Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

"Die Höhle der Löwen": Diese Deals sind geplatzt

zurück zum Artikel
Bild 7 von 10
Bademeisterei: Die österreichische Firma bietet Badezusätze und andere Kosmetika zum Selbstmischen an. 350.000 Euro hätte das Unternehmen von Jochen Schweizer, Judith Williams und Lencke Steiner bekommen. Doch aus der Finanzspritze wurde nichts. (Quelle: Vox)
Vox

Bademeisterei: Die österreichische Firma bietet Badezusätze und andere Kosmetika zum Selbstmischen an. 350.000 Euro hätte das Unternehmen von Jochen Schweizer, Judith Williams und Lencke Steiner bekommen. Doch aus der Finanzspritze wurde nichts.

Anzeige

Bademeisterei: Die österreichische Firma bietet Badezusätze und andere Kosmetika zum Selbstmischen an. 350.000 Euro hätte das Unternehmen von Jochen Schweizer, Judith Williams und Lencke Steiner bekommen. Doch aus der Finanzspritze wurde nichts.




shopping-portal