Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials >

Bauer sucht Frau

...

Das sind die neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten

zurück zum Artikel
Bild 7 von 11
Rudi (49) aus Paraguay: Er lebt allein auf seinem Hof in einer Mennonitensiedlung, wo er männliche Kälber aufzieht. Der gläubige Christ wünscht sich eine hübsche Partnerin, die kochen kann und auch nichts gegen die landwirtschaftliche Arbeit hat. (Quelle: TVNOW / Michael Schukat)
TVNOW / Michael Schukat

Rudi (49) aus Paraguay: Er lebt allein auf seinem Hof in einer Mennonitensiedlung, wo er männliche Kälber aufzieht. Der gläubige Christ wünscht sich eine hübsche Partnerin, die kochen kann und auch nichts gegen die landwirtschaftliche Arbeit hat.

Anzeige

Rudi (49) aus Paraguay: Er lebt allein auf seinem Hof in einer Mennonitensiedlung, wo er männliche Kälber aufzieht. Der gläubige Christ wünscht sich eine hübsche Partnerin, die kochen kann und auch nichts gegen die landwirtschaftliche Arbeit hat.




shopping-portal