Sie sind hier: Home > Themen >

Willie Nelson

Thema

Willie Nelson

Hommage an einen Freund: Country-Ikone Willie Nelson bleibt auf Sinatras Spuren

Hommage an einen Freund: Country-Ikone Willie Nelson bleibt auf Sinatras Spuren

Berlin/Nashville (dpa) - Country-Weltstar Willie Nelson ist schon so alt, er hat schon so viele Platten gemacht - da darf er auch mal zum Wiederholungstäter werden. Zwei Jahre nach "My Way", einer Sammlung bekannter Lieder des großen Frank Sinatra ... mehr
First Rose Of Spring: Willie Nelson noch mit 87 unterwegs in Sachen Romantik

First Rose Of Spring: Willie Nelson noch mit 87 unterwegs in Sachen Romantik

Nashville (dpa) - Er selbst ist ein in vier Ehen gestählter "Veteran" der Liebe, doch das hindert den 87-jährigen Willie Nelson nicht daran, im hohen Alter ein Album mit Love Songs auf den Markt zu bringen. Hatte er bereits zu seinem 80. Geburtstag mit dem Album ... mehr
Unverwüstlich -

Unverwüstlich - "Ride Me Back Home": Willie Nelson mit 86 in Topform

Berlin (dpa) - Ende April wurde er 86 - und ist damit wohl der älteste Aktive der populären Musik: Willie Nelson. Ihn als Ikone des Country & Western zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung. Denn erstens ist er einer der ganz wenigen echten Weltstars dieses ... mehr
Frankie & Willie: Willie Nelsons musikalische Hommage an

Frankie & Willie: Willie Nelsons musikalische Hommage an "The Voice"

Houston (dpa) - Willie Nelson kann nicht nur Country. Mit seinem zweiten Album innerhalb nur weniger Monate erinnert der 85-jährige Texaner an Frank Sinatra und damit an einen alten Freund aus früheren Jahren. Das Album "My Way" ist als musikalische Hommage ... mehr
Insel der Sorglosigkeit: Barbara Streisands B-Seiten aus sechs Jahrzehnten

Insel der Sorglosigkeit: Barbara Streisands B-Seiten aus sechs Jahrzehnten

New York (dpa) - Sechs Jahrzehnte umspannen die Songs, die die Grande Dame der bombastischen Popmusik nun aus ihrem Repertoire an B-Seiten veröffentlicht. Barbra Streisand bezeichnet ihr neues Album "Release Me 2" als "eine Chance, Songs, die für mich immer ... mehr

US-Entertainer - "Das Leben ist ein Geschenk": Tony Bennett wird 95

New York (dpa) - "Das Leben ist ein Geschenk", verkündete Tony Bennett jüngst per Twitter - "auch mit Alzheimer". 2015 habe der US-Sänger erstmals Symptome der Demenz-Krankheit gezeigt, 2016 sei er offiziell diagnostiziert worden, hatte seine Familie Anfang des Jahres ... mehr

Kris Kristofferson geht offiziell in Rente

Ob "Sunday Morning Coming Down", "Help Me Make It Through the Night" oder "Me and Bobby McGee": Mehr als 50 Jahre lang hat Kris Kristofferson Songs geschrieben und ist über die Bühnen der Welt getourt. Jetzt ist damit Schluss.  Am Dienstag wird Kris Kristofferson ... mehr

Titelverteidiger vs. Underdog: Gierige "Bestie" Ronaldo - Ungarn mit Bundesliga-Achse

Budapest (dpa) - Auf der Margareteninsel inmitten der Donau plant Superstar Cristiano Ronaldo die erneute Eroberung der EM. Im Herzen Budapests tüftelt der Fußball-Rekordjäger mit seinen Portugiesen am Masterplan für die Titelverteidigung. Fünf Jahre nach dem Triumph ... mehr

Fußball-EM-Kader der Gruppe F: Deutschland, Frankreich, Portugal und Ungarn

Am 11. Juni 2021 startet die Fußball-Europameisterschaft 2020. In Gruppe F treffen mit Deutschland, Frankreich, Portugal und Ungarn gleich mehrere Favoriten aufeinander.  Die Spiele finden in München und in Budapest statt. Die EM-Kader der einzelnen Gruppenteilnehmer ... mehr

Tournee: Alanis Morissette bald "On The Road Again"

Berlin/Hamburg (dpa) - Viele Pop-Superstars aus den USA und Kanada scheuen dieses Jahr wegen der andauernden Corona-Pandemie noch Tourneen in Europa - die Sängerin Alanis Morissette (46) jedoch nicht. Jetzt hat die Musikerin mit einem Lied und prominenter Begleitung ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: