Andrej Mangold

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold eröffnet Club am Ballermann

Basketballer, Bachelor und jetzt Ballermann: Reality-TV-Star Andrej Mangold plant ein neues Standbein. Auf Mallorca will er einen exklusiven Club eröffnen.

Andrej Mangold: Der TV-Star will einen Club eröffnen.

2020 war Andrej Mangold mit seiner jetzigen Ex-Freundin Jennifer Lange im "Sommerhaus der Stars". Das Paar machte sich damals nicht gerade beliebt, musste bittere Nachrichten im Netz ertragen. 

Andrej Mangold: Der ehemalige "Bachelor" spricht in einem Interview über sein derzeitiges Befinden und aktuelle Pläne.

Drei Realitystars schafften es in die allerletzte Runde der Trash-Festspiele – drei unterschiedliche Typen des Reality-TV, denen es auf drei verschiedenen Wegen ins Finale gelang.

Loona: Die Sängerin hat sich gegen die anderen Stars durchgesetzt.

Schon kürzlich mussten die regulären Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars" unterbrochen werden. Jetzt wurde es für die Promis noch ernster. Sie mussten wegen des schlechten Wetters ihre Unterkunft verlassen. 

Silvia Wollny: Das schlechte Wetter bei "Kampf der Realitystars" macht ihr zu schaffen.

Seit fünf Folgen präsentieren sich unterschiedlichste VIPs beim "Kampf der Realitystars". Dabei unterhalten die einen besser als die anderen. Aber wer kassiert am Ende das meiste Geld? 

Anspannung bei "Kampf der Realitystars": Für die Promis wird es ernst.

Viel los beim "Kampf der Realitystars". Gleich zwei neue Promis checken in die Show in Thailand ein. Der Entzug von Wasser und Nikotin macht den Kandidaten zu schaffen. Dieser ist jedoch teils selbst verschuldet.

"Kampf der Realitystars": Wasser haben die Kandidaten kaum, dafür aber eine Menge Alkohol.

In der neuen Staffel der Realityshow sehen Kandidaten das Unheil kommen, bevor es passiert. Das ist allerdings auch nicht schwierig, wenn Leute wie Frederic von Anhalt und Gina-Lisa Lohfink dabei sind.

Gina-Lisa Lohfink: Auch sie ist Kandidatin bei "Kampf der Realitystars".
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Als Bachelor suchte Andrej Mangold seine Traumfrau und fand sie auch. Mit Jennifer Lange war der 34-Jährige über ein Jahr zusammen, dann folgte die Trennung. Jetzt verrät er, dass er in einer vorherigen Beziehung fremdging.

Andrej Mangold: Der ehemalige Bachelor ist mit Anfang 20 fremdgegangen.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou ist bereits in der 21. Schwangerschaftswoche. Dieses Baby ist ein kleines Wunder. Denn eigentlich sagten ihr Ärzte, dass sie nicht schwanger werden könnte.

Eva Benetatou: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin wird zum ersten Mal Mutter.

Im September kämpften sie noch im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Wenige Monate später ist Eva Benetatou schwanger. Das Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Eva Benetatou und Chris Stenz: Seit 2019 sind die beiden ein Paar.

Der Streit zwischen Wendler und Pocher könnte seinen Höhepunkt erreicht haben – zumindest wenn es nach dem Schlagerstar geht. Denn der ist jetzt richtig wütend. Nicht nur auf seinen Feind, sondern vor allem auf RTL.

Michael Wendler: Der Schlagerstar stellt die Corona-Maßnahmen der Regierung infrage.

Wer hat uns in den vergangenen zwölf Monaten auf die Palme gebracht? Klum, Wendler oder Pocher? Sie alle können dem, was 2020 wirklich genervt hat, kaum das Wasser reichen. Dieses Jahr ist einfach anders.

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher: Gehören sie zu den Nervensägen 2020?
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Shawne Fielding und Patrick Schöpf haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Vollkommen dann aber doch nicht: Sie wollen weiter ein gutes Team bleiben und schließen gemeinsame Events nicht aus.

Shawne Fielding und Patrick Schöpf: Die beiden geben das Ende ihrer Beziehung bekannt.

Damit ist auch die bislang letzte noch bestehende "Bachelor"-Beziehung Geschichte. Die beiden Promis, die kürzlich noch mit ihrer "Sommerhaus"-Teilnahme für Aufmerksamkeit gesorgt hatten, haben sich getrennt.

Andrej Mangold und Jenny Lange: Die beiden TV-Stars haben ihre Trennung bekanntgegeben.

Der Bachelor sah sich bereits auf dem Siegertreppchen. Andrej und Jenny wollten das "Sommerhaus der Stars" unbedingt gewinnen. Doch bereits nach Folge sieben ist nun überraschend Schluss. 

"Das Sommerhaus der Stars": Andrej traut seinen Ohren wohl nicht.

Das "Bachelor"-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange musste das "Sommerhaus der Stars" wegen Evas Entscheidung verlassen. In den sozialen Medien wird Andrejs Verhalten kontrovers diskutiert.

"Das Sommerhaus der Stars": Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange mussten die Trash-WG verlassen.

Man sieht nun seit Wochen, wie Eva Benetatou als der (verbale) Prügelknabe im "Sommerhaus der Stars" behandelt wird. Alle sind gegen sie. YouTuberin Lisha platzt nun der Kragen.

In Sachen Eva kommt sie nicht in Frieden: Lisha mit ihrem Ehemann Lou.

Im "Sommerhaus der Stars" geht es heftig zu. Jennifer Lange und Ex-"Bachelor" Andrej Mangold werden für ihren Konfrontationskurs in der TV-Show kritisiert. Hatte das jetzt Konsequenzen auf Social Media?

Andrej Mangold mit Freundin Jenny Lange: Das Paar hat im "Sommerhaus der Stars" für Wirbel gesorgt.

TV-Deutschland diskutiert über unschöne Szenen, die sich im "Sommerhaus der Stars" abspielen. Es wirkt, als würden Andrej und Jenny die Promi-WG gegen Eva und Chris aufbringen. Ihr Verhalten hat nun Konsequenzen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Das "Bachelor"-Paar ist im "Sommerhaus der Stars" zu Gast.

Für das "Bachelor"-Paar wird das "Sommerhaus der Stars" eher zum "Sommergraus der Stars": Jetzt treffen Andrej Mangold und Jenny Lange auf ihre alte Bekannte Eva Benetatou. Es gibt mächtig Redebedarf.

Eva Benetatou: Sie schaffte es in der "Bachelor"-Staffel mit Andrej Mangold bis ins Finale.

Es ist erst die dritte Folge und dennoch knallt es schon ordentlich im "Sommerhaus der Stars". Mittlerweile teilt sich die Gemeinde in mehrere Gruppen. Doch wer ist hier eigentlich gegen wen?

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt fetzen sich mit Michael Tomaschautzki.

Hinsetzen, festhalten und am besten: anschnallen. Denn "Das Sommerhaus der Stars" ist zurück. Die neue Staffel ist heftig, sorgt aber immerhin für die beste Ablenkung seit es Corona gibt.

Andrej Mangold: Bei "Der Bachelor" war alles einfacher.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

"Das Sommerhaus der Stars" geht in eine neue Runde. In diesem Jahr findet die RTL-Trash-Show aufgrund der Corona-Krise erstmals in Deutschland statt. Weniger Streit, Tränen und Streitereien gibt es deshalb aber nicht. 

Tim Sandt, Lou, Lisha, Michaela Scherer, Henning Merten, Denise Kappés, Georgina Fleur, Martin Bolze, Kubilay Özdemir. Caroline Robens, Andreas Robens, Andrej Mangold, Michael Tomaschautzki, Jennifer Lange, Annemarie Eilfeld: Sie kommen in einer unschönen Unterkunft unter – Streit ist vorprogrammiert.

Die Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" sind beendet. Zeit für das "Bachelor"-Pärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange, ein knappes, aber vielsagendes Fazit zu ziehen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Das "Bachelor"-Paar ist in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Bisher hat RTL die Teilnahme von acht Promi-Paaren am diesjährigen "Sommerhaus der Stars" bestätigt. Nun wird Evanthia Benetatou als Nachzüglerin gehandelt – und das birgt Konfliktpotential.

Evanthia Benetatou: Die "Bachelor"-Finalistin kam Andrej Mangold schon sehr nahe. Ob sie die Gelegenheit auch im "Sommerhaus der Stars" erhält?

Trotz Corona-Krise soll es 2020 eine neue Ausgabe der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" geben. Nun ist offiziell bekannt, welche Promipaare in diesem Jahr bei dem Format mitmachen. 

"Die Sommerhaus der Stars"-Stars: V.o.l.: Diana Herold, Michael Tomaschautzki, Georgina Fleur, Kubi Özdemir, Lisha, Lou, Jennifer Lange, Andrej Mangold V.u.l.: Caroline Robens, Andreas Robens, Henning Merten, Denise Kappés, Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Michaela Scherer, Martin Bolze

Jennifer Lange zeigte ihren Fans kürzlich, dass sie ein Langzeit-EKG trägt. Die 25-Jährige hatte – vor allem bei sportlichen Aktivitäten – Unregelmäßigkeiten bei ihrem Herzschlag festgestellt. 

Jennifer Lange und Andrej Mangold: Die beiden fanden bei der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" zueinander.

Der Bachelor hat seine letzte Rose vergeben. Jennifer ist Andrejs Herzensdame und Eva geht leer aus. Jetzt verrät die Zweitplatzierte, was vor der letzten Nacht der Rosen zwischen ihr und dem Bachelor lief. 

Eva und Andrej: Die beiden hatten ein Dreamdate.

Endlich ist es raus: Jennifer und Andrej sind das neue "Bachelor"-Paar. Vor der Ausstrahlung vom Finale mussten sich die beiden verstecken. Jetzt zeigen sich die beiden erstmals als Paar im Netz. 

Jennifer und Andrej: Die beiden sind jetzt ein Paar.

Am Mittwochabend vergab der Bachelor seine letzte Rose an Jennifer. Für Finalistin Eva war das ein Schlag ins Gesicht. Gegen ihre Konkurrentin erhebt die Abservierte harte Vorwürfe.

Kandidatin Eva: Der Bachelor machte ihr Hoffnung, die letzte Rose bekam sie nicht.

Auf der Suche nach der richtigen Frau hat TV-Bachelor Andrej wochenlang vor laufender Kamera gedatet, geflirtet und geknutscht...

.

Nur noch drei Frauen durften mit dem Bachelor die Dreamdates verbringen. Eine Dame musste Andrej jedoch unter Tränen nach Hause schicken – ausgerechnet die Favoritin vieler Zuschauer. 

"Der Bachelor": Andrej Mangold muss eine Frau nach Hause schicken.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website