HomeVideoNachrichtenPolitik

Russen kontrollieren fast ganz Sjewjerodonezk


Militärische Lage im Donbass: Sjewjerodonezk ist mittlerweile fast komplett unter russischer Kontrolle. (Quelle: Reuters)

Russen kontrollieren fast ganz Sjewjerodonezk

03.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die militärische Lage im Donbass habe sich in den vergangenen 24 Stunden jedoch ingesamt nicht verändert, sagte Präsident Selenskyj. Die Stadt ist fast komplett unter russischer Kontrolle.

Weitere Videos
Giorgia Melonia ist Italiens Wahlsiegerin.
Symbolbild für ein Video
Rechter Block gewinnt Wahl in Italien

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website