t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoNachrichtenZeitgeschichte

Fukushima: So sieht es 10 Jahre nach der Katastrophe aus


Player wird geladen
Zehn Jahre nach der Katastrophe: Einige Menschen sind in das Krisengebiet zurückgekehrt, doch von Normalität ist man hier noch weit entfernt. (Quelle: t-online)

Evakuierung in Teilen aufgehoben
Fukushima: So sieht es 10 Jahre nach der Katastrophe aus

Aktualisiert am 11.03.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 11. März 2011 zerstörte ein Seebeben mit folgendem Tsunami weite Teile der japanischen Region Fukushima. Was noch übrig blieb wurde in Folge der Reaktorkatastrophe unbewohnbar. Zehn Jahre später sind einige Einwohner zurück – doch von Normalität ist man hier noch weit entfernt.




TelekomCo2 Neutrale Website