ist, als er über das Tor fliegt, immer noch am Steigen.
45’ +1
Zwei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.
44’
Man muss so hart sagen, eigentlich spielt seit dem 1:0 durch Lukaku nur noch Villa.
42’
Wieder der Ballverlust im Mittelfeld bei Chelsea, Kovacic zu leichtfertig. Und sofort marschiert Villa. Ramsey geht wieder bis zur Strafraumgrenze, hält flach drauf, im Nachfassen kann Mendy die Kugel sichern. Tuchel wird sich sagen, gut, dass gleich Pause ist, es gibt viel zu tun. Sein Gegenüber Smith wird sich dagegen wundern, zu wie vielen guten Abschlüssen sein Team kommt.
40’
Hudson-Odoi behauptet den Ball auf der linken Seite an der Eckfahne und setzt dann Ziyech an der Strafraumgrenze ein. Der nimmt sofort Maß, schießt aber genau in die Mitte des Tores. Steer, ganz ehrlich, war bei Weitem noch nicht in dem Ausmaße gefordert wie auf der Gegenseite Mendy.
38’
Bei Chelsea ist Mendy bester Mann auf dem Platz, dem kann man keine Passivität vorwerfen. Und 62 Prozent Ballbesitz immer noch bei Chelsea, da muss ein Bug drinsein.
36’
Doch (!), eine Statistik gibt es, die die gute Vorstellung von Villa belegt. 8:3 Torschüsse für die Gäste. Und drei davon waren Großchancen.
33’
Durch Zahlen lässt sich diese Aussage nicht belegen. Nur durch die Optik. Gewühl im Strafraum, zunächst pariert Mendy großartig einen Abschluss von Mings, dann bekommt Villa auch noch den Nachschuss durch Konsa. Und wieder pariert Mendy, der sich vom ersten Schuss noch nicht richtig erholt hatte, glänzend auf der Linie.
32’
Was Chelsea jetzt mal bräuchte, wären längere Phasen mit Ballbesitz. Zu schnell landet der Ball gerade immer wieder beim Gegner, der auch in den Zweikämpfen meist das bessere Ende für sich behält. Die Blues wirken etwas passiv.
30’
So in den letzten sieben, acht Minuten waren von den Blues überhaupt keine Offensivaktionen mehr zu sehen. Stattdessen macht jetzt Villa hier das Spiel, ein Angriff nach dem anderen rollt auf das Tor von Mendy zu. Nur die Abschlüsse lassen noch auf sich warten. Da müsste eigentlich mehr kommen.
28’
Gelbe Karte
Loading...
Tyrone Mings
Tyrone MingsVilla
Mings grätscht Hudson-Odoi von hinten um, bekommt Gelb und wundert sich. Muss der britische Humor sein.
26’
Die erste Hälfte ist zur Hälfte gespielt. Die Führung der Blues hängt am seidenen Faden. Ja, Chelsea hat deutlich mehr Ballbesitz (62 Prozenz), aber mittlerweile fällt die Führung doch recht glücklich aus.
23’
Unglaubliche Chance für die Gäste, denen wieder ein tödlicher Ballgewinn im offensiven Mittelfeld gelingt. McGinn sofort an der Strafraumgrenze nach links raus zu Watkins. Mendy kommt aus seinem Kasten, wird von Watkins ausgespielt, der hat kurz das leere Tor vor sich, schießt und trifft den am Boden liegenden Thiago Silva. Fassungslos schlägt er die Hände vors Gesicht. Besser werden die Chancen nicht.
21’
Wie gesagt, die Räume sind erstaunlich. Das liegt bei Chelsea vor allem daran, dass die Abstände zwischen der Mittelfeldformation und der Abwehrkette sehr groß sind. Und genau diese Räume bespielt Villa bei seinen Vorstößen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Tuchel darauf nicht reagiert. Villa kommt viel zu leicht durchs Zentrum.
20’
Das Spiel der Blues wirkt kontrollierter, Villa wirkt explosiver. Das Umschaltspiel der Gäste wirkt brandgefährlich.
18’
Erstaunlich sind die Räume, die beiden Teams im Mittelfeld zur Verfügung stehen. Bei Villa wird Watkins in die Spitze geschickt, der ähnlich wie eben Lukaku seinen Gegenspieler Chalobah aussteigen lässt. Der Angreifer visiert das linke untere Eck an, Mendy taucht rechtzeitig ab. Im Prinzip war diese Chance genauso gut wie eben die von Lukaku. 
16’
Und man kann wieder festhalten: Mit Lukaku hat Chelsea eine neue Qualität. Werner wäre wahrscheinlich aus einer Abseitsposition gestartet. 
15’
Tor für Chelsea
Loading...
1:0
Romelu Lukaku
Romelu LukakuVorlage Mateo Kovacic
Tooor! CHELSEA - Aston Villa 1:0. Es geht rauf und runter. Wild. Hin und her. Und dann aus dem Nichts der lange Ball von Kovacic von der Mittellinie in den Lauf von Lukaku, der nur noch Tuanzebe gegen sich hat, den er mit einem Haken aussteigen lässt, ins Strafraumzentrum zieht und dann hart unten links versenkt, praktisch vom Elfmeterpunkt.
13’
So nach gut zehn Minuten kann man sagen, dass die Anfangsphase doch ein wenig in die Irre leitete. Die Partie ist zu diesem Zeitpunkt absolut ausgeglichen.
12’
Alonso ist angeschlagen, die Partie ist kurz unterbrochen, weil er behandelt wird. Humpelnd verlässt er den Platz. Seiht aber vorläufig nicht so aus, als stünde der erste Wechsel an.
11’
Auf der Gegenseite verliert Chalobah in ganz heikler Position den Ball im Villa-Pressing, und plötzlich ist der Weg zum Tor der Gastgeber fast völlig offen. Allerdingsfällt der Pass von Watkins in die Spitze zu steil aus. Mendy ist schneller.
9’
Die Blues schnuppern erstmals an der Führung. Und das war wirklich richtig knapp. Nach einer Ecke fällt der Ball im Strafraum runter, Havertz kommt irgendwie mit dem Knie hin, auf der Linie rettet Konsa, der den Ball an die Latte lenkt.
8’
Gelbe Karte
Loading...
Jacob Ramsey
Jacob RamseyVilla
Ramsey reißt im Mittelfeld seinen Gegenspieler um, um einen Konter über Ziyech zu verhindern. Das gelingt ihm auch, auf Kosten der ersten Karte der Partie natürlich.
6’
Spielerisch arbeitet sich Villa durchs Mittelfeld, Ramsey dann mit dem Sprint aus dem linken Halbfeld in den Strafraum, auf dem Weg zur Grundlinie bringt er den Ball scharf ins Zentrum, Rüdiger grätscht dazwischen und befördert den Ball aus dem Strafraum.
5’
Viel Zeit mit Abtasten wird hier also nicht verschwendet. Beide Teams suchen zügig die Nähe des Tores.
4’
Aber auch Villa früh in Tornähe, einen Freistoß aus dem linken Halbfeld erreicht Konsa per Kopf, bringt den Ball jedoch nicht auf den Kasten. Mendy muss nicht eingreifen.
2’
Und dann spielen die Blues sich vor dem Strafraum fest, Alonso sucht von der Eckfahne die Hereingabe, am kurzen Pfosten spritzt Lukaku in das Zuspiel, bringt den Ball, stark bedrängt, aber nicht auf den Kasten. Wenn diese ersten Szenen beispielhaft sein sollten, wird das heute ein schwerer Gang für die Gäste aus Birmingham.
1’
Und gleich wirds gefährlich. Rüdiger mit einem Sturmlauf über die linke Seite, legt kurz auf Havertz und bekommt den Ball an der Strafraumgrenze zurück. Sein Schuss wird dann allerdings zur ersten Ecke geblockt. 
1’
Anpfiff
Spielleiter heute ist Stuart Attwell, der hat die Partie soeben freigegeben.
Vor Beginn
Gegen den Chelsea F.C. gab es für Villa in den letzten Jahren selten was zu holen. Eine der wenigen Ausnahmen gab es am letzten Spieltag der vergangenen Saison, als Villa die Blues am letzten Spieltag 2:1 schlug. Eine Niederlage, die für Tuchels Elf hätte teuer werden können. Denn sie hätte fast den Champions-League-Platz gekostet, wenn die Spurs nicht Leicester geschlagen hätten. Aber wie sich ja eine Woche später herausstellte, wäre das am Ende gar nicht ins Gewicht gefallen.
Vor Beginn
Villa startete mit einer Niederlage gegen Watford, es folgte ein Sieg gegen Newcastle und vor der Länderspielpause ein Remis gegen Aufsteiger Brentford.
Vor Beginn
Die Blues starteten mit zwei Siegen in die Saison (Palace, Arsenal), kurz vor der Länderspielpause, beim ersten Clash gegen ein Teams von den Big Five (früher sprach man von der Big Six, aber hinsichtlich Arsenals muss man einfach auch realistisch sein),  gab es ein Remis gegen Klopps Liverpool.
Vor Beginn
Was bisher geschah: Aus der Spitzengruppe haben heute schon die Spurs (0:3! vs. Crystal Palace), Westham (0:0 vs. Southampton) und ManUnited (4:1 vs. Newcastle) gespielt. Für die Blues ergibt sich dadurch folgende Ausgangssituation: Vorausgesetzt sie gewinnen, können sie mit dem neuen Tabellenführer ManUnited gleichziehen, abhängig von der Höhe des Sieges, was allerdings eindeutig bedeutete, das Bärenfell zu verteilen, bevor der Bär erlegt ist, könnte die Mannschaft von Tuchel sogar die Tabellenführung übernehmen. Dafür müsste ein Sieg mit vier Treffern Unterschied her.
Vor Beginn
Dean Smith ist bei seinen Umstellungen nach dem 1:1 gegen Brentford deutlich zurückhaltender, hat in seinem Kader aber auch natürlich nicht die Tiefe der Blues. Deswegen gibts hier auch nur fünf Umstellungen. Villa heute mit einer Fünferkette, neu im Team ist Mings, der die zentrale Position übernimmt. Ebenfalls neu: Ramsey, McGinn und Watkins. Aus der Startelf fallen El Ghazi, Young, Buendia und Chukwuemka (die beiden letztgenannten sind heute nicht im Kader). Das ist praktisch das gesammte offensive Mittelfeld aus der Partie gegen Brentford.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Chelsea - Villa
Loading...
16

Mendy

2

Rüdiger

3

Alonso

6

Thiago Silva

8

Kovacic

9

Lukaku

14

Chalobah

17

Ñíguez

20

Hudson-Odoi

22

Ziyech

29

Havertz

12

Steer

2

Cash

3

Targett

4

Konsa

5

Mings

6

Douglas Luiz

7

McGinn

11

Watkins

16

Tuanzebe

20

Ings

41

Ramsey

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Und so spielt Villa: Steer - Dash, Konsa Ngoya, Mings, Tuanzebe, Targett - Ramsey, Douglas Luis, McGinn - Ings, Watkins.
Vor Beginn
Im Vergleich zum 1:1 gegen Liverpool rotiert Tuchel ziemlich. In der Verteidigung neu Thiago Silva und Chalobah für Christensen und Azpilcueta (beide Bank). Im Mittelfeld kommen Niguez (erstmals in der Startelf), Kovacic und Hudson-Odoi für Jorginho (Bank), Kante und James (beide nicht im Kader). Im Angriff ersetzt Ziyech Mount (ebenfalls Bank). Insgesamt sind das sechs Veränderungen.
Vor Beginn
Kommen wir also zu den Aufstellungen. Die Blues spielen in dieser Formation: Mendy - Chalobah, Thiago Silva, Rüdiger - Alsonso, Niguez, Kovacic, Hudson-Odoi - Havertz, Lukaku, Ziyech. 
Vor Beginn
In einer Zeit, in der die FIFA eine WM (sorry, FIFA Fußballweltmeisterschaft) im Zweijahresrhythmus durchdrücken will, gegen den ausdrücklichen Willen der UEFA, hätte das die nächste Stufe der Eskalation bedeutet. Doch da die entsprechenden Nationalverbände ihre Proteste inzwischen zurückgezogen haben, konnte ein Konflikt gerade noch verhindert werden. Für diesmal.
Vor Beginn
Bei den Nationalmannschaften dieser Länder fand man das gar nicht witzig, legte Beschwerde ein - so waren elf Spieler, unter anderem Chelseas Thiago Silva, von einer Sperre bedroht.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 4. Spieltages zwischen dem FC Chelsea und Aston Villa.
Vor Beginn
Im Vorfeld konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Aufstellungen der englischen Top-Clubs bei der FIFA entschieden würden. Die Premier-League-Clubs hatten in der Länderspielpause keine Spieler abgestellt, die in Länder auf der Roten Liste (Corona) der britischen Regierung reisen sollten. Das betraf hauptsächlich Spieler aus den Amerikas.
HeimChelsea3-4-2-1
2Rüdiger3Alonso14Chalobah8Kovacic20Hudson-Odoi9Lukaku229Havertz17Ñíguez6Thiago Silva16Mendy22Ziyech12Steer4Konsa3Targett5Mings7McGinn41Ramsey16Tuanzebe20Ings6Douglas Luiz2Cash11Watkins
GastVilla5-3-2
Loading...

Wechsel

Loading...
82’
Werner
Hudson-Odoi
64’
Azpilicueta
Havertz
45’
Jorginho
Ñíguez
79’
Nakamba
Douglas Luiz
69’
Traoré
Ings
56’
Bailey
Ramsey

Ersatzbank

Kepa Arrizabalaga Revuelta (Tor)ChristensenChilwellMountBarkleyLoftus-Cheek
Viljami Sinisalo (Tor)HauseYoungEl GhaziSansonArcher

Trainer

Thomas Tuchel
Dean Smith
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
38296399:26+7393
2
Loading...
Liverpool
38288294:26+6892
3
Loading...
Chelsea
382111676:33+4374
4
Loading...
Tottenham
382251169:40+2971
5
Loading...
Arsenal
382231361:48+1369
6
Loading...
ManUnited
3816101257:57058
7
Loading...
West Ham
381681460:51+956
8
Loading...
Leicester
3814101462:59+352
9
Loading...
Brighton
3812151142:44-251
10
Loading...
Wolverhampton
381561738:43-551
11
Loading...
Newcastle
3813101544:62-1849
12
Loading...
Palace
3811151250:46+448
13
Loading...
Brentford
381371848:56-846
14
Loading...
Villa
381361952:54-245
15
Loading...
Southampton
389131643:67-2440
16
Loading...
Everton
381162143:66-2339
17
Loading...
Leeds
389111842:79-3738
18
Loading...
Burnley
387141734:53-1935
19
Loading...
Watford
38652734:77-4323
20
Loading...
Norwich
38572623:84-6122
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger

Mehr aus dem Ressort