Home Video Unterhaltung

Cathy Hummels unter Schock: "Ich habe so was noch nie erlebt"

 (Quelle: t-online - Social)

Cathy brennt der Kranz

29.11.21

01:01 Minuten

Brand in ihrem Haus

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Am Sonntag zündeten viele Menschen die erste Kerze ihres Adventskranzes an. So auch Cathy Hummels. Doch das hätte fast zu einem fatalen Hausbrand geführt.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

shopping-portal