Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Promis und die Corona-Krise

...

Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

zurück zum Artikel
Bild 3 von 29
Melanie Müller: Die Ballermann-Sängerin soll sich bei ihrem Mann Mike Blümer angesteckt haben. Auch ihre zwei Kinder waren mit dem Virus infiziert gewesen. Doch nur ihr Mann habe Symptome gehabt. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images)
Matthias Nareyek/Getty Images

Melanie Müller: Die Ballermann-Sängerin soll sich bei ihrem Mann Mike Blümer angesteckt haben. Auch ihre zwei Kinder waren mit dem Virus infiziert gewesen. Doch nur ihr Mann habe Symptome gehabt.

Anzeige

Melanie Müller: Die Ballermann-Sängerin soll sich bei ihrem Mann Mike Blümer angesteckt haben. Auch ihre zwei Kinder waren mit dem Virus infiziert gewesen. Doch nur ihr Mann habe Symptome gehabt.




shopping-portal