Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Tatort

zurück zum Artikel
Bild 1 von 5
Im "Tatort: Wer Wind erntet, sät Sturm" macht der Umweltaktivist Paulsen (Helmut Zierl) mit Videobeiträgen im Internet auf Umweltskandale aufmerksam. Doch plötzlich verschwindet er bei einem seiner Drehs auf einer Offshore-Windkraftanlage. Dazu wird auch noch sein Freund, der Hardcore-Öko Picco Valdez, erschossen aufgefunden. (Quelle: ARD)
ARD

Im "Tatort: Wer Wind erntet, sät Sturm" macht der Umweltaktivist Paulsen (Helmut Zierl) mit Videobeiträgen im Internet auf Umweltskandale aufmerksam. Doch plötzlich verschwindet er bei einem seiner Drehs auf einer Offshore-Windkraftanlage. Dazu wird auch noch sein Freund, der Hardcore-Öko Picco Valdez, erschossen aufgefunden.

Anzeige

Im "Tatort: Wer Wind erntet, sät Sturm" macht der Umweltaktivist Paulsen (Helmut Zierl) mit Videobeiträgen im Internet auf Umweltskandale aufmerksam. Doch plötzlich verschwindet er bei einem seiner Drehs auf einer Offshore-Windkraftanlage. Dazu wird auch noch sein Freund, der Hardcore-Öko Picco Valdez, erschossen aufgefunden.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: