Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Germany’s Next Topmodel

...

Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

zurück zum Artikel
Bild 4 von 15
2009 wurde erstmals ein schwarzes Mädchen zur Siegerin gekürt. Sara Nuru war seitdem in Werbekampagnen zu sehen und auch die Laufsteg-Karriere blieb nicht aus. Heute engagiert sie sich als "Social Entrepreneur" in Äthiopien. (Quelle: imago)
imago

2009 wurde erstmals ein schwarzes Mädchen zur Siegerin gekürt. Sara Nuru war seitdem in Werbekampagnen zu sehen und auch die Laufsteg-Karriere blieb nicht aus. Heute engagiert sie sich als "Social Entrepreneur" in Äthiopien.

Anzeige

2009 wurde erstmals ein schwarzes Mädchen zur Siegerin gekürt. Sara Nuru war seitdem in Werbekampagnen zu sehen und auch die Laufsteg-Karriere blieb nicht aus. Heute engagiert sie sich als "Social Entrepreneur" in Äthiopien.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: