• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Aufruhr um mutmaßlich russische Söldner


Drohnenvideo der französischen Armee: Der französische Generalstab vermutet, dass russische Söldner der Wagner-Truppe zu sehen seien. (Quelle: Glomex)

Aufruhr um mutmaßlich russische Söldner

23.04.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Frankreich bezichtigt mutmaßliche russische Söldner in Mali, ein angeblich von französischen Soldaten angelegtes Massengrab fingiert zu haben. Das soll ein Drohnenvideo zeigen.

Weitere Videos
Hitze: Dorf taucht wieder auf

Das Dorf Vilarinho da Furna liegt im Norden Portugals. Doch lange Zeit war von ihm nichts zu sehen – bis jetzt.

Symbolbild für ein Video

Tausende Spinnenkrabben haben sich am Meeresboden versammelt, Tierschützer sind von der Masse an Tieren beeindruckt. 

Symbolbild für ein Video

Zahlreiche Menschen haben die Rettungsaktion gespannt verfolgt, nun gibt es schlechte Neuigkeiten: Der verirrte Belugawal ist in Frankreich gestorben. 

Symbolbild für ein Video

Gewaltige Detonationen auf besetztem russischen Gebiet: Neue Aufnahmen zeigen das Ausmaß der Zerstörung auf der ukrainischen Halbinsel Krim. 

Symbolbild für ein Video

Normalerweise leben sie in kälteren Gefilden: Ein Belugawal hat sich nach Frankreich verirrt. In der Nacht führt eine Rettungsaktion zum Erfolg.

Symbolbild für ein Video

Dieses Wasserfahrzeug in Hai-Optik ist zur Zeit der Renner. Aufnahmen zeigen, was das Hybridfahrzeug alles kann.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website