Serie A

32. SPIELTAG

Inter
Loading...
Beendet
3:10:1
Loading...
Lazio

TORSCHÜTZEN

0 : 1
30’Felipe AndersonFelipe Anderson
Lautaro MartínezMartínez77’
1 : 1
Robin GosensGosens83’
2 : 1
Lautaro MartínezMartínez90’
3 : 1
WettbewerbSerie A
Runde32. Spieltag
Anstoß30.04.2023, 12:30
StadionGiuseppe Meazza
SchiedsrichterMarco Guida
Zuschauer75.500
Nach Spielende
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Inter Mailand und Lazio Rom. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Nach Spielende
Für Inter Mailand geht es am 3. Mai ab 21:00 Uhr in der Serie A mit dem Auswärtsspiel bei Hellas Verona weiter. Auf Lazio Rom wartet zeitgleich das Heimspiel gegen Sassuolo.
Nach Spielende
Inter Mailand hat durch den heutigen Sieg 57 Punkte auf dem Konto und liegt damit auf Platz 4 der Tabelle. Lazio Rom hat weiterhin 61 Zähler, liegt damit hinter Neapel auf Platz 2. 
Nach Spielende
Inter Mailand hat am 32. Spieltag der Serie A einen 3:1-Heimsieg gegen Lazio Rom eingefahren. Doch zunächst mussten die Nerazzurri in der ersten Halbzeit einen Rückschlag hinnehmen, weil die Gäste nach Acerbi-Fehler durch Felipe Anderson mit 1:0 in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel konnte Inter diesen Rückstand aber noch drehen, vor allem, weil Trainer Inzaghi bei seinen Einwechslungen ein goldenes Händchen bewies. Joker Martinez traf doppelt, der deutsche Nationalspieler Gosens erzielte den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1, verletzte sich dabei aber an der Schulter und musste direkt danach ausgewechselt werden.
90’ +9
Abpfiff
Schlusspfiff in Mailand.
90’ +8
Gelbe Karte
Loading...
Alessio Romagnoli
Alessio RomagnoliLazio
Lazios Romagnoli sieht für ein Foulspiel gegen Dumfries noch die Gelbe Karte.
90’ +7
Schiedsrichter Guida hat wohl noch nicht genug, denn die sechs Minuten Nachspielzeit sind bereits abgelaufen. 
90’ +4
Durch den bevorstehenden Sieg von Inter hat nun Neapel wirklich den ersten Meister-Matchball im heutigen Spiel gegen Salernitana. Mit einem Dreier könnte Neapel schon am 32. Spieltag den ersten Scudetto seit 1990 einfahren, da der Tabellenzweite Lazio in Mailand leer ausgehen wird.
90’ +2
Schiedsrichter Guida ordnet in der zweiten Halbzeit sechs Minuten Nachspielzeit an.
90’ +1
Das Tor von Martinez wurde auch noch wegen eines möglichen Handspiels des Argentiniers gecheckt, aber letztlich anerkannt.
90’
Tor für Inter
Loading...
3:1
Lautaro Martínez
Lautaro MartínezInter
Tooooooooooor! INTER MAILAND - Lazio Rom 3:1! Martinez schnürt den Doppelpack! Der eingewechselte Argentinier wird mit einem Pass in die Tiefe vor dem Strafraum bedient, er versucht es vor Keeper Provedel mit einem schwachen Lupfer, der Ball fällt dem Weltmeister danach wieder vor die Füße und so schiebt er zum 3:1 für Inter ins leere Tor ein.
89’
Inters Keeper Onana schnappt sich einen Freistoß von rechts von Vecino ganz sicher und wird dafür von Fans und Mitspielern gleichermaßen gefeiert.
86’
Auswechslung
Loading...
Stefan de Vrij
Stefan de Vrij
Robin Gosens
Robin Gosens
Tatsächlich geht Gosens schwer angeschlagen vom Feld, für ihn kommt de Vrij in die Partie.
86’
Auswechslung
Loading...
Luca Pellegrini
Luca Pellegrini
Adam Marusic
Adam Marusic
Für Marusic bringt Sarri zudem den früheren Frankfurter Leihspieler Pellegrini ins Spiel.
86’
Auswechslung
Loading...
Manuel Lazzari
Manuel Lazzari
Elseid Hysaj
Elseid Hysaj
Auch bei den Gästen kommt neues Personal auf den Rasen. Statt Hysaj setzt Coach Sarri nun auf Lazzari für die verbleibenden Minuten. 
85’
Bei Gosens sieht das gar nicht gut aus, er muss außerhalb des Spielfeldes behandelt werden. Er dürfte sich die Schulter bei der Landung ganz unglücklich verletzt haben und muss nun wohl schon wieder ausgewechselt werden. 
83’
Gelbe Karte
Loading...
Luis Alberto
Luis AlbertoLazio
Gelbe Karte Luis Alberto Romero Alconchel
83’
Tor für Inter
Loading...
2:1
Robin Gosens
Robin GosensVorlage Romelu Lukaku
Tooooooooooooor! INTER MAILAND - Lazio Rom 2:1! Gosens trifft! Trainer Inzaghi hat auch mit dem deutschen Joker ein goldenes Händchen bewiesen. Er trifft nach Lukaku-Flanke links am Fünfmeterraum artistisch per Direktabnahme zum 2:1 für die Gastgeber. Dabei hat er sich aber bei der Landung wohl verletzt. 
81’
Gelbe Karte
Loading...
Adam Marusic
Adam MarusicLazio
Lazios Marusic sieht für ein Foulspiel links vor dem Strafraum die nächste Gelbe Karte der heutigen Partie.
80’
Durch dieses Ausgleichstor kommt nun natürlich auch ins Neapel-Spiel ab 15:00 Uhr gegen Salernitana möglicherweise noch zusätzliche Brisanz. Bleibt es beim Remis in Mailand oder gewinnen die Nerazzurri sogar noch, kann Neapel heute schon den Meistertitel vorzeitig einfahren. 
77’
Tor für Inter
Loading...
1:1
Lautaro Martínez
Lautaro MartínezVorlage Romelu Lukaku
Toooooooor! INTER MAILAND - Lazio Rom 1:1! Joker Martinez sticht! Die Gastgeber erobern vor dem Strafraum den Ball, er kommt zu Lukaku, der ihn mit dem Körper stark abschirmt und dann in den Lauf von Martinez weiterleitet. Dieser spitzelt das Leder anschließend im Fallen an Provedel vorbei zum 1:1 ins Tor.
75’
Dimarco flankt einmal mehr sehr gut von links am Strafraum in Richtung Zentrum. Lukaku kommt zwar per Kopf an den Ball, kann diesen aber nicht mehr in Richtung Tor befördern.
74’
Sollte Lazio hier die Partie in Mailand tatsächlich gewinnen, bedeutet das gleichzeitig auch, dass Neapel im anschließenden Spiel gegen Salernitana heute definitiv noch nicht Meister werden kann. 
72’
Joker Martinez wird mit einem Pass in die Tiefe geschickt, er kann aber letztlich nicht abschließen, weil Romagnoli ihn entscheidend bedrängt und so einen Torschuss erfolgreich verhindert. 
71’
Auswechslung
Loading...
Robin Gosens
Robin Gosens
Alessandro Bastoni
Alessandro Bastoni
Bei den Gastgebern kommt nun Gosens für den mit Gelb vorbelasteten Bastoni ins Spiel.
70’
Bei den Mailändern werden Mannschaft und Publikum nun sichtlich bzw. hörbar unruhiger. Immerhin sind nur noch rund 20 Minuten zu spielen und Inter liegt trotz guter Torchancen gegen Lazio immer noch mit 0:1 zurück. 
69’
Der eingewechselte Calhanoglu versucht es mal von halblinks aus der Distanz mit einem Abschluss. Sein Schuss geht deutlich über das Tor. 
68’
Auswechslung
Loading...
Pedro
Pedro
Ciro Immobile
Ciro Immobile
Bei den Römern hat nun Stürmer Immobile für heute Feierabend. Für den Nationalspieler kommt der Spanier Pedro in die Partie.
65’
Nur wenige Sekunden nach seinem Bock macht Provedel seinen  Fehler mit einer Klasseparade wieder gut. Er lenkt einen Dimarco-Schuss von links im Strafraum aus ungefähr 13 Metern mit den Fingerspitzen überragend rechts neben das Tor.
64’
Provedel mit Flutschfinger! Dem Lazio-Keeper rutscht ein eigentlich harmloser Ball durch die Hände und damit schenkt er quasi Inter einen Eckball. Glück für ihn, dass die Mailänder daraus kein Kapital schlagen können.
63’
Auf der Tribüne in Mailand ist heute unter anderem Ex-Nationalspieler Christian Vieri. Der einstige Weltklasse-Stürmer lief sowohl für Inter als auch Lazio auf. 
62’
Gelbe Karte
Loading...
Alessandro Bastoni
Alessandro BastoniInter
Inters Bastoni kommt im Laufduell mit Felipe Anderson nicht mehr hinterher und reißt den Brasilianer um. Dafür sieht Bastoni anschließend die Gelbe Karte.
61’
Auswechslung
Loading...
Hakan Çalhanoglu
Hakan Çalhanoglu
Henrikh Mkhitaryan
Henrikh Mkhitaryan
Zudem kommt auch noch Calhanoglu für Mkhitaryan als Joker in die Partie.
61’
Auswechslung
Loading...
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez
Joaquín Correa
Joaquín Correa
Bei den Gastgeber versucht Coach Inzaghi nun durch einen Doppelwechsel neue Impulse zu setzen. Er bringt einerseits Martinez statt Correa für den Angriff.
60’
Bei einem Zweikampf hat sich Zaccagni wohl richtig weh getan. Der Italiener krachte mit einem Gegenspieler heftig zusammen und wirkt nun doch recht benommen. Mal schauen, ob er weiterspielen kann.
59’
Nach längerer Zeit kommt auch Lazio mal wieder zu einem guten Abschluss. Luis Alberto schießt von rechts im Strafraum aus zirka elf Metern, Onana kann mit den Fäusten abwehren.
57’
Auch zu Beginn des zweiten Durchganges übernimmt Inter sofort wieder die Initiative. Die Mailänder müssen natürlich auch noch mehr machen, schließlich liegen sie gegen Lazio Rom mit 0:1 zurück. 
55’
Dimarco flankt den Ball halbhoch in Richtung Elfmeterpunkt, Barella hält den Fuß rein und verlängert das Leder ganz gefährlich in Richtung langen Pfosten. Der Ball geht letztlich nur hauchdünn rechts am Tor vorbei. 
53’
Was war das denn? Correa kommt links im Dribbling stark bis an den Strafraum durch, dann rutscht ihm der Ball unglücklich über den Spann und er flankt direkt ins Toraus. Dafür gibt es sogar Pfiffe von den eigenen Fans. 
50’
Auswechslung
Loading...
Matías Vecino
Matías Vecino
Danilo Cataldi
Danilo Cataldi
Tatsächlich humpelt Cataldi unter offensichtlich großen Schmerzen vom Feld und wird durch Vecino ersetzt.
49’
Nun ist Lazios Cataldi angeschlagen und er deutet sofort an, dass es wohl nicht weitergehen wird. Vecino macht sich daher nun intensiv warm. 
48’
Inters Coach Inzaghi hat zur Pause schon das erste Mal gewechselt und zudem mit Weltmeister Martinez schon einen weiteren Star zum Warmmachen geschickt. 
47’
Lazios Milinkovic-Savic ist nach einem Zweikampf im Mittelfeld leicht angeschlagen, nach kurzer Verschnaufpause geht es für den serbischen Nationalspieler aber erst einmal weiter. 
46’
Anpfiff
Weiter geht es in Mailand.
46’
Auswechslung
Loading...
Denzel Dumfries
Denzel Dumfries
Danilo D'Ambrosio
Danilo D'Ambrosio
Bei Inter gibt es mit Beginn der zweiten Halbzeit einen ersten Wechsel. Für D'Ambrosio kommt Dumfries auf die rechte Defensivseite.
Halbzeitbericht
Zur Halbzeit der Serie-A-Partie zwischen Inter Mailand und Lazio Rom führen die Gäste entgegen dem Spielverlauf durch ein Tor von Felipe Anderson mit 1:0. Der Treffer entstand nach einem Ballverlust von Ex-Lazio-Profi Acerbi direkt vor dem Strafraum. Ansonsten dominierte Inter die Partie und hatte auch einige Chancen. Ein Mkhitaryan-Tor wurde wegen einer Abseitsstellung vom VAR aberkannt. 
45’ +2
Halbzeit
Halbzeit in Mailand.
45’
Fast das 0:2! Nach einem erneuten Bock von Acerbi, der ausrutscht und so den Ball verliert, fährt Lazio einen richtig gefährlichen Konter. Immobile schießt von halblinks aus ungefähr 13 Metern in Richtung langes Eck. Onana kann den Ball gerade noch zur Seite abwehren und den Nachschuss knallt Felipe Anderson knapp rechts am Tor vorbei. 
44’
Inter rennt immer wieder an, um den Ausgleichstreffer zu erzielen, nachdem die Mailänder infolge eines individuellen Fehlers von Acerbi überraschend in Rückstand gerieten. Spielerisch dominieren die Nerazzurri die Partie nämlich schon seit längerer Zeit. 
41’
Immobile kommt zu seinem zweiten Abschluss der Partie, er jagt das Leder aber von halbrechts aus zirka elf Metern über das Tor. Ein Treffer hätte auch hier nicht gezählt, weil anschließend die Fahne des Schiedsrichterassistenten wegen einer Abseitsstellung Immobiles hochging.
40’
Nun versucht es Barella von knapp außerhalb des Strafraumes per Volleyschuss, dieser geht aus etwa 19 Metern nur ganz knapp links am Tor vorbei. 
37’
Mkhitaryan hält von halbrechts genau an der Strafraumgrenze drauf, der Abschluss geht nur ganz knapp links über das Tor. 
35’
Gelbe Karte
Loading...
Danilo D'Ambrosio
Danilo D'AmbrosioInter
Für ein taktisches Foulspiel im Mittelfeld gegen Zaccagni sieht Inter-Kapitän D'Ambrosio folgerichtig die Gelbe Karte.
34’
Inter wirkt nach dem Gegentreffer nicht sonderlich geschockt, die Inzaghi-Elf spielt gleich wieder konsequent nach vorne. 
31’
Dieses Führungstor für Lazio lag ja nicht mal ein bisschen in der Luft und kam nur wegen des komplett unnötigen Ballverlusts von Acerbi vor dem eigenen Strafraum zustande.
30’
Tor für Lazio
0:1
Loading...
Felipe Anderson
Felipe AndersonVorlage Luis Alberto
Tooooooooooor! Inter Mailand - LAZIO ROM 0:1! Felipe Anderson trifft aus dem Nichts! In einer Phase, in der eigentlich die Mailänder am Drücker sind, schlagen die Gäste zu. Nach Ballverlust von Ex-Lazio-Profi Acerbi spielen die Römer die Situation am Strafraum clever aus, letztlich steht Felipe Anderson frei vor Keeper Onana und schießt aus etwa zehn Metern zum 1:0 ins linke Eck ein.
29’
Obwohl das Mkhitaryan-Tor eben nicht gezählt hat, wäre die Führung für Inter Mailand mittlerweile absolut verdient. Die Gastgeber haben die Partie derzeit sehr gut im Griff und kommen recht regelmäßig zu ordentlichen Abschlüssen, während Lazio in der Offensive bislang sehr harmlos blieb. 
26’
Videoassistent
Inter trifft, aber das Tor zählt nicht! Die Gastgeber kombinieren sich nach einem Ballgewinn von D'Ambrosio aus dem Mittelfeld heraus blitzschnell in den Strafraum, dort spielt Correa von rechts mit Übersicht quer auf Mkhitaryan und der Ex-Dortmunder verwertet den Ball anschließend sehr überlegt zum vermeintlichen 1:0 für die Gastgeber. Diese schöne Kombination war letztlich aber nutzlos aus Sicht der Nerazzurri, weil Mkhitaryan bei Correas Zuspiel im Abseits stand. 
24’
Zum ersten Mal kommen die Gastgeber nun über die rechte Außenbahn bis an die Grundlinie durch und gleich wird es einigermaßen gefährlich. Darmian flankt an den Fünfmeterraum, wo Correa zum Kopfball kommt. Der Versuch des Argentiniers ist aber letztlich etwas zu hoch. 
22’
Barella ist schon wieder auf den Beinen und bereitet den nächsten Torabschluss vor. Von rechts am Strafraum spielt er quer auf den mitgelaufenen Mkhitaryan und der Armenier hält aus etwa 18 Metern drauf. Der Schuss ist aber zu zentral, sodass Provedel den Ball sicher fängt.
20’
Gelbe Karte
Loading...
Mattia Zaccagni
Mattia ZaccagniLazio
Lazios Zaccagni sieht für ein hartes Einsteigen im Mittelfeld gegen Barella die erste Gelbe Karte der Partie.
20’
D'Ambrosio spielt halbrechts vor dem Strafraum einen genialen Pass nach rechts auf Barella, aber dieser kann das Leder nicht kontrollieren. Ansonsten hätte sich für Inter wohl eine Topchance geboten. 
17’
Nach gut einer Viertelstunde übernimmt nun Inter Mailand immer mehr die Initiative in dieser Begegnung gegen Lazio Rom. Die Gastgeber kommen vor allem über die linke Außenbahn immer wieder bis an den Strafraum.
14’
Dimarco flankt erneut von links am Strafraum, dieses Mal ist es schon etwas gefährlicher. Die Hereingabe an den kurzen Pfosten verpasst Lukaku nur hauchdünn. 
12’
Lazio verliert den Ball links im Mittelfeld durch Marusic völlig leichtfertig, aber anschließend kann Dimarco aus der Situation überhaupt nichts machen. Seine Flanke von links am Strafraum geht auf der direkt ins Toraus. 
11’
Obwohl mittlerweile beide Teams schon erste Torabschlüsse hatten, bleibt die Partie bisweilen noch etwas zerfahren.
8’
Immobile kommt rechts im Strafraum aus spitzem Winkel volley zum Abschluss. Onana lenkt das Leder über den Kasten, ein mögliches Tor hätte wegen einer Abseitsstellung aber ohnehin nicht gezählt. 
5’
Provedel pariert zwei Mal stark! Der Lazio-Keeper taucht zunächst bei einem Distanzschuss von Brozovic in Richtung linkes Eck ab und ist auch beim Nachschuss von links im Strafraum durch Dimarco mit dem Fuß zur Stelle. 
3’
In den ersten Minuten der Partie zwischen Inter Mailand und Lazio Rom gibt es ein sehr vorsichtiges Abtasten.
1’
Anpfiff
Los geht es in Mailand.
Vor Beginn
Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Marco Guida.
Vor Beginn
Das Hinrundenduell zwischen Lazio Rom und Inter Mailand konnten die Gastgeber am 3. Spieltag mit 3:1 für sich entscheiden. Felipe Anderson, Luis Alberto und Pedro trafen dabei für den Hauptstadtklub. Für Inter sorgte Martinez für das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1.
Vor Beginn
Lazio Rom kassierte zuletzt in der Serie A eine überraschende Heimniederlage. Die Mannschaft von Trainer Sarri verlor mit 0:1 gegen den FC Turin. In der 43. Minute erzielte Ilic das einzige Tor der Partie.
Vor Beginn
Am zurückliegenden Spieltag der Serie A kam Inter Mailand zu einem 3:0-Auswärtssieg beim FC Empoli. Nach einer torlosen ersten Halbzeit traf Lukaku nach dem Seitenwechsel doppelt. Das 3:0 steuerte Weltmeister Martinez bei.
Vor Beginn
Deutlich besser läuft es für Inzaghis Ex-Klub Lazio Rom. Der Hauptstadtklub hat nämlich schon 61 Punkte auf dem Konto, liegt damit sieben Spieltage vor dem Saisonende auf Platz 2.
Vor Beginn
Inter Mailand konnte bislang 54 Punkte einfahren, damit lag die Inzaghi-Elf vor Beginn des 32. Spieltages auf Rang 6.
Vor Beginn
In der Tabelle der Serie A liegen nach den bisherigen 31 Saisonspielen sieben Punkte zwischen den heutigen Kontrahenten Inter Mailand und Lazio Rom.
Vor Beginn
Lazio-Coach Sarri wechselt trotz der 0:1-Heimpleite zuletzt gegen den FC Turin nicht sonderlich viel. Romagnoli, Cataldi, Luis Alberto und Immobile rücken für Patric, Vecino und Pedro in die Anfangsformation des Hauptstadtklubs.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Inter - Lazio
Loading...
24

Onana

11

Correa

15

Acerbi

22

Mkhitaryan

23

Barella

32

Dimarco

33

D'Ambrosio

36

Darmian

77

Brozovic

90

Lukaku

95

Bastoni

94

Provedel

7

Felipe Anderson

10

Luis Alberto

13

Romagnoli

15

Casale

17

Immobile

20

Zaccagni

21

Milinkovic-Savic

23

Hysaj

32

Cataldi

77

Marusic

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Lazio räumt läuft mit folgender Elf auf: Provedel - Marusic, Casale, Romagnoli, Hysaj - Milinkovic-Savic, Cataldi, Luis Alberto - Felipe Anderson, Immobile, Zaccagni.
Vor Beginn
Bei Inter gibt es im Vergleich zum 3:0-Auswärtssieg zuletzt in Empoli einige Veränderungen. Onana, Bastoni, Darmian, Barella, Mkhitaryan und Dimarco rücken für Handanovic, de Vrij, Bellanova, Calhanoglu, Gagliardini und Gosens ins Team von Coach Simone Inzaghi.
Vor Beginn
Inter Mailand spielt in folgender Formation: Onana - D'Ambrosio, Acerbi, Bastoni - Darmian, Barella, Brozovic, Mkhitaryan, Dimarco - Lukaku, Correa.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 32. Spieltages zwischen Inter Mailand und Lazio Rom.
HeimInter3-5-2
22Mkhitaryan36Darmian90Lukaku223Barella32Dimarco95Bastoni33D'Ambrosio77Brozovic15Acerbi11Correa24Onana7Felipe Anderson77Marusic10Luis Alberto21Milinkovic-Savic32Cataldi17Immobile13Romagnoli23Hysaj20Zaccagni94Provedel15Casale
GastLazio4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
86’
de Vrij
Gosens
71’
Gosens
Bastoni
61’
Martínez
Correa
61’
Çalhanoglu
Mkhitaryan
45’
Dumfries
D'Ambrosio
86’
Pellegrini
Marusic
86’
Lazzari
Hysaj
68’
Pedro
Immobile
50’
Vecino
Cataldi

Ersatzbank

Samir Handanovic (Tor)Alex Cordaz (Tor)BellanovaGagliardiniAsllaniDzeko
Marius Adamonis (Tor)Luís Maximiano (Tor)PatricRaduGilaBasicMarcos AntônioRomeroBertiniCancellieri

Trainer

Simone Inzaghi
Maurizio Sarri
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Neapel
38286477:28+4990
2
Loading...
Lazio
38228860:30+3074
3
Loading...
Inter
382331271:42+2972
4
Loading...
AC Mailand
382010864:43+2170
5
Loading...
Bergamo
381971266:48+1864
6
Loading...
AS Rom
381891150:38+1263
7
Loading...
Juventus
382261056:33+2362
8
Loading...
Florenz
3815111253:43+1056
9
Loading...
Bologna
3814121253:49+454
10
Loading...
Turin
3814111342:41+153
11
Loading...
Monza
3814101448:52-452
12
Loading...
Udine
3811131447:48-146
13
Loading...
Sassuolo
381291747:61-1445
14
Loading...
Empoli
3810131537:49-1243
15
Loading...
Salernitana
389151448:62-1442
16
Loading...
US Lecce
388121833:46-1336
17
Loading...
Verona
387102131:59-2831
18
Loading...
Spezia
386131931:62-3131
19
Loading...
U.S. Cremonese
385122136:69-3327
20
Loading...
Sampdoria
383102524:71-4719
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Inter
Lazio
Loading...
3
Tore
1
9
Schüsse aufs Tor
5
25
Schüsse gesamt
9
621
Gespielte Pässe
388
87,28 %
Passquote
81,96 %
61,40 %
Ballbesitz
38,60 %
55,45 %
Zweikampfquote
44,55 %
13
Fouls / Handspiel
14
2
Abseits
2
2
Ecken
3