• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Putin stationiert offenbar Marschflugk√∂rper an Nato-Grenze


Flugkörper könnten verschonte Gebiete treffen: Das russische Militär könnte die Westukraine ins Visier nehmen. (Quelle: t-online)

Putin stationiert offenbar Marschflugkörper an Nato-Grenze

26.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berichte der ukrainischen Seite zufolge, hat das russische Militär Iskander-Raketen nach Belarus verlegt. Kurz zuvor veröffentlichte der Kreml Aufnahmen des Raketensystems. Auch, wenn Belarus sich bislang nicht direkt an dem Krieg beteiligt, arbeiten die beiden Länder partnerschaftlich zusammen.

Weitere Videos
Explosion zerstört Teile von Hamburger Schule

Mehrere Explosionen und ein anschlie√üender Brand haben in der Nacht zu Mittwoch einen Teil einer Schule in Hamburg-Finkenwerder zerst√∂rt. Aufnahmen zeigen den Tr√ľmmerhaufen am Morgen.

Die Ruine eines Schulgebäudes am Morgen nach einer Explosion: Der Verwaltungstrakt ist einsturzgefährdet.
Symbolbild f√ľr ein Video

Ein Badeverbot an den Sandstr√§nden von Palma de Mallorca? Eine Horrorvorstellung f√ľr viele Urlauber¬†‚Äď doch genau dazu k√∂nnte es bald kommen.

Symbolbild f√ľr ein Video

Regelmäßiger Sport hält fit und gesund. Doch Forscher haben sich jetzt eine ganz andere Frage gestellt. (Bit Projects)

Symbolbild f√ľr ein Video

Not macht erfinderisch: Mangels schwerer Waffen greifen Ukrainer selbst zum Schweißgerät und bauen alte Autos zu Kampfmobilen um.

Symbolbild f√ľr ein Video

Der Hauptstadtfluss Dnjepr ist bei derzeit 30 Grad Celsius eine der wenigen Wohlf√ľhloasen in Kiew. Gro√ü ist der Andrang dort aber nicht. Was an den immer noch regelm√§√üigen Fliegeralarmen liegen k√∂nnte.

ANTHONY ALBANESE UKRAINE VISIT, Ukrainian soldiers stand guard at an intersection in central Kyiv, Ukraine, Sunday, July
Symbolbild f√ľr ein Video

Nach dem Gletscherabbruch in den italienischen Alpen schwindet die Hoffnung, die vermissten Bergsteiger noch lebend zu finden. Die Zahl der Todesopfer stieg inzwischen auf sieben. 

Nach Gletschersturz in Dolomiten
Symbolbild f√ľr ein Video

Viel Sonne verspricht der Ausblick auf Dienstag und Mittwoch ‚Äď zumindest f√ľr den Gro√üteil des Landes. Doch dann bringen dichtere Wolkenfelder Regen mit sich und breiten sich √ľber ganz Deutschland aus.

Symbolbild f√ľr ein Video

Der Independence Day wird in den USA und New York City traditionell mit einem gro√üen Feuerwerk gefeiert. Fast 50.000 Feuerwerksk√∂rper explodierten im Himmel √ľber NYC.

Symbolbild f√ľr ein Video

Im Bundesstaat New South Wales wurde der Katastrophenzustand ausgerufen. Mehr als 50.000 Menschen m√ľssen evakuiert werden.¬†

Symbolbild f√ľr ein Video

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website