Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Lindenstraße"-Star: Mutter Beimer will nicht zu "GZSZ" wechseln
"Lindenstraße"-Star: Mutter Beimer will nicht zu "GZSZ" wechseln

Berlin (dpa) - Schauspielerin Marie-Luise Marjan hat mit dem Ende der ARD-Serie "Lindenstraße" zwar ihre bekannteste Rolle verloren, lehnt aber jedes Angebot für eine Seifenoper ab. "Ich bedanke mich... mehr

In ihrer "Lindenstraße"-Rolle als Mutter Beimer ist Schauspielerin Marie-Luise Marjan bekannt geworden. Nach dem Ende der Serie könnte sie...

Das macht Marie-Luise Marja nach der "Lindenstraße"
Das macht Marie-Luise Marja nach der "Lindenstraße"

Marie-Luise Marjan hat schon einige Ideen, was sie nach der "Lindenstraße" drehen könnte. Was sie nicht will, steht auch schon fest. In einem Interview erklärt "Mutter Beimer" ihre Zukunftspläne. ... mehr

Marie-Luise Marjan hat schon einige Ideen, was sie nach der "Lindenstraße" drehen könnte. Was sie nicht will, steht auch schon fest. In einem Interview erklärt "Mutter Beimer" ihre Zukunftspläne. 

Zukunftspläne: Marie-Luise Marjan würde gern Miss Marple spielen
Zukunftspläne: Marie-Luise Marjan würde gern Miss Marple spielen

Köln (dpa) - TV-Schauspielerin Marie-Luise Marjan (79) hat für ihre berufliche Zukunft nach der "Lindenstraße" konkrete Pläne. "Eine Charakterrolle in einem Liebesfilm fände ich schön. So etwas wie... mehr

35 Jahre lang war sie "Mutter Beimer", jetzt beginnt für Marie-Luise Marjan ein neuer Lebensabschnitt. Neue Projekte hat sie bereits in...

DSDS-Sieger Alexander Klaws hat heimlich geheiratet – Foto von schwangerer Braut
DSDS-Sieger Alexander Klaws hat heimlich geheiratet – Foto von schwangerer Braut

Der erste DSDS-Sieger Alexander Klaws ist verheiratet. Er gab seiner langjährigen Partnerin ganz heimlich das Jawort. Jetzt teilte der Sänger und Musical-Star ein Bild von der Hochzeit.  Auf Instagram... mehr

Der erste DSDS-Sieger Alexander Klaws ist verheiratet. Er gab seiner langjährigen Partnerin ganz heimlich das Jawort. Jetzt teilte der Sänger und Musical-Star ein Bild von der Hochzeit. 

Til Schweiger über "Lindenstraße": "Fand ganz schlimm, was ich da gemacht habe"
Til Schweiger über "Lindenstraße": "Fand ganz schlimm, was ich da gemacht habe"

Til Schweiger startete seine Karriere bei der "Lindenstraße". Heute sieht er die Serie und besonders seine damalige Rolle kritisch. Das sind seine Gründe. Ohne die Kultserie " Lindenstraße" hätte Til... mehr

Til Schweiger startete seine Karriere bei der "Lindenstraße". Heute sieht er die Serie und besonders seine damalige Rolle kritisch. Das sind seine Gründe.

Letzter Drehtag bei der "Lindenstraße"
Letzter Drehtag bei der "Lindenstraße"

In Köln trifft sich der Cast von "Lindenstraße" zum letzten Mal. Die bekannte ARD-Serie wird nach über 30 Jahren abgesetzt. Mit einer  provokanten Folge ging sie einst in die deutsche TV-Geschichte... mehr

In Köln trifft sich der Cast von "Lindenstraße" zum letzten Mal. Die bekannte ARD-Serie wird nach über 30 Jahren abgesetzt. Mit einer provokanten Folge ging sie einst in die deutsche TV-Geschichte ein. 

Dreharbeiten enden: Letzte Klappe für die "Lindenstraße"
Dreharbeiten enden: Letzte Klappe für die "Lindenstraße"

Köln (dpa) - In den WDR-Kulissen der "Lindenstraße" in Köln geht es trubelig zu. Schauspieler werden per Lautsprecher zur Probe gerufen, Komparsen warten aufgeregt auf ihren Einsatz. Äußerlich deutet... mehr

Nach mehr als 34 Jahren ist im nächsten März Schluss mit der "Lindenstraße". Doch für die Schauspieler endet ihre Arbeit schon jetzt...

34 Jahre - "Lindenstraße"-Macher: Cliffhanger zum Schluss
34 Jahre - "Lindenstraße"-Macher: Cliffhanger zum Schluss

Köln (dpa) - Nach dem Aus für die "Lindenstraße" bei der ARD wird die Serie nach Auskunft der Produzenten keine neue Heimat woanders finden - weder bei einem anderen Sender noch bei einem... mehr

Der TV-Dauerbrenner in der ARD hört auf. "Es wird nicht weitergehen", sagte der Produzent Hans W. Geißendörfer....

ARD streicht Kult-Soap "Lindenstraße" aus dem Programm – das läuft in Zukunft
ARD streicht Kult-Soap "Lindenstraße" aus dem Programm – das läuft in Zukunft

Vier Monate flimmern die Geschichten der "Lindenstraße" noch über die TV-Bildschirme, dann ist Schluss. Jetzt wurde bekannt, wie der Sender die sonntägliche Lücke füllen wird. Im März 2020... mehr

Vier Monate flimmern die Geschichten der "Lindenstraße" noch über die TV-Bildschirme, dann ist Schluss. Jetzt wurde bekannt, wie der Sender die sonntägliche Lücke füllen wird.

Kulissen und Requisiten der "Lindenstraße" kommen ins Museum
Kulissen und Requisiten der "Lindenstraße" kommen ins Museum

Das Ende der "Lindenstraße" naht. Fans der Serie können sich nach dem Aus aber weiter an den Kulissen, Kostümen und Requisiten erfreuen. Sie werden zu Museumsstücken. Nach insgesamt 1.758... mehr

Das Ende der "Lindenstraße" naht. Fans der Serie können sich nach dem Aus aber weiter an den Kulissen, Kostümen und Requisiten erfreuen. Sie werden zu Museumsstücken.

1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal