Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Das verdienen die "Tatort"-Stars

zurück zum Artikel
Bild 9 von 9
Unbekannt: Angeblich hat Til Schweiger für seine wenigen "Tatort"-Einsätze sehr viel Geld bekommen. Von 300.000 Euro pro Folge ist die Rede, weil er auch als Produzent mitverdient hat. (Quelle: NDR/Marion von der Mehden)
NDR/Marion von der Mehden

Unbekannt: Angeblich hat Til Schweiger für seine wenigen "Tatort"-Einsätze sehr viel Geld bekommen. Von 300.000 Euro pro Folge ist die Rede, weil er auch als Produzent mitverdient hat.

Anzeige

Unbekannt: Angeblich hat Til Schweiger für seine wenigen "Tatort"-Einsätze sehr viel Geld bekommen. Von 300.000 Euro pro Folge ist die Rede, weil er auch als Produzent mitverdient hat.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: