t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Foto-Show: Die "Buffy"-Stars heute


Foto-Show: Die "Buffy"-Stars heute

Die Stars aus "Buffy" heute: Seth Green
1 von 2
Quelle: Picture Alliance/Mary Evans Library; imago/Picture Perfect

In den Staffeln zwei bis vier verkörperte Seth Green (*1974) den Werwolf Oz, der zwischenzeitlich eine Affäre mit Willow hatte. Nach seinem Ausstieg bei "Buffy" war Green als Dr. Evils Sohn Scott in Mike Myers "Austin Powers in Goldständer" zu sehen, war als Mitch Miller häufig Gast in "Die Wilden 70er" und ist in den USA ein überaus bekannter Synchronsprecher, unter anderem als Chris Griffin in "Falimy Guy". Außerdem ist er einer der Schöpfer der durchgeknallten Stop-Motion-Comedy "Robot Chicken", die seit 2005 ausgestrahlt wird

Die Stars aus "Buffy" heute: Eliza Dushku
2 von 2
Quelle: Picture Alliance/Mary Evans Library; WENN

Buffys Prügeleien mit ihrer Konkurrentin Faith zählten zu den schönsten der Serie. Eliza Dushku (*1980) gab die abtrünnige Jägerin mit einer coolen Mischung aus Sexappeal und Härte. Ähnlich schlagkräftig fielen auch ihre Auftritte in den TV-Serien "Dollhouse" oder "Tru Calling" aus.




TelekomCo2 Neutrale Website