Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Wer wird Millionär?

...

"Wer wird Millionär?": Sie gewannen die Million

zurück zum Artikel
Bild 6 von 14
Januar 2007: Nur wenig später knackt Student Timur Hahn die Millionenfrage. Von dem Geld wollte er die Hochzeit seiner Eltern finanzieren, die seit 30 Jahren unverheiratet zusammen lebten. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius dpa/lrs )
RTL/Stefan Gregorowius dpa/lrs

Januar 2007: Nur wenig später knackt Student Timur Hahn die Millionenfrage. Von dem Geld wollte er die Hochzeit seiner Eltern finanzieren, die seit 30 Jahren unverheiratet zusammen lebten.

Anzeige

Januar 2007: Nur wenig später knackt Student Timur Hahn die Millionenfrage. Von dem Geld wollte er die Hochzeit seiner Eltern finanzieren, die seit 30 Jahren unverheiratet zusammen lebten.




shopping-portal