• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Politik
  • Russen kontrollieren fast ganz Sjewjerodonezk


Militärische Lage im Donbass: Sjewjerodonezk ist mittlerweile fast komplett unter russischer Kontrolle. (Quelle: Reuters)

Russen kontrollieren fast ganz Sjewjerodonezk

03.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die militärische Lage im Donbass habe sich in den vergangenen 24 Stunden jedoch ingesamt nicht verändert, sagte Präsident Selenskyj. Die Stadt ist fast komplett unter russischer Kontrolle.

Weitere Videos
"Dann werden noch viel mehr Russen sterben"

Ein AKW ist unter Beschuss und Putin lässt weiter rekrutieren – warum ein Waffenstillstand die letzte Chance für die Ukraine sein könnte, erklärt Carlo Masala im Video. 

Symbolbild für ein Video

Ein Holocaust-Vergleich von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas im Kanzleramt hat für Empörung gesorgt. Bundeskanzler Scholz ließ dies zunächst unkommentiert.

German Chancellor Scholz meets Palestinian President Abbas
Symbolbild für ein Video

"Meine Zuversicht ist groß, dass es jetzt sehr schnell gehen wird", sagte Scholz am Dienstag nach einem Treffen mit der schwedischen Ministerpräsidentin Magdalena Andersson in Stockholm.

German Chancellor Scholz and Swedish PM Andersson meet in Stockholm
Symbolbild für ein Video

Die Wahlkommission erklärte am Montag Vize-Präsident Ruto zum Sieger. Im Wahlzentrum brachen Tumulte aus, auf den Straßen ging die Polizei mit Tränengas gegen Protestierende vor.

Kenya's election results are announced
Symbolbild für ein Video

Es geht um ein Treffen des Bundeskanzlers vor vor knapp sechs Jahren und um mögliche Steuerhinterziehung: Eine Klage gegen ihn und weitere Personen ist aber jetzt zurückgewiesen worden.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website