Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Promis und die Corona-Krise

...

Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

zurück zum Artikel
Bild 1 von 29
Natascha Ochsenknecht: Die 56-Jährige ist im November an Corona erkrankt und berichtete, "ausgeknockt" gewesen zu sein. "Ich lag flach mit üblem Husten, mit ganz schlimmen Gliederschmerzen. Meine Augenhöhlen sind zersprungen und meine Lunge hat gebrannt wie Feuer." (Quelle: imago images)

Natascha Ochsenknecht: Die 56-Jährige ist im November an Corona erkrankt und berichtete, "ausgeknockt" gewesen zu sein. "Ich lag flach mit üblem Husten, mit ganz schlimmen Gliederschmerzen. Meine Augenhöhlen sind zersprungen und meine Lunge hat gebrannt wie Feuer."

Anzeige

Natascha Ochsenknecht: Die 56-Jährige ist im November an Corona erkrankt und berichtete, "ausgeknockt" gewesen zu sein. "Ich lag flach mit üblem Husten, mit ganz schlimmen Gliederschmerzen. Meine Augenhöhlen sind zersprungen und meine Lunge hat gebrannt wie Feuer."




shopping-portal