Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France

...

Foto-Show: Die Tops und Flops der 100. Tour de France

zurück zum Artikel
Bild 8 von 11
Flop: Zwei Etappensiege gelangen Sprintass Mark Cavendish (li.) - für den erfolgsverwöhnten Briten eine magere Ausbeute. Ist seine beste Zeit vielleicht schon vorbei? (Quelle: AP/dpa)

Flop: Zwei Etappensiege gelangen Sprintass Mark Cavendish (li.) - für den erfolgsverwöhnten Briten eine magere Ausbeute. Ist seine beste Zeit vielleicht schon vorbei?

Flop: Zwei Etappensiege gelangen Sprintass Mark Cavendish (li.) - für den erfolgsverwöhnten Briten eine magere Ausbeute. Ist seine beste Zeit vielleicht schon vorbei?




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: