Weitere Superjacht: Ein Gericht auf den Fidschi-Inseln hatte die Beschlagnahmung angeordnet. (Quelle: Reuters)

300 Millionen Euro schwere Superyacht beschlagnahmt

06.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die "Amadea" soll dem russischen Oligarchen Suleiman Kerimow gehören. Ein Gericht auf den Fidschi-Inseln hatte die Beschlagnahmung angeordnet, die Vereinigten Staaten hatten den Inselstaat zuvor darum ersucht.


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website