Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Promis und die Corona-Krise

...

Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

zurück zum Artikel
Bild 2 von 35
"Die Kronprinzessin und Prinz Daniel zeigen mildere Symptome, fühlen sich aber den Umständen entsprechend wohl", ließt das schwedische Königshaus am 11. März 2021 verkünden, nachdem Victoria und ihr Ehemann positiv getestet wurden. (Quelle: Michael Campanella/Getty Images)
Michael Campanella/Getty Images

"Die Kronprinzessin und Prinz Daniel zeigen mildere Symptome, fühlen sich aber den Umständen entsprechend wohl", ließt das schwedische Königshaus am 11. März 2021 verkünden, nachdem Victoria und ihr Ehemann positiv getestet wurden.

Anzeige

"Die Kronprinzessin und Prinz Daniel zeigen mildere Symptome, fühlen sich aber den Umständen entsprechend wohl", ließt das schwedische Königshaus am 11. März 2021 verkünden, nachdem Victoria und ihr Ehemann positiv getestet wurden.




shopping-portal