Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenPolitik

Scholz bei Frage in Bedrängnis


Olaf Scholz in der Kritik: Ein niederländischer Journalist stellte dem designierten Kanzler eine Frage, die es in sich hatte. (Quelle: t-online)

Scholz bei Frage in Bedrängnis

24.11.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Mittwoch stellte die Ampelkoalition die Ergebnisse ihrer Verhandlungen vor. Bei der anschließenden Pressekonferenz fragte ein Journalist kritisch nach – doch mit dieser Antwort hatte er wohl nicht gerechnet.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Hier droht ein neuer russischer Vorstoß

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website