Premier League

20. SPIELTAG

Burnley
Loading...
Beendet
0:20:1
Loading...
ManUnited

TORSCHÜTZEN

0 : 1
44’Anthony MartialMartial
0 : 2
90’5Marcus RashfordRashford
WettbewerbPremier League
Runde20. Spieltag
Anstoß28.12.2019, 20:45
StadionTurf Moor
SchiedsrichterMike Dean
Zuschauer21.924
Nach Spielende
Das soll es von uns gewesen sein. Herzlichen Dank für Ihr Interesse! Morgen stehen die letzten Begegnungen der Premier League im Jahr 2019 an. Ab 15 Uhr eröffnen die Londoner Rivalen vom FC Arsenal und dem FC Chelsea den finalen Schlussakt dieses Kalenderjahres. Bis dahin!
Nach Spielende
Als nächstes empfängt der FC Burnley am Neujahrstag in einer richtungsweisenden Partie die Kellerkinder von Aston Villa (Anstoß: 13.30 Uhr). Am Abend müssen sich die Red Devils dann beim FC Arsenal und Neu-Coach Mikel Arteta beweisen. Dort rollt der Ball ab 21 Uhr.
Nach Spielende
Dank dieses Erfolgs schiebt sich Manchester zwischenzeitlich mit nun 31 Punkten auf Platz 5 vor. Die Weinroten rutschen hingegen mit weiterhin 24 Zählern auf Rang 13 im Klassement ab.
Nach Spielende
Bis zum Abpfiff haben die Statistiker insgesamt 14:8 Schussversuche und 62 Prozent Ballbesitz pro United gezählt. Dennoch bedurfte es eines harten Stücks Arbeit, um diesen Auswärtssieg einzufahren. Ein Positives für das Team von Ole Gunnar Solskjaer: Erstmals nach 14 Liga-Spielen in der Fremde blieben die Red Devils ohne Gegentor.
Nach Spielende
Im zweiten Durchgang konnten die Clarets dem Gast weitestgehend Paroli bieten. Weil Bardsley jedoch bei der vielversprechendsten Gelegenheit an de Gea scheiterte (70.) und so den zwischenzeitlichen Ausgleich verpasste, durfte Manchester die Begegnung mit einem Konter in der Nachspielzeit für sich entscheiden. Das Bemühen war Burnley keinesfalls abzusprechen, im Angriffsdrittel agierte der Vorjahres-Fünfzehnte in Englands höchster Spielklasse allerdings zu uninspiriert und fehlerhaft.
90’ +6
Abpfiff
Sekunden später ist Schluss im altehrwürdigen Turf Moor! ManUnited bezwingt den FC Burnley mit 2:0.
90’ +5
Tor für ManUnited
0:2
Loading...
Marcus Rashford
Marcus RashfordManUnited
Toooor! FC Burnley - MANCHESTER UNITED 0:2. Marcus Rashford macht den Deckel drauf: Die Red Devils kontern über James, der das Auge für den mitgelaufenen Kollegen hat. Der Angreifer umkurvt zunächst Pope, ehe er im Rutschen den Ball aus zwei Metern über die Linie grätscht. Sein zwölftes Saisontor!
90’ +4
Gelbe Karte
Loading...
Jesse Lingard
Jesse LingardManUnited
... als auch Manchesters Jesse Lingard werden mit Gelb bedacht.
90’ +4
Gelbe Karte
Loading...
Fred
FredManUnited
Es wird nochmal wild: Sowohl Burnleys Frederico Rodrigues Santos ...
90’ +4
Letzter Eckball des Matches: Burnleys-Keeper Pope kommt mit nach vorne. Aber United kann gleich mehrere Flankenbälle kurz hintereinander klären, wenn auch über Umwege.
90’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Brandon Williams
Brandon WilliamsManUnited
Auch der auffällige Brandon Williams sieht noch auf den letzten Metern Gelb. Schiri Dean will eine Schwalbe gesehen haben - diese Meinung hat er allerdings exklusiv. Diskutabel!
90’ +1
Aber Shaw hat Zeit im gegnerischen Strafraum, kann jedoch keinen Mitspieler finden. Tarkowski stellt den Passweg zu und erobert das Spielgerät im eigenen Sechzehner.
90’ +1
Satte fünf Minuten sollen nachgespielt werden. Hoffnung kommt nochmal auf in den Reihen des FC Burnley!
89’
Auswechslung
Loading...
Luke Shaw
Luke Shaw
Anthony Martial
Anthony Martial
Zweite Auswechslung des MUFC: Anthony Martial macht vorzeitig Feierabend, Abwehrmann Luke Shaw darf noch ein paar Minütchen ran. Klares Signal: United stärkt die eigenen Abwehrkräfte und will das 1:0 ins Ziel retten.
89’
Gelbe Karte
Loading...
Dwight McNeil
Dwight McNeilBurnley
Die Clarets rennen an - allerdings mit eher stumpfen Waffen. Sie finden keine Lücke, so rempelt Dwight McNeil gegen Williams - und sieht dafür auch nochmal die Gelbe Karte.
87’
Auswechslung
Loading...
Robert Brady
Robert Brady
Jack Cork
Jack Cork
BFC-Manager Sean Dyche schöpft sein Wechselkontingent restlos aus und beordert für die Schlussphase Robbie Brady anstelle von Jack Cork aufs Feld.
85’
McNeil kurbelt nochmal über seine linke Seite an. Doch Young ist nah dran - und kann letztlich sogar einen Abstoß herausholen. Da zahlte sich die Routine des 34-Jährigen aus.
83’
United vergibt die Chance auf das 2:0: Im Rahmen eines Umschaltmoments bringt James die Kugel im Fallen noch zu Martial. Der verweigert aber den Abschluss mit links, passt stattdessen in den Rückraum. Lingard verstolpert dort im Anschluss aus 15 Metern. In dieser Szene war die Vorentscheidung möglich für die Red Devils!
81’
Die letzten zehn Minuten sind angebrochen. In den Bilanzen stehen mittlerweile 6:4 Abschlüsse zugunsten Burnleys in der zweiten Hälfte. Uns dürfte ein spannender Endspurt im Kalenderjahr 2019 bevorstehen.
80’
Wobei schnelle Tempogegenstöße dem 20-maligen Champion Englands bekanntlich ja liegen. Ein Ritt auf der Rasierklinge für die Clarets, hier die Balance zu halten zwischen Angriff und Abwehr!
78’
Die Schlussviertelstunde ist angebrochen - und die Begegnung steht auf Messers Schneide. United liegt zwar noch vorne, doch die Hausherren werden stärker. Weiterhin trennen beide Mannschaften nur ein mickriger Treffer.
76’
Nach einem Foul von Maguire an Cork legt sich Gudmunds­son aus 18 Metern Torentfernung das Kunstleder zurecht. Der Isländer probiert es direkt, schnibbelt den Ball jedoch knapp über die Latte.
75’
Wacklige Hintermannschaft: Kein Team spielte in dieser Premier-League-Saison seltener zu Null als Manchester United, das bisher Torwart David de Gea lediglich zwei Weiße Westen bescherte! Seit 14 Partien warten sie auf eine Begegnung ohne Gegentor - so lange wie aktuell kein anderer PL-Vertreter! Endet ihre schwarze Serie am heutigen Abend in der Grafschaft Lancashire?
73’
Auswechslung
Loading...
Jesse Lingard
Jesse Lingard
Andreas Pereira
Andreas Pereira
Jetzt auch die erste Auswechslung des Abends auf Seiten von ManUnited: Andreas Pereira muss seine Position auf der Zehn für Jesse Lingard räumen.
71’
Gelbe Karte
Loading...
Charlie Taylor
Charlie TaylorBurnley
Wenig später ist Charlie Taylor einen Schritt zu spät dran und foult James klar im Mittelfeld. Die nächste Gelbe Karte ist die Konsequenz. Damit sind nun drei Spieler in der Abwehr-Viererkette des FC Burnley verwarnt.
70’
Dann erkämpft sich Wood mit gutem Körpereinsatz gegen Lindelöf einen Freistoß aus dem linken Halbfeld. Und der beschwört Dramatik herauf: Im Nachschuss prüft Bardsley mit einem satten Abschluss aus zwölf Metern de Gea im United-Kasten, aber Manchesters Torwart macht sich ganz lang - und kann den Flachschuss noch um den Pfosten lenken. Burnley erhöht sachte den Druck!
68’
Auswechslung
Loading...
Jóhann Gudmundsson
Jóhann Gudmundsson
Ashley Barnes
Ashley Barnes
Der zweite Wechsel beim Burnley FC: Der blasse Ashley Barnes geht runter, Johann Berg Gudmunds­son kommt in die Partie.
66’
Ein Aufschrei geht durch das 1883 eröffnete Turf Moor Stadium: Martial und Bardsley kommen sich im Burnley-Strafraum ins Gehege, beide gehen zu Boden. Elfmeterreif ist diese Aktion jedoch nicht - korrekt entschieden.
65’
Im Nachgang einer Ecke probiert sich Matic an einem Fernschuss. Den trifft der Serbe allerdings unsauber, mehr als zwei Meter daneben.
63’
Zwar kann Burnley das Geschehen mittlerweile ausgeglichener gestalten. Hochkarätige Torchancen konnten sie sich bisher aber nicht erspielen.
61’
Gelbe Karte
Loading...
Ben Mee
Ben MeeBurnley
Im Rahmen eines Konters geht Ben Mee sehr hart gegen den enteilenden James zu Werke und trifft ihn mit offener Sohle. Da ist er mit Gelb noch gut bedient.
59’
Auswechslung
Loading...
Jay Rodriguez
Jay Rodriguez
Jeff Hendrick
Jeff Hendrick
Erste frische Kraft für die Weinroten: Jeff Hendrick wird von Jay Rodriguez ersetzt. Burnley wird nominell offensiver!
57’
Der FA-Cup-Sieger von 1914 intensiviert aber die eigenen Angriffsbemühungen. McNeil erarbeitet sich mit einem Vorstoß über links einen Eckball. Im Nachgang zieht Burnleys Außenverteidiger ab, verfehlt sein Ziel jedoch deutlich. Wieder nix!
55’
Am anderen Ende des Grüns setzt Pereira mit einem Steckpass den einlaufenden Martial in Szene. Der 24-Jährige zögert nicht lange, sein Abschluss aus zwölf Metern kann Pope mit einer unkonventionellen Fußabwehr jedoch entschärfen. Da lag das 2:0 in der Luft! 
54’
Burnley will antworten - bekommt es allerdings nicht zustande: Unbedrängt darf McNeil von seiner linken Außenbahn Maß nehmen, seine Flanke landet dennoch bei einem United-Akteur. Auch die anschließende Hereingabe von rechts kommt maximal ungenau - und findet dementsprechend auch keinen Mitspieler.
52’
Zuletzt lief es gegen die Clarets wie am Schnürchen: Manchester United kassierte in seinen bisherigen fünf Premier-League-Gastspielen bei Burnley lediglich ein einziges Gegentor, spielte im Turf Moor in den letzten vier Begegnungen zu Null und gewann die jüngsten drei Duelle hintereinander. Können sie heute diese Serie weiter ausbauen? Bisher sieht es ganz so aus!
50’
Fred treibt aus dem Zentrum an, nimmt James auf rechts mit. Dessen nachfolgender Querpass erreicht Martial, der aus sechs Metern ins Netz trifft. Jubel kommt aber keiner auf: Der United-Stürmer hatte bei der Ballannahme gegen seinen Bewacher Tarkowski geschoben. Proteste kommen ebenfalls kaum auf.
48’
Dann zieht Rashford über halblinks den Sprint an. Sein Rückpass von der Torauslinie wird in höchster Not noch geblockt - auf Kosten einer Ecke. Die bringt aber nichts Zählbares ein.
47’
Sofort ergibt sich das identische Bild wie über weite Strecken im ersten Durchgang: Burnley bekommt das Kunstleder nicht ins Angriffsdrittel transportiert. Zu oft fehlt es an Präzision in den Zuspielen. Die Doppelspitze ist bei Lindelöf und Maguire bislang weitgehend abgemeldet.
46’
Anpfiff
Die zweiten 45 Minuten laufen. Zunächst betreten beide Klubs personell unverändert wieder den Rasen im Turf Moor.
Halbzeitbericht
In einer eher biederen Partie führt der Gast aus Manchester verdient zur Halbzeit. Zunächst legten beide Mannschaften ihren Fokus auf eine stabile Defensive, ehe auch nach vorne zunehmend mehr ging: United näherte sich Stück für Stück an. Das 1:0 entsprang dennoch aus einem haarsträubenden Fehler von Burnleys Taylor, Martial sagte artig danke und schloss nervenstark ab.
Halbzeitbericht
8:1 Abschlüsse sowie 71 Prozent Ballbesitz und 58 Prozent gewonnene Zweikämpfe zugunsten der Red Devils sprechen Bände. Gegen offensiv arg einfallslose Clarets sind sie bislang das dominantere Team. Lediglich ein Tor Rückstand lässt aber auch Burnley noch alle Chancen. So dürfen wir uns auf eine spannende zweite Halbzeit freuen!
45’ +4
Halbzeit
Nur Momente später bittet Referee Dean die Akteure zum Pausentee. Beim Stand von 0:1 geht es in die Umkleiden!
45’ +3
Auch das noch: Nachdem Bardsley verzögert, sieht er den einlaufenden McNeil. Aus vollem Lauf trifft der am zweiten Pfosten den Ball komplett unsauber. So geht die Kugel wieder nicht auf den Kasten von de Gea. Dickes Ding - da war mehr drin!
45’ +1
Derweil signalisiert der Vierte Offizielle an der Außenlinie: 180 Sekunden sollen im ersten Durchgang nachgespielt werden.
45’
Wieder bringt ein individueller Fehler die Weinroten ins Hintertreffen! Bereits beim 0:1 gegen Everton unter der Woche gab ein Leichtsinnsfehler am Ende den Ausschlag - und kostete Burnley mindestens einen Zähler.
44’
Tor für ManUnited
0:1
Loading...
Anthony Martial
Anthony MartialManUnited
Toooor! FC Burnley - MANCHESTER UNITED 0:1. Das hatte sich angedeutet: Anthony Martial bringt United in Front! Taylor vertändelt den Ball im Spielaufbau. Pereira steckt anschließend gedankenschnell durch auf den Franzosen, der letztlich eiskalt aus neun Metern vollstreckt. Sein siebtes Saisontor!
42’
Burnley meldet sich mal wieder im Angriff: Barnes erläuft einen langen Schlag, sein Halbvolley aus 13 Metern rauscht aber in die Zuschauerränge. Maguire hatte ihn zudem von hinten bedrängt.
41’
Burnleys Nummer 1 macht zunächst weiter. Richtig rund sieht es bei Pope allerdings nicht aus. Wir dürfen gespannt sein, ob es für ihn wirklich weitergeht.
39’
Ohne gegnerische Einwirkung hat sich Burnleys Schlussmann Pope scheinbar verletzt, er war unglücklich weggerutscht. An der Außenlinie macht sich sofort Joe Hart hastig bereit für eine mögliche Einwechslung.
38’
Dann öffnet Fred das Spiel mit einem Pass auf links. Der 19-jährige Williams bringt im Anschluss das Spielgerät flach und scharf vors Tor, doch seine Hereingabe segelt vorbei an Freund und Feind.
36’
Aktuell stehen 7:0 Abschlüsse zugunsten des Champions-League-Siegers von 2008 in den Statistikbögen. Und auch die Qualität ihrer Gelegenheiten nimmt zu. United kommt auf.
34’
Doppelchance für den englischen Rekordmeister: Über den linken Flügel kommt United in Person von Williams durch, der sieht James am zweiten Pfosten. Dessen Abschluss wird per Tackling geblockt, ehe Bardsley den Nachschuss von Martial aus sechs Metern von der Linie kratzt. Ganz wichtige Rettungstat des ehemaligen Absolventen der United-Akademie in Diensten des BFC!
32’
United führt seinen zweiten Eckstoß kurz aus, Pereira hebt die Kugel von links ins Zentrum. Dort steht aber Taylor blendend - und bugsiert den Ball mit dem Schädel aus der Gefahrenzone.
30’
Die letzten Augenblicke über schnüren die Red Devils die Gastgeber immerhin im eigenen Drittel ein. Das eröffnet den Clarets Räume zum Kontern. Einen solchen Gegenstoß konnte Burnley bisher nur noch nicht konstruktiv zu Ende spielen.
28’
Kurz darauf versucht sich Rashford abermals mit einem Kunststoß aus dem Hinterhalt. 27 Meter Torentfernung dürften es in diesem Fall sein, aber der Freistoß des Three-Lions-Angreifers wird von der Mauer abgefälscht. Die fällige Ecke kann keinerlei Gefahr heraufbeschwören.
27’
In der Zwischenzeit verschieben die Männer von Coach Sean Dyche ihre Pressinglinie zunehmend höher. United ist noch immer nicht so richtig drin in dieser Begegnung, Burnley hingegen wird immer mutiger.
26’
Als nächstes probiert es Martial vom rechten Sechzener-Eck auf eigene Faust. Er dribbelt kurz an, sein Schuss aus 17 Metern wird schließlich aber früh geblockt.
25’
Dabei haben die Hausherren offensiv einiges wiedergutzumachen: Der Burnley Football Club gab in den letzten beiden Premier-League-Spielen jeweils nur einen einzigen mickrigen Schuss auf das Tor ihres Kontrahenten ab. Insgesamt blieben die Clarets in der laufenden Saison sogar schon zwei Spiele komplett ohne Schuss auf das gegnerische Gehäuse, nur Newcastle passierte dies öfter (dreimal).
23’
Gelbe Karte
Loading...
Phil Bardsley
Phil BardsleyBurnley
Die Weinroten werden zwingender. Im Gegenstoß senst Phil Bardsley jedoch Williams um - und sieht dafür die erste Gelbe Karte der Partie.
21’
McNeil bekommt ungerechtfertigterweise gegen Fred einen Eckball zugesprochen. Der verpufft allerdings, wiederum Tarkowski kann das Kunstleder in Rücklage am langen Pfosten nicht mehr platzieren.
19’
Nachdem der Ball abgefangen ist, macht de Gea das Spiel schnell: Am Ende der folgenden Stafette ist es Rashford, der aus der Distanz draufhält. Knapp rechts daneben, langsam aber kommt das Match hier im Turf Moor auf Betriebstemperatur.
18’
Jetzt muss de Gea erstmals eingreifen: Ein Freistoß der Clarets segelt aus dem Halbfeld nach innen, die Kopfballablage von Tarkowski ist sichere Beute für den spanischen Torsteher.
16’
Dann schnibbelt Fred von rechts mit seinem starken Linken den nächsten Standard aufs Tor. Aus ganz spitzem Winkel verzieht der Brasilianer jedoch. Deutlich drüber!
15’
In der Anfangsviertelstunde sammelt der Favorit hier 66 Prozent Ballbesitz. Zudem gewinnt United bislang starke 63 Prozent der Zweikämpfe. Die Spielkontrolle wächst - aber noch ohne Ertrag in der Offensive.
13’
Rashford darf einen ersten Freistoß ausführen. Aus gut und gerne 35 Meter drischt er das Kunstleder per "Knuckle-Ball-Technik" direkt drauf. Aber zu zentral, Pope kann parieren. Ambitionierter Abschluss!
12’
Im bisherigen Saisonverlauf tat sich United bisher schwer, gegen tiefstehende Kontrahenten Chancen zu kreieren. Auch am heutigen Abend deutet sich früh eine Geduldsprobe für Englands Rekordmeister an.
11’
Nur ganz allmählich nimmt diese Partie an Fahrt auf. Ballkontrolle genießt zunächst hüben wie drüben Priorität, Strafraumszenen sind bislang noch absolute Mangelware!
9’
Am anderen Ende des Spielfelds soll der schnelle James mit einem Schnittstellenpass hinter die letzte Linie bedient werden. Der Waliser wird jedoch im letzten Moment abgegrätscht. In den Anfangsminuten stehen beide Mannschaften defensiv kompakt. 
8’
Nun der erste echte Offensivakzent dieser Begegnung: Burnleys Taylor macht auf seiner linken Seite Tempo - und dringt in den Strafraum ein. Sein Chipball auf den zweiten Pfosten findet allerdings keinen Abnehmer. Ballbesitz United.
6’
Red-Devils-Kapitän Young bleibt kurz die Luft weg, nachdem er hart auf den Rücken kracht in einem Kopfballduell. Rasch ist der Routinier aber wieder auf dem Rasen.
5’
Die Clarets verteidigen zunächst in einem 4-4-2, das situativ zu einem mutigeren 4-3-3 gegen den Ball wird. Sogar bis an den gegnerischen Strafraum pressen sie hier vereinzelt zu Beginn, doch United kann sich in Person von Fred spielerisch befreien.
4’
Auf der Gegenseite wird Pereira erstmals mit einem langen Ball auf die Reise geschickt. Keeper Pope kann diesen etwas zu weiten Vertikalpass allerdings erlaufen. Abstoß Burnley.
3’
Dem jungen Williams unterläuft ein leichter Ballverlust am eigenen Sechzehner. Burnley flankt umgehend in die Mitte, aber Lindelöf ist mit dem Kopf zur Stelle und kann klären.
2’
Die Gäste sortieren sich in ihrer gewohnten 4-2-3-1-Formation ein. Matic und der zuletzt erstarkte Fred fungieren als Schutzschild vor der eigenen Abwehr. An vorderster Front soll Martial mit Zuspielen gefüttert werden. 
1’
Anpfiff
Der Anpfiff ertönt, Manchester stößt zuerst an.
Vor Beginn
Die Blessur McTominays ist daher fast die einzige Negativnachricht, die United aus seinem letzten Auftritt mitnimmt: Nach einem Rückstand wurden die Magpies vor zwei Tagen im Old Trafford letztlich noch deutlich mit 4:1 in die Schranken gewiesen. Dank nun 28 Zählern festigte Manchester damit in der Tabelle immerhin Rang 8, vier Punkte hinter dem FC Chelsea auf dem ersten Champions-League-Platz. Angesichts nur einer Niederlage aus den zurückliegenden acht PL-Partien zeigt die Formkurve nach dem wackligen Saisonstart (zwei Siege an den ersten neun Spieltagen) inzwischen wieder nach oben!
Vor Beginn
Nun jedoch zurück ins Hier und Jetzt: Soeben geleitet der erfahrene Schiedsrichter Mike Dean die Protagonisten mitsamt seiner Assistenten auf den Rasen. Lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden!
Vor Beginn
Zudem sprechen die jüngsten Statistiken klar für die Roten Teufel. Einzig das erste ihrer insgesamt zehn Liga-Duelle im August 2009 konnte Burnley für sich entscheiden. Seither blieb Manchester ungeschlagen, kommt in den nachfolgenden neun Aufeinandertreffen auf fünf Siege sowie vier Remis.
Vor Beginn
Die Hausherren aus dem Osten der Grafschaft Lancashire durchlebten in den vergangenen Wochen hingegen eine Achterbahnfahrt. Burnley fuhr im Rahmen der letzten acht Premier-League-Matches vier Niederlagen und vier Erfolge ein. Das Resultat ihrer wechselhaften Leistungen? Platz 12 mit 24 Punkten, sechs Zähler Vorsprung vor Aston Villa auf Abstiegsrang 18. Nach dem 1:0-Auswärtstriumph in Bournemouth musste man sich unter der Woche dem FC Everton beim Trainer-Debüt von Carlo Ancelotti knapp mit 0:1 geschlagen geben.
Vor Beginn
Der Rekordmeister aus dem Nordwesten des Landes kann hingegen nicht auf Youngster Scott McTominay zurückgreifen, der sich am Boxing Day gegen Newcastle früh eine Knieverletzung zuzog. Ansonsten schöpft Trainer Ole Gunnar Solskjaer personell weitestgehend aus dem Vollen. Superstar Paul Pogba kommt nach seiner langwierigen Knöchelverletzung zunehmend besser in Form, wird heute aber geschont. Nach einer Halbzeit Einsatzzeit gegen Newcastle soll er nicht innerhalb von 48 Stunden überbelastet werden.
Vor Beginn
Die gastgebenden Clarets müssen weiterhin auf Innenverteidiger Ben Gibson verzichten, der sich noch mit Leistenbeschwerden herumplagt. Flügelspieler Aaron Lennon fehlt wegen Krankheit. Der irische Nationalspieler Jeff Hendrick darf jedoch nach abgesessener Gelb-Sperre wieder mitwirken.
Vor Beginn
Das Auswärtsteam hält seinerseits mit dieser Aufstellung von Beginn an dagegen: De Gea - Young, Lindelöf, Maguire, Williams - Fred, Matic - James, Pereira, Rashford - Martial.
Vor Beginn
Wie gewohnt zuallererst ein Blick auf die Hauptdarsteller des heutigen Abends. Der FC Burnley geht mit folgender Startelf ins Rennen: Pope - Bardsley, Tarkowski, Mee, Taylor - Hendrick, Westwood, Cork, McNeil - Wood, Barnes.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 20. Spieltages zwischen dem FC Burnley und Manchester United.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Liverpool
38323385:33+5299
2
Loading...
ManCity
382639102:35+6781
3
Loading...
ManUnited
381812866:36+3066
4
Loading...
Chelsea
382061269:54+1566
5
Loading...
Leicester
381881267:41+2662
6
Loading...
Tottenham
3816111161:47+1459
7
Loading...
Wolverhampton
381514951:40+1159
8
Loading...
Arsenal
3814141056:48+856
9
Loading...
Sheffield Utd
3814121239:39054
10
Loading...
Burnley
381591443:50-754
11
Loading...
Southampton
381571651:60-952
12
Loading...
Everton
3813101544:56-1249
13
Loading...
Newcastle
3811111638:58-2044
14
Loading...
Palace
3811101731:50-1943
15
Loading...
Brighton
389141539:54-1541
16
Loading...
West Ham
381091949:62-1339
17
Loading...
Villa
38982141:67-2635
18
Loading...
Bournemouth
38972240:65-2534
19
Loading...
Watford
388102036:64-2834
20
Loading...
Norwich
38562726:75-4921
Champions League
Europa League
Absteiger