• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Russen-Schützengräben in Tschernobyl


Tschernobyl: Beweisen diese Aufnahmen etwa einen Militäreinsatz russischer Truppen in Tschernobyl? (Quelle: t-online)

Russen-Schützengräben in Tschernobyl

Aktualisiert am 07.04.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Aufnahmen sollen einen Militäreinsatz russischer Truppen im verseuchten Gebiet Tschernobyls zeigen. Das Video veröffentlichte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte am Mittwoch.

Weitere Videos
Tödliche Sturzfluten in Seoul

Heftige Regenfälle haben in der südkoreanischen Hauptstadt Überschwemmungen ausgelöst. Mehrere Menschen kamen ums Leben.

Symbolbild für ein Video

Nach Angaben der kubanischen Behörden war am Freitag ein Blitz in dem Treibstofflager eingeschlagen und hatte eine erste Explosion ausgelöst.

Symbolbild für ein Video

Dieser Auftritt wurde für einen der bekanntesten Rapper Deutschlands zum Desaster: Torkelnd betritt er die Bühne, dann muss er abbrechen. 

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website