Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France

...

Die lustigsten Spitznamen des Radsports

zurück zum Artikel
Bild 8 von 27
Zeitfahr-Spezialist David Millar hat zwar nicht mehr den Speed früherer Tage, doch sein Spitzname besteht seit den Glanzzeiten seiner Karriere. Der Brite hört auf den Titel "Killer-Millar", weil er früher so unersättlich Siege einfuhr. (Quelle: imago images)

David Millar war lange einer der besten Zeitfahrer der Welt. Der Brite hörte in seiner aktiven Zeit auf den Titel "Killer-Millar", weil er früher so unersättlich Siege einfuhr.

David Millar war lange einer der besten Zeitfahrer der Welt. Der Brite hörte in seiner aktiven Zeit auf den Titel "Killer-Millar", weil er früher so unersättlich Siege einfuhr.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: