Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France

...

Die lustigsten Spitznamen des Radsports

zurück zum Artikel
Bild 6 von 27
Ivan Basso gehört zwar eher zu den freundlichen Fahrern im Feld, wird aber doch "Ivan, der Schreckliche" genannt. Lag bei seinem Vornamen wohl nahe.... (Quelle: imago images)

Ivan Basso gehört zwar eher zu den freundlichen Fahrern im Feld, wird aber doch "Ivan, der Schreckliche" genannt. Lag bei seinem Vornamen wohl nahe....

Ivan Basso gehört zwar eher zu den freundlichen Fahrern im Feld, wird aber doch "Ivan, der Schreckliche" genannt. Lag bei seinem Vornamen wohl nahe....




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: