t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVTatort

"Tatort: Todesbilder"


"Tatort: Todesbilder"

Szenenbild aus "Tatort: Todesbilder"
1 von 7
Quelle: MDR/Steffen Junghans

In "Tatort: Todesbilder" bekommen die Leipziger Kommissare Eva Saalfeld (Simone Thomalla) und Andreas Keppler (Martin Wuttke) es mit einem Doppelmord zu tun.

Szenenbild aus "Tatort: Todesbilder"
2 von 7
Quelle: MDR/Steffen Junghans

Die Hochzeitsfeier von Annika (Lisa Bitter) und Peter (Lars Jokubeit) nimmt ein schreckliches Ende. Erst feiern die beiden noch ausgelassen...

Szenenbild aus "Tatort: Todesbilder"
3 von 7
Quelle: MDR/Steffen Junghans

... wenige Stunden später sind sie tot. Am Ufer eines Sees findet man die Leichen des brutal erschlagenen Brautpaares. Keppler und Saalfeld vermuten, dass der Täter unter den Hochzeitsgästen ist.

Szenenbild aus "Tatort: Todesbilder"
4 von 7
Quelle: MDR/Steffen Junghans

Alle Gäste müssen daraufhin zur Speichelprobe ins Präsidium.

Szenenbild aus "Tatort: Todesbilder"
5 von 7
Quelle: MDR/Steffen Junghans

Nur Florian Koll (Jörg Malchow), der Ex-Freund der Braut, folgt der Vorladung nicht. Er gerät bald unter dringenden Tatverdacht.

Szenenbild aus "Tatort: Todesbilder"
6 von 7
Quelle: MDR/Steffen Junghans

Doch der Mörder ist ein ganz anderer: der Zeitungsmitarbeiter Franz Mohr (Andrej Kaminsky), der nach dem tragischen Unfalltod seiner Familie das Glück anderer Menschen nicht mehr ertragen kann. Auch auf Kommissarin Saalfeld hat er es abgesehen.

Szenenbild aus "Tatort: Todesbilder"
7 von 7
Quelle: MDR/Steffen Junghans

Doch Keppler kommt gerade noch rechtzeitig, um seine Ex-Frau zu retten - und gesteht ihr dann vor dem Mörder seine Liebe. Werden die Ex-Eheleute noch einmal ein Paar?




TelekomCo2 Neutrale Website