• Home
  • Themen
  • Sommerhaus der Stars


Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars

"Das perfekte Promi Dinner": Danni BĂĽchner sorgte fĂĽr Ă„rger

Statt gutem Essen und tollen Gesprächen gab es beim "Perfekten Promi Dinner" bei den Malle-Stars nur Zoff. Besonders Danni Büchner erhitzte die Gemüter.

Daniela BĂĽchner: Die Witwe von Jens BĂĽchner nahm bei "Das perfekte Promi Dinner" teil.

Sascha Mölders geht ins "Sommerhaus der Stars" – und Fußballfans organisieren ein Public Viewing. Um den Ex-Stürmer des TSV 1860 entstand ein Starkult. Sein Abgang war unrühmlich – dennoch feiern die Fans.

Sascha Mölders spielte sechs Jahre für 1860 München und wurde in der Zeit zum Kultfußballer (Archivbild): Jetzt geht er ins "Sommerhaus der Stars".
Von Christof Paulus

Bald geht es im "Sommerhaus der Stars" wieder um 50.000 Euro. Nun hat der Sender RTL bekannt gegeben, welche Promipaare um das Geld kämpfen werden. Darunter sind ein bekanntes Trash-TV-Gesicht und gleich zwei Fußballer.

Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli: Auch sie werden im "Sommerhaus der Stars" dabei sein.

In den vergangenen Jahren hat Iris Abel 45 Kilogramm abgenommen. Wie sie sich inzwischen in ihrem Körper fühlt und warum sie einen Beautyeingriff nicht ausschließen würde, erzählt die Reality-TV-Bekanntheit im Gespräch mit t-online.

Iris Abel: Sie ist Kandidatin der neuen Sat.1-Show "Club der guten Laune".

Ab Mittwochabend ist es wieder soweit: 22 Prominente kämpfen in der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" um 50.000 Euro. Dabei sind 22 Künstler, Ex-Kuppelshow-Kandidaten und TV-Bekanntheiten. Wer bringt wohl das größte Dramapotenzial mit?

Kampf der Realitystars

Georgina Fleur zeigt sich auf Social Media mit einem Veilchen. Sie beschuldigt ihren Ex-Partner Kubilay Özdemir der Gewalt. Nun bricht dieser sein Schweigen – und gibt die Tat zu.

Georgina Fleur: Die TV-Bekanntheit ist Mutter einer kleinen Tochter.

Auch in diesem Jahr schickt RTL wieder mehrere berühmte Pärchen in das "Sommerhaus der Stars". Welche VIPs 2022 gegeneinander antreten werden, soll bereits feststehen. Laut einem Bericht zählen zwei berühmte Trash-Ikonen zu den diesjährigen Kandidaten.

Gisele Oppermann und Kader Loth: Die beiden Reality-Sternchen sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.

"Das Sommerhaus der Stars" war gestern, mit "Prominent getrennt" legt RTL noch einen drauf. Zum Auftakt der neuen Realityshow bleibt es ĂĽberraschend harmonisch, nur zwischen Carina und Serkan herrscht Eiszeit.

Robin Riebling, Meike Emonts, Serkan Yavuz, Doreen Dietel, Alex Jolig: Die Stars sind bei "Prominent getrennt" dabei.

Nicht nur in Sachen Unterhaltung ist er ein Schwergewicht, auch an Kilos brachte Frank Fussbroich zuletzt einige zu viel auf die Waage. Doch der TV-Star zog die Reißleine und hat bereits ordentlich abgespeckt, wie er nun zeigt.

Frank Fussbroich: Der TV-Star hat stark abgenommen.

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es nicht sehr gut ergangen.

Daniel Küblböck und Co.: Einige Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer haben tragische Schicksale erlebt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Dieser Urlaub nahm ein unschönes Ende. Statt erholt aus den Ferien zurückzukommen, erhielt Schlagersänger Ennesto Monté einen positiven Coronatest. Der Ex von Helena Fürst gibt sich jedoch gewohnt gelassen.

Ennesto Monté: Das TV-Sternchen ist erneut mit Corona infiziert.

Wenn nichts mehr geht, geht Erotik. Das dachten sich höchstwahrscheinlich Michael Wendler und Laura Müller. Doch will das, was die beiden da jüngst ins Netz schmeißen, nirgendwo so richtig hängenblieben, außer an Wendlers klebrigen Fingern. 

Michael Wendler und Laura MĂĽller: Wo ist die Erotik geblieben?
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

2020 war Andrej Mangold mit seiner jetzigen Ex-Freundin Jennifer Lange im "Sommerhaus der Stars". Das Paar machte sich damals nicht gerade beliebt, musste bittere Nachrichten im Netz ertragen. 

Andrej Mangold: Der ehemalige "Bachelor" spricht in einem Interview über sein derzeitiges Befinden und aktuelle Pläne.

Schluss mit Geplänkel und Intrigen: In der kurzen Halbfinal-Sendung geht es nur noch darum, in Spielen zu überleben. Wer verliert, muss gehen. Zwei Paare erwischt es, darunter ein überfälliges Duo.

Samira Cilingir und Yasin Cilingir: Sie scheiterten an ihrer Allgemeinbildung,.

Im "Sommerhaus der Stars" müssen sich die Promis nicht nur psychischen Herausforderungen auf engem Raum mit vielen Kontrahenten stellen, sondern auch mit Wissen brillieren. Das gelingt allerdings den wenigsten. 

"Sommerhaus der Stars": Die Promis blamierten sich bei vielen Fragen. "Sommerhaus der Stars": Die Promis blamierten sich bei vielen Fragen.

Die nächste Entscheidung im "Sommerhaus der Stars". Zwei Paare müssen sich in einem Exit-Game duellieren. Die Verlierer sind dann an der Reihe, ihre Koffer zu packen.

"Das Sommerhaus der Stars": Am Donnerstag verlässt ein Paar das TV-Projekt.

Früher interviewte er für Viva die großen Promis. Jetzt kämpft er Seite an Seite mit weniger bekannten, dafür aber schillernden Persönlichkeiten im "Sommerhaus der Stars". Dabei zog sich Mola Adebisi nun eine Verletzung zu. 

Mola Adebisi: Im "Sommerhaus der Stars" kämpft der ehemalige Viva-Moderator um den Sieg.

Aktuell ist der TV-Auswanderer bei der RTL-Realityshow zu sehen. Doch nach den Dreharbeiten bekam er nun eine schockierende Diagnose: Steff Jerkel hat weißen Hautkrebs und muss sich einer Operation unterziehen. 

Stephan "Steff" Jerkel: Bei dem TV-Star wurde Hautkrebs diagnostiziert.

Neueinzug im "Sommerhaus der Stars". Jana Pallaske gesellt sich in die TV-Show. Ihre Mitstreiter freut das nicht. Die Promis können nämlich nicht viel mit der Lebensart der Schauspielerin und ihres Partners anfangen. 

Jana Pallaske: Sie ist neu ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen.

Bereits nach der ersten Folge von "Sommerhaus der Stars" hatte Mike Cees-Monballijn im Netz mit Hasskommentaren zu kämpfen. Nun befindet er sich in psychologischer Behandlung.

Mike Cees-Monballijn: Der Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer leidet unter den Hasskommentaren im Netz.

"Das Sommerhaus der Stars" ist nun um ein Paar leichter. In der dritten Folge der Realityshow mussten sich zwei Promis von ihren Mistreitern verabschieden. Die meisten waren über den Auszug nicht traurig. 

"Das Sommerhaus der Stars": Das erste Paar musste die Show verlassen.

In der zweiten Folge vom "Sommerhaus der Stars" sorgte das Ehepaar Monballijn für Aufregung. RTL stellte den Zuschauern auf Twitter dazu eine Frage, die sie erzürnte. Jetzt verrät der Sender, was dahintersteckt.  

"Das Sommerhaus der Stars": Das Ehepaar Monballijn sorgt bei den Zuschauern für Gesprächsstoff.

Mehr als drei Millionen entspannten sich am Mittwochabend bei der Quizsendung "Da kommst Du nie drauf!". Noch mehr Zuschauer hatte eine...

Tina (Gabriela Maria Schmeide) auf Tour.

"Das Sommerhaus der Stars" hat gerade begonnen, da sorgt das Format für Gesprächsstoff. Nachdem es im vergangenen Jahr Mobbing gab, beunruhigt jetzt eine Beziehung die Zuschauer. RTL kippte nun noch Öl ins Feuer. 

"Das Sommerhaus der Stars": Michelle und Mike sorgen seit der ersten Folge für Gesprächsstoff.

Dicke Luft im "Sommerhaus der Stars". Nachdem sich alle Promis so langsam eingelebt haben, kann auch getrost der erste Streit entfachen. Hauptakteure: Alkmklausi samt Frau gegen Mike.

Maritta Krehl: Die Frau von Almklausi ärgert sich über Mike.

Bereits in der ersten Folge der RTL-Realityshow gab es ordentlich Stress. Vor allem Teilnehmer Mike Cees-Monballijn machte sich beim TV-Publikum unbeliebt – und bekam jetzt heftigen Gegenwind.

Michelle und Mike Monballijn: Sie sind eines der Paare im "Sommerhaus der Stars".

Kennen Sie Mike und Michelle Monballijn? Natürlich nicht, kaum jemand tut das. Im "Sommerhaus der Stars" kommt einem ihre Beziehung trotzdem bekannt vor, weil sie stellvertretend ist für viele Romanzen.

"Das Sommerhaus der Stars": Mike und Michelle Monballijn sind die neuen Robens.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Es gibt Nachschub für Reality-TV-Fans: Eine neue Staffel von "Sommerhaus der Stars" bei RTL. Wird es so eskalieren wie beim letzten Mal?...

Rückansicht des Gebäudes, in dem der Fernsehsender RTL das "Sommerhaus der Stars" gedreht hat.

Vielleicht hatte sie einen Hintergedanken, vielleicht wollte Daniela Büchner ihrem Team aber auch einfach nur etwas Gutes tun. Bei den Bewohnern kam ihre Aktion in der Liveshow am Freitag jedoch nicht gut an. 

Uwe und Daniela: Die beiden kennen sich bereits aus "Das Sommerhaus der Stars".

Bei "Promi Big Brother" gibt es neben all dem Klamauk auch tiefgründige Gespräche. So zum Beispiel zwischen Daniela Büchner und Gitta Saxx. Sie unterhalten sich über Kinder – die eine hat fünf, die andere keine. 

Daniela BĂĽchner: Sie sprach bei "Promi Big Brother" ĂĽber ihre Rolle als Mutter.

Seit fünf Folgen präsentieren sich unterschiedlichste VIPs beim "Kampf der Realitystars". Dabei unterhalten die einen besser als die anderen. Aber wer kassiert am Ende das meiste Geld? 

Anspannung bei "Kampf der Realitystars": FĂĽr die Promis wird es ernst.

In der neuen Staffel der Realityshow sehen Kandidaten das Unheil kommen, bevor es passiert. Das ist allerdings auch nicht schwierig, wenn Leute wie Frederic von Anhalt und Gina-Lisa Lohfink dabei sind.

Gina-Lisa Lohfink: Auch sie ist Kandidatin bei "Kampf der Realitystars".
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Vor wenigen Wochen gab RTL die diesjährigen Kandidaten für das "Sommerhaus der Stars" bekannt. Den größten Star der neuen Staffel behielt der Sender aber für sich. Bis jetzt. Auch für Jana Pallaske geht es in die VIP-WG.

Jana Pallaske: Die Schauspielerin feierte mit "Fack ju Göhte" Erfolge.

Auf die gemeinsame Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" sollte das Familienglück folgen. Doch Eva Benetatou und Chris Broy trennten sich noch während der Schwangerschaft. Nun ist ihr Baby auf der Welt.

Eva Benetatou: Der Realitystar ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Was Trashshows angeht, mussten die Zuschauer in den vergangenen Monaten eine echte Durststrecke durchleben. Da nimmt man schon einmal, was kommt. Selbst wenn das nach Jauche stinkt.

"Die Alm": Nach zehn Jahren Pause ist die Trashshow zurĂĽck.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website