Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France 2019

...

Die deutschen Fahrer bei der Tour 2016

Bild 3 von 12
Kurvenlage: Klassiker wie Paris-Roubaix gewonnen, auf Etappen der Vuelta a Espana und dem Giro d'Italia hat er triumphiert. Nur ein Tagessieg bei der Tour ist John Degenkolb noch nicht gelungen. Das soll sich beim vierten Start in Frankreich ändern, wenngleich der 27-Jährige aus dem Team Giant-Alpecin nach seinem schweren Sturz im Frühjahr noch längst nicht der Alte ist. Die Formkurve zeigt aber deutlich nach oben - ob sie bei der Tour ihren Höhepunkt erreicht. (Quelle: imago/Stiehl)
(Quelle: imago/Stiehl)

Kurvenlage: Klassiker wie Paris-Roubaix gewonnen, auf Etappen der Vuelta a Espana und dem Giro d'Italia hat er triumphiert. Nur ein Tagessieg bei der Tour ist John Degenkolb noch nicht gelungen. Das soll sich beim vierten Start in Frankreich ändern, wenngleich der 27-Jährige aus dem Team Giant-Alpecin nach seinem schweren Sturz im Frühjahr noch längst nicht der Alte ist. Die Formkurve zeigt aber deutlich nach oben - ob sie bei der Tour ihren Höhepunkt erreicht.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal