Sie sind hier: Home > Themen >

Kehlkopfkrebs

Thema

Kehlkopfkrebs

Val Kilmer kämpft mit den Folgen von Kehlkopfkrebs

Val Kilmer kämpft mit den Folgen von Kehlkopfkrebs

Seit 2017 gilt "Batman Forever"-Schauspieler Val Kilmer als krebsfrei. Doch noch immer leidet der Hollywoodstar an den Spätfolgen seiner Erkrankung. Nun offenbaren seine Kinder, wie es ihm heute geht. Er war einer der erfolgreichsten Schauspieler der Neunzigerjahre ... mehr

"Dallas"-Star Linda Gray wird 80 Jahre

Die ehemalige "Dallas"-Schauspielerin Linda Gray feiert ihren 80. Geburtstag. Und das ohne Botox und Schönheits-OPs, die sonst für Hollywood so typisch sind. Meist war sie eine andere. Und diese andere wurde weltberühmt. Sue Ellen Ewing. Die bedauernswerte Ehefrau ... mehr
Stardesigner Tom Ford trauert um Ehemann Richard Buckley (†72)

Stardesigner Tom Ford trauert um Ehemann Richard Buckley (†72)

Sie waren mehr als 30 Jahre lang ein Paar, 2014 gaben sich  Tom Ford und  Richard Buckley das Jawort. Nun ist der Journalist im Alter von 72 Jahren gestorben, wie sein Mann bekannt gab. Richard Buckley, der Ehemann des Modedesigners Tom Ford, ist tot. Der bekannte ... mehr
Ausstellungen:

Ausstellungen: "Bis halb vier gekneipt" - Engels' persönliche Seite

Wuppertal (dpa) - Karl Marx kennt jeder. Fällt der Name des Revolutionärs, taucht vor dem inneren Auge sofort ein streng blickender Herr mit Vollbart auf. Aber Friedrich Engels? Der kongeniale Partner und Förderer von Marx sei im öffentlichen Bewusstsein ... mehr

"Bis halb vier gekneipt": Engels' persönliche Seite

Karl Marx kennt jeder. Fällt der Name des Revolutionärs, taucht vor dem inneren Auge sofort ein streng blickender Herr mit Vollbart auf. Aber Friedrich Engels? Der kongeniale Partner und Förderer von Marx sei im öffentlichen Bewusstsein als Persönlichkeit zu wenig ... mehr

Charlie Watts (†80): Rolling-Stones-Schlagzeuger ist tot

Trauer um Rocklegende: Charlie Watts, der Drummer der Rolling Stones, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Auf Twitter nimmt die Band Abschied von "einem der größten Schlagzeuger".  Charlie Watts ist tot. Der Musiker ist am Dienstagmorgen friedlich im Kreise seiner ... mehr

Abnehmen mit Matetee: Hilft er wirklich?

Er hat eine aufputschende Wirkung wie Kaffee und gilt als Schlankmacher. Was wirklich dran ist am Abnehmversprechen und wie Sie das Aufgussgetränk zubereiten. Was ist drin im Matetee? Das Kultgetränk aus Südamerika wird aus Blättern des Matestrauchs hergestellt, einer ... mehr

Serie A: Geschäftsführer des AC Mailand an Krebs erkrankt

Mailand (dpa) - Der Geschäftsführer des italienischen Fußball-Renommierclubs AC Mailand, Ivan Gazidis, ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Das teilte der Verein mit. Die Ärzte gingen davon aus, dass Gazidis vollständig genesen werde. "Natürlich gibt es nie einen guten Moment ... mehr

Gentleman: Stones-Schlagzeuger Charlie Watts wird 80

London (dpa) - Man könnte meinen, Charlie Watts habe sich nur versehentlich in den Rock'n'Roll verirrt. Der Schlagzeuger der Rolling Stones hat die Aura eines englischen Gentlemans, ist stets dezent und elegant gekleidet. Er spricht leise, wirkt auch sonst ... mehr

"I’m Your Huckleberry": Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Val Kilmer (60) hat in einem seltenen Fernseh-Interview über seine Krebserkrankung und über seine neuen Memoiren gesprochen. "Ich fühle mich viel besser als ich mich anhöre, es geht mir wunderbar", erklärte Kilmer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: