Sie sind hier: Home > Themen >

Ornella Muti

Thema

Ornella Muti

Richard

Richard "Mörtel" Lugner droht nach 30 Jahren das Aus beim Wiener Opernball

Am 21. Februar 2021 würde Richard Lugner sein 30-jähriges Jubiläum beim Wiener Opernball feiern. Doch dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Der neue Staatsoperndirektor hat andere Pläne. Richard "Mörtel" Lugner ist ein großer Fan von Traditionen. So vergibt ... mehr
Nach Opernball-Absage in Wien: Lindsey Vonn im Bikini statt im Ballkleid

Nach Opernball-Absage in Wien: Lindsey Vonn im Bikini statt im Ballkleid

Während in Österreich zahlreiche Stars über den Wiener Opernball flanierten, zeigte sich Lindsey Vonn im roten Zweiteiler am Strand. Die Skirennfahrerin hatte ihre Teilnahme als Begleitung von Richard Lugner kurzfristig abgesagt. Am Donnerstagabend hätte Lindsey ... mehr
Richard Lugners Opernball: Wer wem die Show stahl – Armschlinge und Zebrafrisur

Richard Lugners Opernball: Wer wem die Show stahl – Armschlinge und Zebrafrisur

Sylvie Meis, Barbara Meier oder Rebecca Mir – die Gästeliste bei der Eröffnung des Wiener Opernballs war lang. Richard Lugner lud ein und zeigte sich selbst in doppelter und sehr unterschiedlicher Begleitung.  Am frühen Donnerstagabend wurde der 64. Wiener Opernball ... mehr
Stargast gefunden: Ornella Muti begleitet Lugner zum Wiener Opernball

Stargast gefunden: Ornella Muti begleitet Lugner zum Wiener Opernball

Wien (dpa) - Sein bisheriger Lieblingsgast war Sophia Loren. 1995 begleitete die Filmdiva Richard "Mörtel" Lugner zum Wiener Opernball - und verzückt den Unternehmer bis heute. Vieles spricht dafür, dass die italienische Schauspielerin Ornella ... mehr
Die dritte Wahl: Ornella Muti begleitet Lugner zum Wiener Opernball

Die dritte Wahl: Ornella Muti begleitet Lugner zum Wiener Opernball

Wien (dpa) - Sie ist sozusagen der Ersatz vom Ersatz, Richard "Mörtel" Lugner nennt sie aber schon jetzt einen "tollen Gast": Die italienische Schauspielerin Ornella Muti (64) wird den 87 Jahre alten Society-Löwen dieses Jahr zum Wiener Opernball begleiten ... mehr

Große Pläne für 2022: Richard Lugner ohne Opernball und Partnerin

Wien (dpa) - Auch wenn sein großer Auftritt beim Wiener Opernball dieses Mal wegen Corona ausfällt, ist Richard "Mörtel" Lugner nur bedingt traurig. "Ich erspare mir Geld und viel Aufregung, aber mir tut es auch leid", sagte der 88-Jährige der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Abschied: Liebhaber, Mörder, Papst - Michel Piccoli ist tot

Paris (dpa) - Er hat den Papst gespielt, Romy Schneider geküsst und Nacktszenen mit Brigitte Bardot gedreht: Michel Piccoli hat alles gespielt, was man an Rollen und Charakteren spielen kann. In seiner über 60-jährigen Karriere hat er so viele Rollen ... mehr

Perfekte Show als Tanzpaar: Muti und Lugner in Eintracht auf glattem Opernball-Parket

Wien (dpa) - Ein Küsschen für den Gastgeber, ein Küsschen für seinen Gast. Schauspielerin Ornella Muti und Richard "Mörtel" Lugner lieferten als Tanzpaar auf dem Parkett des Wiener Opernballs eine perfekte Show für die rund ein Dutzend beobachtenden Kameras ... mehr

Zum 64. Mal - Österreichs Fest der Feste: Opernball mit neuen Akzenten

Wien (dpa) - Das Ambiente ist prächtig, die Kleidervorschriften sind streng und der Linkswalzer sollte beherrscht werden: Der 64. Opernball in Wien am Donnerstagabend ist ein so festliches Ereignis, dass sich wie in alten Zeiten wohl auch ein Kaiser ... mehr
 


shopping-portal