t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Paddy Kelly bei "Stern TV": "Ich hatte das Leben satt"


Paddy Kelly bei "Stern TV": "Ich hatte das Leben satt"

Überraschende Hochzeit bei der Kelly Family: Paddy Kelly hat seine Jugendliebe, die belgische Journalistin Joelle Verreet, geheiratet.
1 von 5
Quelle: imago

Überraschende Hochzeit bei der Kelly Family: Paddy Kelly hat seine Jugendliebe, die belgische Journalistin Joelle Verreet, geheiratet. Die Trauung fand in der 800 Jahre alten Ballintubber Abbey an der irischen Westküste statt.

Paddy Kelly
2 von 5
Quelle: dapd

Paddy Kelly lebte von 2004 bis 2010 in einem Kloster in Frankreich und Belgien.

Paddy Kelly
3 von 5
Quelle: dapd

So ging Paddy Kelly in die Musikgeschichte ein: Er war der große Mädchenschwarm bei der "Kelly Family".

Paddy Kelly (re.)
4 von 5
Quelle: dpa-bilder

Doch Erfolg und Geld machten Paddy Kelly nicht glücklich. Auf dem Höhepunkt der Karriere machte der junge Sänger einen Selbstmordversuch.

Paddy Kelly (li.)
5 von 5
Quelle: dpa-bilder

Die Band räumte Preise ab und machte mit ihrer Musik eine Menge Geld. Doch dieses Leben ließ Paddy Kelly (li.) hinter sich und ging sechs Jahre lang ins Kloster.




TelekomCo2 Neutrale Website