t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Maria Kwiatkowsky


Maria Kwiatkowsky

Schauspielerin Maria Kwiatkowsky ist tot.
1 von 4
Quelle: dpa/dpa-bilder

Die Schauspielerin Maria Kwiatkowsky war im Juli 2011 unerwartet im Alter von 26 Jahren gestorben.

Schauspielerin Maria Kwiatkowsky ist tot.
2 von 4
Quelle: dpa/dpa-bilder

2010 hatte Kwiatkowsky die Goldene Kamera als beste Nachwuchsschauspielerin erhalten.

Maria Kwiatkowsky und Mario Adorf
3 von 4
Quelle: dpa/dpa-bilder

Bis zu ihrem Tod hatte die Darstellerin mit Maria Adorf für den Film "Die Erfindung der Liebe" vor der Kamera gestanden.

Die Schauspieler Dieter Pfaff und Maria Kwiatkowsky
4 von 4
Quelle: dpa/dpa-bilder

2008 war Kwiatkowsky an der Seite von Dieter Pfaff in der ARD-Serie "Bloch" zu sehen. Auch in anderen Krimiserien wie "Kommissarin Lucas" und "Kommissar Stolberg" spielte sie mit.




TelekomCo2 Neutrale Website