Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Kino >

Oscars 2020

...

Die Höhepunkte der Oscars 2016

Bild 1 von 10
US-Schauspieler und Comedian Chris Rock übernahm zum zweiten Mal die Moderation der Oscar-Verleihung. Schon zu Beginn der Sendung ließ er sich mit scharfer Zunge zu den Vorwürfen gegen die Oscar-Academy  aus. Mehrere afro-amerikanische Schauspieler boykottierten die Show, weil sie sie als "zu weiß" empfinden. (Quelle: Reuters/Mario Anzuoni)
(Quelle: Mario Anzuoni/Reuters)

US-Schauspieler und Comedian Chris Rock übernahm zum zweiten Mal die Moderation der Oscar-Verleihung. Schon zu Beginn der Sendung ließ er sich mit scharfer Zunge zu den Vorwürfen gegen die Oscar-Academy  aus. Mehrere afro-amerikanische Schauspieler boykottierten die Show, weil sie sie als "zu weiß" empfinden.




shopping-portal