Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Promis und die Corona-Krise

...

Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

zurück zum Artikel
Bild 5 von 29
Dwayne Johnson: Auch "The Rock" hat das Virus getroffen. Die Erkrankung sei für den ehemaligen Wrestler "hart" gewesen. Auch seine Frau und seine zwei kleinen Kinder seien infiziert gewesen. (Quelle: Jon Kopaloff/Getty Images)
Jon Kopaloff/Getty Images

Dwayne Johnson: Auch "The Rock" hat das Virus getroffen. Die Erkrankung sei für den ehemaligen Wrestler "hart" gewesen. Auch seine Frau und seine zwei kleinen Kinder seien infiziert gewesen.

Anzeige

Dwayne Johnson: Auch "The Rock" hat das Virus getroffen. Die Erkrankung sei für den ehemaligen Wrestler "hart" gewesen. Auch seine Frau und seine zwei kleinen Kinder seien infiziert gewesen.




shopping-portal