Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Das Supertalent" 2018: Tochter von "Lindenstraße"-Star macht mit
"Das Supertalent" 2018: Tochter von "Lindenstraße"-Star macht mit

Rachel schwebt am Samstagabend hoch über den Köpfen der "Supertalent"-Jury. Die Artistin ist nicht nur selbst ein hoher Besuch, sie hat auch noch einen dabei: Ihre Mutter spielt nämlich in... mehr

Rachel schwebte über den Köpfen der "Supertalent"-Jury. Die Artistin ist nicht nur selbst hoher Besuch, sie hat auch noch einen dabei: Ihre Mutter spielt in Deutschlands ältester Serie mit. 

75. Geburtstag im Theater: So geht es Joachim H. Luger nach dem "Lindenstraße"-Aus
75. Geburtstag im Theater: So geht es Joachim H. Luger nach dem "Lindenstraße"-Aus

Vor einem Monat war Joachim H. Luger zum letzten Mal in der "Lindenstraße" zu sehen. Nun feiert er seinen 75. Geburtstag und fühlt sich erleichtert, den Hans Beimer hinter sich gelassen zu haben. Er... mehr

Vor einem Monat war Joachim H. Luger zum letzten Mal in der "Lindenstraße" zu sehen. Nun feiert er seinen 75. Geburtstag und fühlt sich erleichtert, den Hans Beimer hinter sich gelassen zu haben.

Serientod in der "Lindenstraße": Vater Beimer ist gestorben
Serientod in der "Lindenstraße": Vater Beimer ist gestorben

Über 30 Jahre war er ein fester Bestandteil der "Lindenstraße". Heute Abend wird Joachim Hermann Luger ein letztes Mal mit der ARD-Serie über die Bildschirme flimmern. Ein Zurück gibt es nicht. Hans... mehr

Über 30 Jahre war er ein fester Bestandteil der "Lindenstraße". Heute Abend wird Joachim Hermann Luger ein letztes Mal mit der ARD-Serie über die Bildschirme flimmern. Ein Zurück gibt es nicht. Hans Beimer stirbt den Serientod.

"Lindenstraße": So reagiert das Netz auf Vater Beimers Serientod
"Lindenstraße": So reagiert das Netz auf Vater Beimers Serientod

Gänsehaut-Ende in der "Lindenstraße": Die TV-Figur Hans Beimer ist in der Folge am Sonntagabend gestorben – als eigentlich alles wieder gut zu sein schien. Wie reagieren die Fans auf seine letzte... mehr

Gänsehaut-Ende in der "Lindenstraße": Die TV-Figur Hans Beimer ist den Serientod gestorben – als eigentlich alles wieder gut zu sein schien. Wie reagieren die Fans auf seine letzte Szene?

Darum verlässt Hans Beimer die "Lindenstraße" für immer
Darum verlässt Hans Beimer die "Lindenstraße" für immer

Joachim Hermann Luger verlässt auf eigenen Wunsch die "Lindenstraße". Jetzt verrät der 74-Jährige, warum ihm die Entscheidung einerseits schwer fiel, Hans Beimers Tod ihn gleichzeitig aber... mehr

Joachim Hermann Luger steigt aus der "Lindenstraße" aus. Jetzt verrät der 74-Jährige, warum ihm die Entscheidung einerseits schwer fiel, Hans Beimers Tod ihn aber auch erleichtert.

"Lindenstraßen"-Star Moritz A. Sachs hat 43 Kilo abgespeckt
"Lindenstraßen"-Star Moritz A. Sachs hat 43 Kilo abgespeckt

Bekannt wurde er als Klausi Beimer in der "Lindenstraße". Heute dürften die Fans Moritz A. Sachs kaum wiederkennen, denn der Schauspieler hat in drei Monaten 43 Kilogramm abgenommen. Die Zuschauer... mehr

Bekannt wurde er als Klausi Beimer in der "Lindenstraße". Heute dürften die Fans Moritz A. Sachs kaum wiederkennen, denn der Schauspieler hat in drei Monaten 43 Kilogramm abgenommen.

"Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan hätte im TV gerne jungen Liebhaber
"Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan hätte im TV gerne jungen Liebhaber

"Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan würde sich in ihrer Fernsehrolle über einen jungen Liebhaber freuen. Für sie selbst sei ein klassisches Beziehungsmodell jedoch nicht vorstellbar, verriet die... mehr

"Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan würde sich in ihrer Fernsehrolle über einen jungen Liebhaber freuen. Für sie selbst sei ein klassisches Beziehungsmodell jedoch nicht vorstellbar, verriet die 78-Jährige weiter. 

Martin Armknecht als "Robert Engel" zurück in der "Lindenstraße"
Martin Armknecht als "Robert Engel" zurück in der "Lindenstraße"

Nach 22 Jahren gibt es bei der " Lindenstraße" ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Martin Armknecht kehrt als Serienfiesling Robert Engel zurück in die ARD-Soap. Von 1987 bis 1992 spielte er in... mehr

Nach 22 Jahren gibt es bei der "Lindenstraße" ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

"Lindenstraßen"-Star Moritz Sachs dank Steinzeit-Diät 18 Kilo leichter
"Lindenstraßen"-Star Moritz Sachs dank Steinzeit-Diät 18 Kilo leichter

Moritz A. Sachs, auch bekannt als Klausi Beimer aus der " Lindenstraße", hat mithilfe des Lifestyle-Magazins " Men's Health" ganze 18 Kilo abgespeckt. Die Bilder beweisen: Die Plauze ist weg und das... mehr

Moritz A.

1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal