Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France 2019

...

Die deutschen Fahrer bei der Tour 2016

Bild 6 von 12
In Jubelpose: Natürlich würde das Team Etixx-Quick Step seinen Sprintstar Marcel Kittel wieder so jubeln sehen. Die Chancen dazu stehen gut, schließlich ist der 28-Jährige einer der Schnellsten im Massenspurt überhaupt - davon zeugen acht Etappensiege in den vergangenen zwei Jahren. Kittel garnierte seine Siege zudem mit dem Gelben Trikot. Da kann es nur heißen: Auf ein Neues.  (Quelle: imago/Belga)
(Quelle: imago/Belga)

In Jubelpose: Natürlich würde das Team Etixx-Quick Step seinen Sprintstar Marcel Kittel wieder so jubeln sehen. Die Chancen dazu stehen gut, schließlich ist der 28-Jährige einer der Schnellsten im Massenspurt überhaupt - davon zeugen insgesamt acht Etappensiege in den Jahren 2013 und 2014. Kittel garnierte seine Siege zudem mit dem Gelben Trikot. Da kann es nur heißen: Auf ein Neues. 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal