• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • 300 Millionen Euro schwere Superyacht beschlagnahmt


Weitere Superjacht: Ein Gericht auf den Fidschi-Inseln hatte die Beschlagnahmung angeordnet. (Quelle: Reuters)

300 Millionen Euro schwere Superyacht beschlagnahmt

06.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die "Amadea" soll dem russischen Oligarchen Suleiman Kerimow gehören. Ein Gericht auf den Fidschi-Inseln hatte die Beschlagnahmung angeordnet, die Vereinigten Staaten hatten den Inselstaat zuvor darum ersucht.

Weitere Videos
Rapper bricht volltrunken Konzert ab

Dieser Auftritt wurde zum Desaster für einen der bekanntesten Rapper Deutschlands: Torkelnd betritt er die Bühne, dann muss er abbrechen. 

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website