t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeVideoNachrichtenZeitgeschichte

Wolfgang Thierse über 60 Jahre Mauerbau: "Meine Freundin war...


Player wird geladen
"Merkel hat ihre ostdeutsche Geschichte verleugnet": Zum 60. Jahrestag des Mauerbaus spricht Wolfgang Thierse über persönliche Folgen – und äußert Kritik an Angela Merkel in ihrer Rolle als ostdeutsche Kanzlerin. (Quelle: t-online)

Video-Interview
Wolfgang Thierse über 60 Jahre Mauerbau: "Meine Freundin war eines Tages weg"

Aktualisiert am 12.08.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wolfgang Thierse hat den Mauerbau miterlebt und unter ihm gelitten. Das Erlebte prägt ihn und viele Bürger der ehemaligen DDR bis heute. Seine Herkunft aber habe er nie verleugnet – im Gegensatz zur Kanzlerin.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website