• Home
  • Themen
  • Venus Williams


Venus Williams

Venus Williams

Aus f√ľr Venus Williams bei Mixed-Comeback

Altstar Venus Williams ist bei ihrem Tennis-Comeback im Mixed-Doppel von Wimbledon im Achtelfinale ausgeschieden.

Venus Williams

Nach einem Jahr Wettkampfpause tritt Serena Williams wieder in Wimbledon an. Ihre Ziele sind gro√ü ‚Äď aber es hakt noch bei ihr.

Serena Williams: Sie ist auch außerhalb des Tennisplatzes eine erfolgreiche Frau.
Von Jannik Schneider, London

Am 27. Juni startet das gr√∂√üte Tennisturnier der Welt in Wimbledon. Die Meldeliste f√ľr das Turnier war bereits bekannt. Nun wurde √∂ffentlich, dass ein Tennis-Star sein Comeback gibt.¬†

Serena Williams: Die Tennisspielerin in Wimbledon 2021, sie musste verletzungsbedingt aufgeben.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

In Los Angeles hie√ü es zum 94. Mal "And the Oscar goes to ... ". Der weltweit wichtigste Filmpreis wurde verliehen. Auch zwei Deutsche konnten triumphieren¬†‚Äď und Will Smith sorgte mit einer Ohrfeige f√ľr einen Schockmoment.

Will Smith: Der Schauspieler hält nach der Übergabe seines ersten Oscars eine Rede unter Tränen.
  • Steven Sowa
Von S. Sowa, M. Bode, J. Doemkes

Sie ist noch nicht zur√ľck in der Erfolgsspur: Die fr√ľhere Weltranglistenerste Naomi Osaka hat in Indian Wells verloren und schied aus. Schlimmer traf sie jedoch eine Beleidigung, worauf ihr die Tr√§nen √ľbers Gesicht liefen.

Naomi Osaka: Die Tennisspielerin konnte sich in Indian Wells nicht konzentrieren.

Nach seinem Teil-Erfolg vor Gericht hat Novak Djokovic das Training aufgenommen. Ob er bei den Australian Open starten kann, ist aber noch nicht final geklärt. Von einigen Sportstars bekam der Serbe nun Mut zugesprochen.

Venus Williams: Die fr√ľhere Numme eins der Tenniswelt w√ľnscht Novak Djokovic den Sieg bei den Australian Open.

Die Minir√∂ckchen werden wieder k√ľrzer in der kommenden Sport-Simulation Virtua Tennis 2009, soviel steht fest.

t-online news
Richard Löwenstein / vb

Tennisstar Serena Williams hat in der ersten Runde von Wimbledon aufgeben m√ľssen. Die 39 Jahre alte US-Amerikanerin verletzte sich im ersten...

Musste in der ersten Runde in Wimbledon verletzt aufgeben: Venus Williams.

Beim Grand-Slam-Turnier in London scheint kein Superlativ gro√ü genug f√ľr die Leistungen von Cori Gauff. Zwei prominente Gegnerinnen hat sie schon ausgeschaltet ‚Äď und gl√§nzt nebenbei auch noch in der Schule.

Cori Gauff nach ihrem Sensationssieg gegen Venus Williams: "Es ist das erste Mal, dass ich nach einem Sieg weine."

Die 15-j√§hrige Cori¬†Gauff¬†sorgt in Wimbledon weiter f√ľr Furore.¬†Das amerikanische Tennis-Talent zog in die dritte Runde ein ‚Ästgegen die doppelt so alte Magdalena Rybarikova.

Cori Gauff: Die 15-J√§hrige sorgt in Wimbledon weiterhin f√ľr Aufsehen.

Angelique Kerber hat das Halbfinale beim Tennisturnier von Indian Wells erreicht. Die Kielerin bezwang die fr√ľhere Weltranglisten-Erste...

Angelique Kerber steht in Indian Wells im Halbfinale.

Debakel f√ľr die US-Stars bei den Australian Open: Neben Venus Williams haben sich zwei weitere Topspielerinnen aus den USA verabschiedet. Die deutschen Damen starteten erfolgreich.

Venus Williams: F√ľr die Vorjahresfinalistin sind die Australian Open bereits vorbei.

Angelique Kerber ist zum Jahresbeginn in guter Form. Auch von Venus Williams l√§sst sich die Deutsche nicht stoppen ‚Äď trotz erheblicher Startschwierigkeiten.

Angelique Kerber: Der deutsche Tennis-Star ist 2018 noch ungeschlagen.

Serena Williams und Alexis Ohanian sind vor den Traualtar getreten. Das Paar konnte sich √ľber eine glanzvolle Feier freuen, denn ihr gro√üer Schritt wurde von zahlreichen Megastars begleitet.¬†

Tennis-Star Serena Williams: Sie hat ihren Partner Alexis Ohanian geheiratet.
lc

Während Venus Williams bei den US Open in New York spielte, wurde ihr Haus in Florida ausgeraubt. Die Diebe erbeuteten Gegenstände im Wert von 400.000 US-Dollar.

Während Venus Williams bei den US Open in New York spielte, wurde ihr Haus in Florida ausgeraubt.

Caroline Wozniacki hat nach einer grandiosen Woche zum ersten Mal das WTA-Finale der besten Spielerinnen des Jahres gewonnen. Es ist der bislang gr√∂√üte Erfolg der fr√ľheren Nummer eins.

Caroline Wozniacki hat zum ersten Mal die WTA-Finals gewonnen.

Zwei junge Amerikanerinnen erreichen das Finale der US Open. Gleichzeitig fliegt Venus Williams raus, ihre Schwester ist gar nicht dabei. Ein spektakulärer Generationenwechsel steht bevor.

Sloane Stephens schaltete im Halbfinale Venus Williams aus.

Garbine Muguruza hat als zweite Spanierin in der 131-j√§hrigen Turniergeschichte der Championships in Wimbledon triumphiert und Venus Williams damit die R√ľckkehr auf den Grand-Slam-Thron verdorben.

Garbine Muguruza holte in Wimbledon ihren zweiten Grand-Slam-Titel.

Die fr√ľhere Tennis -Weltranglistenerste Venus Williams hat nach ihrem Erstrunden-Sieg in Wimbledon ihre Pressekonferenz f√ľr einige Minuten unterbrochen.

Venus Williams setzte sich in der ersten Runde mit 7:6 (9:7), 6:4 gegen die Belgierin Elise Mertens durch.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website