Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeVideoNachrichtenZeitgeschichte

Fukushima: So sieht es 10 Jahre nach der Katastrophe aus


Zehn Jahre nach der Katastrophe: Einige Menschen sind in das Krisengebiet zurückgekehrt, doch von Normalität ist man hier noch weit entfernt. (Quelle: t-online)

Fukushima: So sieht es 10 Jahre nach der Katastrophe aus

Aktualisiert am 11.03.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 11. März 2011 zerstörte ein Seebeben mit folgendem Tsunami weite Teile der japanischen Region Fukushima. Was noch übrig blieb wurde in Folge der Reaktorkatastrophe unbewohnbar. Zehn Jahre später sind einige Einwohner zurück – doch von Normalität ist man hier noch weit entfernt.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Sensationsfund im See begeistert

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website