• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Putin stationiert offenbar Marschflugkörper an Nato-Grenze


Flugkörper könnten verschonte Gebiete treffen: Das russische Militär könnte die Westukraine ins Visier nehmen. (Quelle: t-online)

Putin stationiert offenbar Marschflugkörper an Nato-Grenze

26.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berichte der ukrainischen Seite zufolge, hat das russische Militär Iskander-Raketen nach Belarus verlegt. Kurz zuvor veröffentlichte der Kreml Aufnahmen des Raketensystems. Auch, wenn Belarus sich bislang nicht direkt an dem Krieg beteiligt, arbeiten die beiden Länder partnerschaftlich zusammen.

Weitere Videos
Wale umzingeln Wassersportler

Vor der argentinischen Küste fanden sich zwei Wassersportler plötzlich von einem Dutzend Wale umgeben – mit Folgen.

Symbolbild für ein Video

Dramatische Szenen im Tempel. Plötzlich stürzt das Dach während dem Gebet ein – doch der Unfall hat einen überraschenden Ausgang.

Symbolbild für ein Video

Ein Kind wurde trotz den hohen Temperaturen in einem Auto zurückgelassen. Ein Passant, der die Situation bemerkt, reagiert – doch jede Hilfe kommt zu spät.

Symbolbild für ein Video

In einer Ikea-Filiale in China versuchten die Besucher verzweifelt, aus dem Möbelhaus zu fliehen. Ein Kunde war offenbar der Auslöser des Geschehens.

Symbolbild für ein Video

Die USA testen erfolgreich Teile ihres Atomarsenal. Obwohl es ihnen um die atomare Abschreckung geht, wollen die Amerikaner einen Eindruck unbedingt vermeiden.

Symbolbild für ein Video

In Deutschland ist es heiß, Dürre macht der Natur zu schaffen. Doch der Niederschlag naht – und mit ihm teils starke Abkühlung, wie die Wetteranimation zeigt.

Symbolbild für ein Video

Der Rhein knackt einen traurigen Rekord: Mit einem Wasserstand von nur wenigen Zentimetern an einigen Stellen ist der Pegel des deutschen Flusses niedriger als je zuvor.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website