Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenPanorama

Amsterdam: Polizei fährt Geiselnehmer an


Polizei stoppt Geiselnehmer: Beamte hatten den Tatverdächtigen mit einem Auto gerammt, Amateuraufnahmen hielten die Szene fest. (Quelle: t-online)

Amsterdam: Polizei fährt Geiselnehmer an

23.02.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach rund sechs Stunden konnten Beamte eine Geiselnahme in Amsterdam beenden. Der Täter wurde überwältigt, indem er gezielt mit einem Auto angefahren wurde, wie auch ein Video zeigt, das in den Sozialen Medien kursiert.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Drohne verfolgt Panzer – fatale Folgen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website