Riesen Chaos: Ein Hausbesitzer aus Wales flippte völlig aus, als er seine zwei Katzen in seinem frisch renovierten Badezimmer erwischte. (Quelle: Glomex)

Mann renoviert Bad – Katzen richten Riesen-Chaos an

16.01.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Hausbesitzer aus Wales flippte völlig aus, als er seine zwei Katzen in seinem frisch renovierten Badezimmer erwischte. Die Vierbeiner hinterließen nicht nur auf dem Zementboden deutliche Spuren.


t-online - Nachrichten fĂŒr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlÀngerung FestnetzVertragsverlÀngerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website