Premier League

28. SPIELTAG

Liverpool
Loading...
Beendet
1:01:0
Loading...
Fulham

TORSCHÜTZEN

Mohamed Salah (11m)Mohamed Salah (11m)39’
1 : 0
WettbewerbPremier League
Runde28. Spieltag
Anstoß03.05.2023, 21:00
StadionAnfield
SchiedsrichterStuart Attwell
Zuschauer52.602
Nach Spielende
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Nach Spielende
Liverpool gewinnt damit das fünfte Spiel in Folge, festigt Platz fünf und rückt vier Punkte an ManUnited heran, das allerdings zwei Spiele weniger absolviert hat. Fulham bleibt Zehnter. Nächster Gegner der Reds ist Brentford am frühen Samstagabend. Fulham empfängt nach der dritten Niederlage in Folge Leicester. Allerdings erst am Montag.
Nach Spielende
Am Ende einer weitestgehend ausgeglichenen Partie ist es also der Aussetzer von Diop inklusive verwandeltem Elfmeter von Salah, der dem LFC die drei Punkte beschert. Unverdient sind die nicht, weil Liverpool mehr Chancen hatte und gerade zu Beginn der Halbzeiten das bessere Team war. Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass Alisson zwei Hochkaräter von Vinicius entschärfen musste, um die Null zu halten. Jene zwei Chancen und der Versuch von De Cordova-Reid in der Schlusssekunde waren letztlich aber zu wenig Ertrag für viel Aufwand und eine insgesamt ordentliche Partie, die Fulham hingelegt hat.
90’ +4
Abpfiff
So aber bleibt es beim knappen 1:0-Erfolg für den FC Liverpool. 
90’ +4
In der 90.+4 hat De Cordova-Reid dann doch noch den Ausgleich auf dem Fuß. Erst gewinnt der aufgerückte Diop das Kopfballduell 30 Meter vor dem gegnerischen Tor. Dann geht die Kugel links raus zu James. Der legt quer. Und im Zentrum schießt De Cordova-Reid übers Tor. 
90’ +3
Henderson kann weitermachen. Und versucht es aus weiter Distanz mit dem Bogenschuss über den etwas weit vor seinem Kasten stehenden Leno. Der geht aber deutlich übers Tor. 
90’ +2
Jetzt verletzt sich Henderson auch noch und muss eine gute Minute behandelt werden. Das Geschehen ist komplett entschleunigt. 
90’
Drei Minuten Nachspielzeit bleibt Fulham noch für den Lucky Punch. Aber das Spiel steht. Eine echte, druckvolle Schlussoffensive ist das um Längen nicht. 
88’
Es kommt auf beiden Seiten nicht mehr viel. Solomon mit einem netten Dribbling von links ins Zentrum. Der Steckpass zu De Cordova-Reid ist dann aber einen Tick zu lang. Den bekommt er nicht mehr von der Grundlinie gekratzt. 
87’
Gakpo mit viel gutem Willen und Hoffnung. Nimmt einen langen Ball von Elliott aus 18 Metern aus der Luft und mit vollem Tempo. Und verfehlt Lenos Gehäuse doch deutlich. 
84’
Auswechslung
Loading...
James Milner
James Milner
Curtis Jones
Curtis Jones
Und dann natürlich kein Spiel ohne den ewigen Milner. 615. Premier-League-Partie. Kommt für den jungen Jones. 
84’
Auswechslung
Loading...
Harvey Elliott
Harvey Elliott
Mohamed Salah
Mohamed Salah
Mit Salah verlässt der bislang einzige Torschütze das Spiel. Mit Elliott ist die Elf defensiver geprägt. 
83’
Auswechslung
Loading...
Diogo Jota
Diogo Jota
Darwin Núñez
Darwin Núñez
Ein Dreifachwechsel jetzt auch beim LFC, der helfen soll, das knappe Ergebnis über die Zeit zu bringen. Darwin verlässt für Jota das Feld. 
81’
Guter Versuch von Henderson, der es nach Gakpos Vorarbeit aus 25 Metern allein versucht und flach nur knapp am linken Pfosten vorbeischießt. 
79’
Auswechslung
Loading...
Daniel James
Daniel James
Willian
Willian
Und mit James für Willian. 
79’
Auswechslung
Loading...
Manor Solomon
Manor Solomon
Carlos Vinícius
Carlos Vinícius
Schlussoffensive, jetzt. Mit Solomon für Vinicius, der zwei Mal an Alisson verzweifelte. 
77’
Da ist sie, die große Chance für Fulham zum Punktgewinn. Tolle Aktion von Vinicius und Willian. Willian leitet einen Ball von der linken Außenbahn auf Höhe der Mittellinie ins Zentrum zu Vinicius, der schickt seinen Kollegen direkt steil den Flügel entlang. Willian ist auf und davon und legt wieder ins Zentrum zu Vinicus. Der zieht mit zwei Kontakten an Henderson und van Dijk vorbei. Und scheitert mit dem dritten am überragend parierenden Alisson, der drei Meter vor dem Tor den rechten Arm ausfährt.
76’
Standards spielten bislang noch gar keine Rolle in diesem Spiel. Daran ändert auch der Halbfeldfreistoß von Alexander-Arnold nichts. Auch wenn van Dijk da am zweiten Pfosten am höchsten springt. Seine Ablage ins Zentrum kann Fulham aber löschen. 
74’
So hängen wir uns an Ansätzen auf. So wie jetzt bei dem von Alexander-Arnold, der nach Salahs Pass ins Zentrum Darwin in die Schnittstelle schicken will, ihn aber nicht findet. Zudem hätte Darwin aber auch im Abseits gestanden. 
73’
So ein bisschen trudelt es gerade. Fulham schafft es nicht mehr, sich in Tornähe zu spielen, große Torchancen gab es im zweiten Durchgang kaum. Die erste Halbzeit hat da schon mehr Spaß gemacht. 
71’
Auswechslung
Loading...
Bobby De Cordova-Reid
Bobby De Cordova-Reid
Tom Cairney
Tom Cairney
Außerdem kommt für die Offensive De Cordova-Reid neu ins Spiel. Cairney eilt vom Feld. 
71’
Auswechslung
Loading...
Harrison Reed
Harrison Reed
Sasa Lukic
Sasa Lukic
Lukic wird zudem von Reed ersetzt, den Lukic wiederum zu Beginn in der Startelf ersetzte. 
71’
Auswechslung
Loading...
Neeskens Kebano
Neeskens Kebano
Harry Wilson
Harry Wilson
Beim FC Fulham wird gleich dreifach gewechselt. Wilson geht nach guter Leistung runter und wird mit Applaus verabschiedet, Kebano kommt neu rein. 
68’
Salah findet erstmals den gerade erst eingewechselten Gakpo. Der hat aber Probleme bei der Ballbehandlung, so wird der Winkel spitz. Und so kann der gut rausrückende Leno blocken. 
66’
Auswechslung
Loading...
Cody Gakpo
Cody Gakpo
Luis Díaz
Luis Díaz
Zudem kommt Gakpo für den fleißigen und meist launig aufspielenden Diaz. 
66’
Auswechslung
Loading...
Andy Robertson
Andy Robertson
Kostas Tsimikas
Kostas Tsimikas
Die ersten zwei Wechsel der Partie: Robertson ersetzt Tsimikas positionsgetreu. 
65’
Fulham versucht es mit der Variante, Cairney hebt den Ball weit nach rechts in den Strafraum. Dort steht Adarabioyo aber im Abseits. 
64’
Palhinha dribbelt Fabinho aus und lässt sich dann von Jones und Henderson in die Mangel nehmen. Das gibt Freistoß für Fulham gut 40 Meter zentral vor dem Tor. 
63’
Das Ballbesitzverhältnis im zweiten Durchgang ist beinahe ausgeglichen, die Torschüsse sind es. Nicht zu sagen, wer gerade das bessere Team stellt. Eigentlich eine klassische 0:0-Phase gerade. 
60’
Schöne Seitenverlagerung von Fabinho nach links, gute Flanke von Tsimikas. So ein richtiges Kopfballungeheuer fehlt aber in der Liverpooler Sturmreihe. Darwin kommt nicht an. 
58’
Am Sonntag hat Liverpool gegen Tottenham einen Dreitorevorsprung verspielt, das allein sollte Warnung und Beweis genug sein, auf wie wackligen Beinen der Dreier hier heute steht. Fulham macht ein gutes Spiel. Und Fulham ist jederzeit der Ausgleich zuzutrauen.  
56’
Noch ein geblockter Schuss der Gäste, diesmal von Willian. Dann muss Tsimikas einen Querpass am zweiten Pfosten klären. Das ist zwar alles noch nicht zwingend, was Fulham bietet. Doch das Spiel wird allemal wieder offener. 
54’
Jetzt meldet sich auch Fulham wieder an: Erst das elegante Dribbling von Robinson auf der linken Seite, dann übernimmt Willian und legt nach rechts zu Soares. Der zieht mit einer Finte nach innen und an Tsimikas vorbei, schießt dann. Und wird vom aufmerksamen Jones geblockt. 
52’
Ähnlicher Verlauf wie in Durchgang eins, Liverpool nähert sich an. Starke Flanke von Tsimikas von der linken Seite. Im Zentrum kann Darwin den fast reindrücken. Diop muss in höchster Not klären. 
50’
Der nächste Versuch kommt von Salah, der wunderbar von Diaz in Szene gesetzt wird. Aus dem Zentrum heraus lässt Diaz fünf Spieler stehen, legt dann rechts zum Sturmpartner. Der schießt direkt, mit der Innenseite gen langes Eck. Beziehungsweise in den Oberrang. 
49’
Vielmehr kann Darwin fast nachlegen. Sehr schöner Schnittstellenpass von Henderson aus dem Mittelfeld rechts in den Strafraum zu Darwin. Der wird bedrängt, rutscht zudem weg und der Winkel ist spitz, das alles macht den Abschluss nicht einfacher. Den kurzen Pfosten verpasst er dann doch recht deutlich. 
48’
Elf Mal führte Liverpool in dieser Saison zur Halbzeit, elf Mal gewann das Klopp-Team am Ende auch. Die ersten Minuten des zweiten Durchgangs verlaufen ruhig und geben keinen Grund zum Zweifel, warum diese Erfolgsserie enden sollte. 
46’
Anpfiff
Das Spiel wird ohne personelle Veränderungen fortgesetzt. 
Halbzeitbericht
Liverpool spielte eine gute erste Halbzeit, vor allem die Anfangsphase war druckvoll und spielfreudig. Getroffen haben die Reds aber ausgerechnet in der Phase, in der Fulham die Partie eigentlich beruhigt hatte. Und dafür war dann auch noch ein schwerer Fehler des Gegners in Form von Diops Tiefschlaf vonnöten, im Zuge dessen Darwin den Elfmeter rausholte. Ärgerlich für die Cottagers, die ihrerseits zwei, drei gute Ansätze nicht in einen Torerfolg ummünzen konnten. Die beste Chance musste gar Alisson mit einer Glanztat gegen Vinicius vereiteln. 
45’ +1
Halbzeit
In der einminütigen Nachspielzeit hat Henderson noch die Schusschance aus der Distanz. Dann ist Pause. 
44’
Beim LFC hat das Tor jetzt wieder für Aufwind gesorgt. Prompt wird wieder energischer angelaufen und die Spielfreunde steigt. Starke Seitenverlagerung von Henderson auf den gut gelaunten Salah, der nach innen zieht und beinahe mit seiner Flanke den in der Luft stehenden Darwin findet. 
41’
Bittere Pille für Fulham, das das Spiel doch gerade erst mit viel Mühe und Aufwand neutralisiert hatte. Ein individueller Fehler macht die gute Phase zunichte.
39’
Elfmetertor für Liverpool
Loading...
1:0
Mohamed Salah
Mohamed SalahElfmeter
Tooooor! FC LIVERPOOL - FC Fulham 1:0. Salah nimmt sich der Sache an und knallt die Kugel humorlos und mit Schmackes mittig unters Tordach. Und schießt damit sein elftes Tor in den vergangenen 14 Spielen. 
38’
Gut, genug geschimpft. Elfmeter für Liverpool! Und wieder ist es Diop, der den Bock schießt. Hätte er besser mal den Ball geschossen. Damit hat er aber viel zu lang gewartet. Dann will er doch noch den Befreiungsschlag spielen. Darwin spitzelt den Ball aber weg und nimmt den Tritt dankend in Empfang. Völlig unnötige Einladung des Verteidigers. 
36’
So spielt sich jetzt das meiste Geschehen im Mittelfeld ab. Und es passiert kaum noch etwas Erwähnenswertes. Fast immerhin, als Jones parallel zur Strafraumlinie dribbelt. Am dritten Abwehrbein bleibt er aber hängen, statt aus 16 Metern zum Abschluss zu kommen. 
34’
Das führt allerdings dazu, dass Rasanz und Aufregung des Spiels auch abnehmen. Gutes Beispiel dafür ist Soares' völlig missglückte Flanke, die weit hinter Alissons Tor landet. Es plätschert gerade ein wenig. 
31’
Fulham ist jetzt besser im Spiel. Nicht nur wegen der zwei Offensivakzente in den vergangenen fünf Minuten. Auch die Fehler verringern sich und das Tor wird besser verteidigt. Liverpool kommt längst nicht mehr so leicht zum Abschluss, weil Fulham die Räume viel enger macht und sich besser unterstützt. 
28’
Bisschen stümperhaftes Foul von Darwin, der da plump in Palhinha reinläuft. Das eröffnet Fulham die Chance für eine nette Freistoßvariante, in der Soares rechts im Strafraum auftaucht und den Ball flach an den ersten Pfosten bringt. Dort versucht es Palinha artistisch mit der Hacke, er prallt aber an Alisson ab, der das Tor geschickt zustellt.
26’
Fulham ist offensiv nicht zu unterschätzen, das sind seltene, aber gefährlich Vorstöße, die die Gäste fahren. Wilson läuft auf der rechten Seite an und schickt Lukic in den Strafraum. Konate fährt eine starke Grätsche aus und spitzelt den Ball ins Toraus.
24’
Diop ist ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehrreihe der Cottagers. Jetzt schießt er den pressenden Henderson ab. Und hat Glück, dass Darwin den Ball, der zu ihm springt, nicht zu Salah weiterleiten kann. Ausgerechnet Diop steht im Weg, allerdings eher zufällig. 
23’
Aber schnell wieder ins Spiel, in dem Jones im linken Halbfeld den Freistoß zieht. Tsimikas und Alexander-Arnold besprechen sich. Die Bogenflanke des Griechen segelt dann aber an Freund und Feind vorbei. 
22’
Das Ding von Salah eben unterstreicht die Spiellaune und Formstärke, in der sich der Weltklassemann in dieser persönlich ebenfalls sehr schwierigen Saison endlich wieder befindet. In den letzten zehn Premier-League-Spielen war Salah an elf Treffern beteiligt, schoss neun Tore. Liga-Höchstwert für alle Spieler seit Anfang März.
19’
Der nächste Anlauf kommt von Diaz, den Darwin aus dem Zentrum bedient. Diaz zieht gegen Soares nach innen, peilt das lange Eck an. Soares bekommt die Wade noch dazwischen, der Ball geht einen knappen Meter am Pfosten vorbei. Die folgende Ecke bringt nichts ein. 
17’
Ganz viel Zucker jetzt von Salah in dieser ereignisreichen und echt launigen Partie. Liverpool spielt sich rund um den Sechzehner fest, dann hebt Alexander Arnold den Ball rechts in den Strafraum zu Salah. Dort spielt der Ägypter Katz und Maus mit Diop. Und beinahe schafft er es sogar noch, den Ball fast von der Grundlinie aus noch über Leno hinweg ins lange Eck zu zirkeln.
14’
Aber hinten, da sind die Reds schläfrig. Toller Pass von Adarabioyo aus der Abwehrkette hinaus genau zwischen die deplatzierten van Dijk und Konate zu Vinicius. Der nimmt den Ball gut mit und scheitert an einer Parade der Extraklasse von Alisson, der die kalte Dusche für sein Team verhindert. 
13’
Insgesamt eine echt gute Startphase der Reds, die mit viel Courage, Intensität und Leidenschaft agieren und alles wie wild anlaufen, was ein weißes Trikot trägt und/oder in Ballnähe ist. Da steckt sehr viel Energie drin. 
10’
Alexander-Arnold nähert sich weiter an. Und das ist jetzt das erste echt dicke Ding: Diaz verlagert das Spiel aus dem Zentrum heraus mit viel Einsatz auf die rechte Seite zu Salah. Der dribbelt auf und spielt in die Mitte zu Alexander-Arnold. Der schießt mit dem ersten Kontakt mit der Innenseite flach gen langes Eck. Touchiert der Ball da noch den Außenpfosten? Hauchzart war es allemal! 
8’
Darüber hinaus hat Liverpool aber alles im Griff. Und mit Alexander-Arnold jetzt schon den dritten Torschuss im Statistikbogen. Erneut versucht es der offensiv agile Rechtsverteidiger aus der Distanz, erstmals muss Leno eingreifen. Den zentralen Schuss fängt er aber locker weg. 
5’
Aus dem Nichts hat aber Fulham die erste Großchance. Tsimikas mit dem Stellungsfehler bei einem einfachen Flugball von der Mittellinie, so taucht Wilson rechts im Strafraum frei auf. Der Querpass soll zu Vinicius, van Dijk grätscht in allerhöchster Not dazwischen und klärt zur Ecke. 
4’
Auch Diaz versucht sich gleich mal aus der Distanz, weil sich Darwin in einen diesmal von Diop schwach geklärten Ball schmeißt. Diaz' Schuss wird nicht abgefälscht, geht aber einen Meter am Tor vorbei. 
3’
Engagierter Beginn der Reds, die dem Gegner keine Luft zum Atmen geben und gefühlt 99 Prozent Ballbesitz verzeichnen. Ein erster früher Eckball springt schon dabei raus, auch die Hereingabe von Darwin von der rechten Seite ist nicht verkehrt, die Lukic unzureichend ins Zentrum klärt. Dem Fernschuss von Alexander-Arnold steht dann der eigene Mann im Weg. 
1’
Anpfiff
Los gehts, Schiedsrichter Attwell gibt den Ball frei. 
Vor Beginn
Und wie läuft Fulhams Saison so? Ganz ordentlich, lässt sich sagen. Als Aufsteiger spielen die Cottagers als aktuell Zehnter einen stabilen Umlauf fernab der Abstiegssorgen. Daran ändern auch zwei Niederlagen zuletzt gegen die sehr formstarken Manchester City und Aston Villa nichts. Und Liverpool ist auch kein Schreckgespenst mehr: Zwei der letzten drei Partien endeten unentschieden, das dritte konnte Fulham sogar gewinnen.
Vor Beginn
Andererseits ist es auch nicht so, dass den verbliebenen Gegnern Fulham, Brentford, Leicester, Aston Villa und Southampton nicht allen zuzutrauen ist, dem in dieser Saison so labilen Liverpool noch ein Schnippchen zu schlagen. Doch zumindest der Trostpreis Europa League scheint spätestens nach dem dramatischen Sieg gegen Tottenham doch ziemlich realistisch. Heute können Klopp und Co. die Spurs auf fünf Punkte distanzieren. Der potenzielle Rückstand von dann nur noch vier Punkten auf ManUnited ist dagegen trügerisch. Nachholspiele ist nämlich auch da das Stichwort. 
Vor Beginn
Aber so ein Nachholspiel hat ja auch etwas Gutes. Drei Punkte einsacken, während die Konkurrenz hilf- und tatenlos zusieht. Noch dazu einem Gegner, der im Saisonendspurt nach langem Anlauf doch noch irgendwie dabei ist, das Feld von hinten aufzurollen. Die letzten vier Spiele in Folge konnte Liverpool gewinnen, was sie bis auf Rang 5 nach vorne gespült hat. Und die Big Six hat LFC im April mit dem Viererpack gegen City, Chelsea, Arsenal und Tottenham (1:4, 0:0, 2:2, 4:3) für diese Saison hinter sich gebracht. 
Vor Beginn
Nächstes Kapitel für den LFC im Projekt Saisonrettung! Dieses Mal vor der Brust: Das Nachholspiel vom 28. Spieltag gegen Fulham. Der fiel für die beiden Teams Mitte März wegen des FA Cups aus. In dem wohlgemerkt Fulham antreten musste, nicht Liverpool. Der FA Cup gehört schließlich zu einem der drei Wettbewerbe, aus dem sich die Reds in dieser so vermurksten Saison als Titelverteidiger frühzeitig verabschiedet haben. 
Vor Beginn
Harte Tage für Fulham, der letzte Gegner war ManCity, bei der 1:2-Niederlage schlug man sich gut. Im Vergleich dazu verteidigen Soares und Diop für Tete und Ream. Auf der Sechserposition wird Reed von Lukic ersetzt. Und vorne spielen Cairney und Willian anstelle von Pereira und De Cordova-Reid. Macht in Summe fünf Veränderungen, die Trainer Silva vornimmt. Mehr als je zuvor in dieser Saison. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Liverpool - Fulham
Loading...
1

Alisson

3

Fabinho

4

van Dijk

5

Konaté

11

Mohamed Salah

14

Henderson

17

Jones

21

Tsimikas

23

Díaz

27

Núñez

66

Alexander-Arnold

17

Leno

4

Adarabioyo

8

Wilson

10

Cairney

12

Cédric Soares

20

Willian

26

João Palhinha

28

Lukic

30

Carlos Vinícius

31

Diop

33

Robinson

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
So geht Fulham ins Match: Leno - Soares, Adarabioyo, Diop, Robinson - Lukic, Palhinha - Wilson, Cairney, Willian - Vinicius. 
Vor Beginn
Das letzte Spiel des LFC war ein nicht alltägliches 4:3 gegen Tottenham, im Vergleich dazu tauscht Coach Klopp seine Startelf auf drei Positionen aus: Auf der linken Abwehrseite verteidigt Tsimikas für Robertson. Im Mittelfeld spielt Routinier Henderson für Jungspund Elliott. Und im Sturm wird Gakpo von Darwin ersetzt. 
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung des FC Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Konate, van Dijk, Tsimikas - Henderson, Fabinho, Jones - Salah, Darwin, Diaz. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 28. Spieltages zwischen dem FC Liverpool und dem FC Fulham.
HeimLiverpool4-3-3
1Alisson4van Dijk66Alexander-Arnold3Fabinho14Henderson17Jones11Mohamed Salah5Konaté21Tsimikas23Díaz27Núñez17Leno20Willian8Wilson4Adarabioyo12Cédric Soares31Diop28Lukic30Carlos Vinícius26João Palhinha10Cairney33Robinson
GastFulham4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
84’
Milner
Jones
84’
Elliott
Mohamed Salah
83’
Diogo Jota
Núñez
66’
Robertson
Tsimikas
66’
Gakpo
Díaz
79’
James
Willian
79’
Solomon
Carlos Vinícius
71’
Reed
Lukic
71’
Kebano
Wilson
71’
De Cordova-Reid
Cairney

Ersatzbank

Caoimhín Kelleher (Tor)GomezMatipFábio Carvalho
Marek Rodák (Tor)DuffyTeteHarris

Trainer

Jürgen Klopp
Marco Silva
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
38285594:33+6189
2
Loading...
Arsenal
38266688:43+4584
3
Loading...
ManUnited
38236958:43+1575
4
Loading...
Newcastle
381914568:33+3571
5
Loading...
Liverpool
381910975:47+2867
6
Loading...
Brighton
381881272:53+1962
7
Loading...
Villa
381871351:46+561
8
Loading...
Tottenham
381861470:63+760
9
Loading...
Brentford
381514958:46+1259
10
Loading...
Fulham
381571655:53+252
11
Loading...
Palace
3811121540:49-945
12
Loading...
Chelsea
3811111638:47-944
13
Loading...
Wolverhampton
381181931:58-2741
14
Loading...
West Ham
381172042:55-1340
15
Loading...
Bournemouth
381162137:71-3439
16
Loading...
Nottingham
389111838:68-3038
17
Loading...
Everton
388121834:57-2336
18
Loading...
Leicester
38972251:68-1734
19
Loading...
Leeds
387102148:78-3031
20
Loading...
Southampton
38672536:73-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Liverpool
Fulham
Loading...
1
Tore
0
3
Schüsse aufs Tor
3
15
Schüsse gesamt
9
613
Gespielte Pässe
454
85,15 %
Passquote
83,92 %
57,10 %
Ballbesitz
42,90 %
53,93 %
Zweikampfquote
46,07 %
10
Fouls / Handspiel
8
3
Abseits
2
7
Ecken
5

Mehr aus dem Ressort