Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France

...

105. Tour de France: Diese elf deutschen Radprofis starten

zurück zum Artikel
Bild 7 von 11
Paul Martens (34 Jahre, LottoNL-Jumbo): Der Klassikerfahrer hat überwiegend Helferaufgaben zu erfüllen. Bei seinem Tour-Debüt 2015 war Martens einmal Etappenfünfter. Auf mittelschwerem Terrain könnte er durchaus den Freiraum für den Sprung in eine Fluchtgruppe erhalten. Der 34-Jährige spekuliert auf den ersten, klassikerartigen Tour-Teil. (Quelle: imago images/Geisser)
Geisser

Paul Martens (34 Jahre, LottoNL-Jumbo): Der Klassikerfahrer hat überwiegend Helferaufgaben zu erfüllen. Bei seinem Tour-Debüt 2015 war Martens einmal Etappenfünfter. Auf mittelschwerem Terrain könnte er durchaus den Freiraum für den Sprung in eine Fluchtgruppe erhalten.

Paul Martens (34 Jahre, LottoNL-Jumbo): Der Klassikerfahrer hat überwiegend Helferaufgaben zu erfüllen. Bei seinem Tour-Debüt 2015 war Martens einmal Etappenfünfter. Auf mittelschwerem Terrain könnte er durchaus den Freiraum für den Sprung in eine Fluchtgruppe erhalten.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: