t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Foto-Show: "Sexiest Vampire Alive"


Foto-Show: "Sexiest Vampire Alive"

Robert Pattinson als Edward Cullen in der "Twilight"-Reihe. (
1 von 12
Quelle: Allstar)

Der derzeit wohl erfolgreichste Vampir: Robert Pattinson mimt in seiner Rolle als Edward Cullen den Schwarm aller Mädchen, hat jedoch nur Augen für Bella (Kristen Steward). Konnte er auch Ihr Herz für sich gewinnen?

Colin Farrell spielt "Fright Night" (2011) den bösen Vampir Jerry. (
2 von 12
Quelle: Dream Works)

Colin Farrell spielt in "Fright Night" (2011) den bösen, aber attraktiven Vampir Jerry Dandrige. Auf der einen Seite ist er der unscheinbare Nachbar, auf der anderen ein grausamer Mörder. Colin Farrell wirkt in seiner "Ladykiller"-Rolle sehr überzeugend, doch kann er es mit seinem Vorgänger Chris Sarandon aufnehmen? Stimmen Sie ab!

Chris Sarandon in der "Die rabenschwarze Nacht - Fright Night"-Originalfassung. (
3 von 12
Quelle: Allstar)

Chris Sarandon spielte in der "Die rabenschwarze Nacht - Fright Night"-Originalfassung ebenfalls die Hauptrolle des Vampirs Jerry Dandrige. Zwischen dem Original und dem Remake liegen allerdings mehr als 30 Jahre. Welchen Blutsauger ziehen Sie vor, Colin Farrell oder Chris Sarandon?

Tom Cruise und Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir". (
4 von 12
Quelle: Allstar)

Ein Vampir-Film mit großem Star-Aufgebot: Mittelpunkt des Films "Interview mit einem Vampir" war Louis de Pionte du Lac (Brad Pitt), der sich sein Gewissen über den Tod hinaus bewahren konnte. Er geriet in einen Konflikt, weil er den Menschen nicht schaden wollte. Dennoch wurde er von Lestat de Lioncourt (Tom Cruise) dazu verführt, sich den Vampiren anzuschließen. Beide Vampire sind extrem charismatisch und sexy - von wem würden Sie sich beißen lassen wollen?

Antonio Banderas in "Interview mit einem Vampir". (
5 von 12
Quelle: Allstar)

Antonio Banderas spielte in "Interview mit einem Vampir" den Blutsauger Armand, der der Älteste unter Seinesgleichen ist. Mit seinem Charme konnte er zwar Louis nicht um den Finger wickeln, aber vielleicht klappt es ja bei Ihnen?

David Boreanaz in "Buffy- Im Bann der Dämonen". (
6 von 12
Quelle: Allstar)

David Boreanaz spielte in "Buffy- Im Bann der Dämonen" den netten Vampir von nebenan, wenn er Buffy (Sarah Michelle Gellar) mal nicht töten wollte. Er konnte das Publikum überzeugen und erhielt die Spin-Off Serie "Angel- Jäger der Finsternis". Kann sein düsteres Wesen auch Sie in seinen Bann ziehen?

James Masters in "Buffy - Im Bann der Dämonen". (
7 von 12
Quelle: Allstar)

Anfänglich verkörperte James Masters in "Buffy - Im Bann der Dämonen" Buffys Gegenspieler Spike. Im Laufe der Zeit wechselte er die Seiten und betörte die schöne Vampirjägerin. Die Einzige, die seinem Charme erlegen ist?

Gerard Butler in "Wes Craven präsentiert Dracula" (
8 von 12
Quelle: Allstar)

Die Geschichte um den berüchtigten Blutsauger Dracula wurde schon oft verfilmt, aber selten so sexy wie mit Gerard Butler. Der Schauspieler setzte sich in seiner Rolle als einsamer Dracula richtig gut in Szene, konnte die Kritiker aber wenig überzeugen. Sind Sie der gleichen Meinung?

Frank Langella spielte 1979 den Graf Dracula. (
9 von 12
Quelle: Allstar)

Ein weiterer bedeutender Dracula-Darsteller war Frank Langella. Er zeigte sich damals als sehr charismatischer Vampir, der die Damen mühelos um seinen Finger wickeln konnte, ehe er sie aussaugte.

Christpher Lee in Dracula (
10 von 12
Quelle: Allstar)

Bereits ein halbes Jahrhundert ist vergangen, seit Christopher Lee die Welt als schaurig-blutrünstiger Vampir unsicher machte. Lee begeisterte die Kritiker mit seiner literarisch korrekten Darstellung des Grafen Dracula und spielte die Hauptrolle in sechs weiteren Fortsetzungen.

Actionstar Wesley Snipes mimte den "Daywalker" in der "Blade"-Reihe. (
11 von 12
Quelle: Allstar)

Eine wahrlich finstere Gestalt: Actionstar Wesley Snipes spielte den rachsüchtigen "Daywalker" in der "Blade"-Reihe. Halb Mensch, halb Vampir stellte er sich den Blutsaugern entgegen, um sie restlos auszurotten. Eine Sonnenbrille und sein langer schwarzer Mantel sind seine Markenzeichen.

Kiefer Sutherland als sexy Obervampir in "The Lost Boys". (
12 von 12
Quelle: Allstar)

Getarnt als Rocker sammelte er seine Anhänger um sich: Kiefer Sutherland spielte den sexy Obervampir David in "The Lost Boys". Der Film ist bereits über 25 Jahre alt, doch seither hat Sutherland nicht an Attraktivität eingebüßt.




TelekomCo2 Neutrale Website