t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeVideoNachrichtenPanorama

Ende von Alitalia: Italienische Flugbegleiterinnen ziehen sich...


Ungewöhnlicher Protest: Im Zentrum von Rom ließen die Flugbegleiterinnen ihre Uniformen fallen.
Ungewöhnlicher Protest: Im Zentrum von Rom ließen die Flugbegleiterinnen ihre Uniformen fallen. (Quelle: Glomex)

Ende von Alitalia: Italienische Flugbegleiterinnen ziehen sich aus Protest aus

22.10.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Airline Alitalia ist Geschichte, die Nachfolge-Gesellschaft übernimmt aber nur knapp 3.000 der 10.000 Mitarbeiter – und das zu schlechteren Bedingungen. In Rom protestierten nun ehemalige Flugbegleiterinnen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website