Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Wer wird Millionär?

...

"Wer wird Millionär?": Sie gewannen die Million

zurück zum Artikel
Bild 9 von 14
November 2010: Café-Besitzer Ralf Schnoor gewinnt eine Million Euro. Bei der letzten Frage rief er noch seinen übrigen Telefonjoker an, obwohl er die richtige Antwort wusste. (Quelle: Horst Ossinger / dpa )
Horst Ossinger / dpa

November 2010: Café-Besitzer Ralf Schnoor gewinnt eine Million Euro. Bei der letzten Frage rief er noch seinen übrigen Telefonjoker an, obwohl er die richtige Antwort wusste.

Anzeige

November 2010: Café-Besitzer Ralf Schnoor gewinnt eine Million Euro. Bei der letzten Frage rief er noch seinen übrigen Telefonjoker an, obwohl er die richtige Antwort wusste.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: